Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: wii browser

  1. #1
    TaliBomB TaliBomB ist offline

    wii browser

    hi. ich frage mich ob man seine wii irgentwie so updaten kann das der inet explorer auf mehr flash sachen zugreifen kann weil es ist ja nciht der neuste flashplayer installiert also es gibt z.B. fehler bei youtube kann man den irgentwie updaten??

  2. Anzeige

    wii browser

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: wii browser

    nein, kann man nicht. aber youtube dürfte einwandfrei funktionieren

  4. #3
    nafets nafets ist offline

    AW: wii browser

    Na ja, grundsätzlich sollte es schon möglich sein. Nintendo müsste halt ein entsprechendes Update bringen. Aber sicher bin ich mir da jetzt auch nicht.

    Grüße,
    Stefan

  5. #4
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: wii browser

    Genau!

    Grundsätzlich Ja, das Update führst du über den Wii Shop Kanal aus. Dort kannst du unter Wii Software einsehen ob ein Update bereit steht. Aber die Updates sind gesamtpakete, du wirst auf die Releasenotes hoffen müssen, die dir dann erklären werden was geändert wurde.

    Leider gibt es aber zur Zeit kein Update das eine neuere Flash Version beinhaltet. Browserupdates gab es aber schon, oder Jungs?

  6. #5
    an9el an9el ist offline
    Avatar von an9el

    AW: wii browser

    youtube läuft doch einwandfrei. welche probs hast du? ich empfehle speziell für die wii die seite zum schauen von youtube:
    Recently Viewed - WiiToob

  7. #6
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: wii browser

    Zitat Prometheus Beitrag anzeigen
    Browserupdates gab es aber schon, oder Jungs?
    jep. Mindestens ein Update ist gekommen. Mit ein paar zusaztfeatures und mit der Möglichkeit, eine tastatur zu benutzen

  8. #7
    TaliBomB TaliBomB ist offline

    AW: wii browser

    alos ka was bei mir bei xoutube hängt aber irgentwie ist immer alles auf japanisch auf youtube:P und die eine seite wiitoob is die extra für wii angepasst oder wie?

  9. #8
    an9el an9el ist offline
    Avatar von an9el

    AW: wii browser

    jo, hat extra grosse schrift und übersichtlicher, ruf sie doch einfach auf, kannst auch auf dem pc normal ansehen, da kriegt man einen eindruck. es gibt übrigens eine menge seite "extra für die wii", die ganz normale internetseiten sind. hab schon einige gesehen, die hatten sogar das gleiche layout wie das wii-menü, also hellblau mit weiss, die gleichen buttons und sogar wii-sounds wenn man was angeklickt hat - eben so als ob man direkt ein original wii-menü bedienen würde. du kannst natürlcih auch auf der original youtube-seite mit der wii surfen, aber da sind halt dann mitunter eine menge kleine grafiken oder werbung die einfach stört, zudem kann man eben die buttons schlecht klicken, da sie sehr klein sind und mit der wiimote schlecht anzielen kann.

Ähnliche Themen


  1. PS3 Browser: Sorry aber ich raffs nich ihr redet alle davon sas man mit der ps3 im netz surfen kann aber wie? wenn ich irgendwas in den browser eingeb findet der...

  2. IP im Browser: Hey Leute Ich brauche hilfe. Alle sagen um Kannal und so zu ändern muss man nur diese eine IP (Habe sie vergessen) eintragen oder seine eigene....

  3. tv-browser: hat von euch jemand den tv-browser?? wenn ja dann beantwortet mir bitte diese frage: kann man die erinnerung auch so einstellen, dass sie mich...

  4. ds browser: hiho. kennt sich jemand mit dem internet explorer oder browser ka^^ für den nintendo ds aus? also hat den wer und kann mir was drüber erzählen? was...

  5. Wii Browser: hallo, frage: Hat der wii einen i-net browser und wenn ja wo aktiviere ich den??? danke an alle antworten