Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    Wii Boxart: Photoshop(GIMP etc.) Thread

    Hier könnt Ihr euch austoben und Wii Boxarts erstellen.

    Einfach das unterstehende Bild in Photoshop ziehen oder direkt als PSD downloaden.
    Diese könnt Ihr dann z.B. bei ImageShack hochladen und hier veröffentlichen.



    Photoshop Datei (PSD) Download

    Bilder hochladen (ImageShack)

    Viel Spaß.

    Ich fang mal an :


  2. Anzeige

    Wii Boxart: Photoshop(GIMP etc.) Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wii Boxart: Photoshop(GIMP etc.) Thread


Ähnliche Themen


  1. Gute Tutorials für Photoshop&Gimp: Ich mache hier diesen Thread auf damit wir auflisten können welche Tutorials hilfreich sind und auch für Anfänger gut machbar sind. Wenn ich was...

  2. PS3 Boxart - Cover selbst gestalten!: Hallo liebe User! :) Ich habe im Wii und XBOX 360 Forum schon solche Threads entdeckt, hier aber nicht. Da kam mir die Idee, dies hier auch...

  3. Eure Photoshop-/GIMP-Werke!: Hey! In diesem Thread (falls er noch nicht existiert) könnt ihr eure (vielleicht sogar besten) Ergebnisse oder Werke in Photoshop und Gimp zeigen...

  4. Ein Tool dafür das GIMP so aussieht wie Photoshop: Ich weiß das es so was gibt hab es auch schon gesehn aber nicht runtergeladen (kp warum :p :-) ) jetzt hätt ich es aber gerne und weiß nciht mehr wo...

  5. Boxart Sprache???: Hi weiß jemand wenn man ein spiel aus östereich oder der schweiz bestellt wie dan die sprache auf der boxart ist? thx im vorraus