Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Wii Browser und VC - HACKED!

    Du wirst doch sicher auch eine Firewall auf dem Wlan Router laufen haben, oder?
    Nur weil jemand bei sich zu Hause seine Wii hacken kann heissts noch lange nicht, dass er über Modem und Wlan Router mit Passwortgeschützten Wlan in deine Wii kommt.

    Da find ichs viel schlimmer, dass so viele Leute ihr Wlan ungeschützt lassen. Nur wegen dem Internet wärs mir auch wurst. Wir haben nur einen Nachbarn (und in dem sein Netz kann ich immer wenn er online ist ) und da wärs wegen dem Internet Wurst. Aber man gibt ja auch ein paar Daten frei wenn man einen Laptop hat und da will man halt keine rein lassen.

    Und in der Stadt, wo rundum Leute wohnen und sich wahrscheinlich jeder zehnte darin versteht sich über ein ungeschütztes Wlan auf einen Rechner zu hacken...

  2. Anzeige

    AW: Wii Browser und VC - HACKED!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Unregistriert

    AW: Wii Browser und VC - HACKED!

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Was findest Du daran bitte "cool" ???
    Ich finde das eher schade und dumm.
    Dadurch wird Nintendo nur Verluste machen, und das will ich ganz und gar nicht.

    Wenn Du alte Spiele spielen willst, dann kauf sie Dir. Bei Ebay gibts alles ganz günstig zu erwerben.

    Ich finde es äußerst schade das es immer solche dummen Leute geben muss, die sofort versuchen alles mögliche zu hacken. Durch solche unnötigen Aktionen kommt es dazu das Sicherheitslücken entstehen und dann kommen Viruse, und Hackerangriffe auch zu den Konsolen. Somit ist es dann wieder klüger Wii erst gar nicht online gehen zu lassen.

    UND GENAU AUS DIESEM GRUND VERACHTE ICH SOLCHE LEUTE !!!!!!!!
    ############################
    Oh. AAARME Nintendoleute. Die werden alle arbeitslos weil die sich an alten Scheißspielen nicht NOCH mehr bereichern können. Die machen sooo wenig Gewinne mit Spielen die vor Jahren schon programmiert worden sind. Ich hoffe daß die VC bald gehacked ist oder erfolglos wird. Betrug ohne Grenzen nenne ich das. Und nochwas: Was ist das hier für ein Thread und was für Spießer-Mod's sind hier? "Ich verachte solche Leute". Sponsored by Gewerbeaufsicht? Übrigens: Ich habe die Klassiker als Kassetten um für die bis zu 120 DM gezahlt und soll jetzt wieder blechen wenn ich die auf der WII Spielen will? Oh Scheiße mann... Bye...
    PS: Was sind Viruse? Legha....?

  4. #63
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Wii Browser und VC - HACKED!

    Ich find es schade das sowas wieder mal gehackt wird. Klar kann ich die Argumente von dem da ^^ übe rmir verstehen, allerdings sollte man ja auch noch die entsprechende Konsole liegen haben, wenn man schon die ganzen spiele noch hat, von daher wäre das doch kein Problem und müsste nicht auf die VC zurückgreifen.
    In meinen Augen sind auch viele der VC-Games total überteuert, das gibt einen aber noch lange nicht das Recht sich die sachen so anzueignen. Zum Glück ist man mit der Wii ja genau so wenig Anonym wie mit dem normalen Surfen im Internet, und von daher geh ich davon aus das irgendwer dafür bluten muss

  5. #64
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii Browser und VC - HACKED!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ############################
    Oh. AAARME Nintendoleute. Die werden alle arbeitslos weil die sich an alten Scheißspielen nicht NOCH mehr bereichern können. Die machen sooo wenig Gewinne mit Spielen die vor Jahren schon programmiert worden sind. Ich hoffe daß die VC bald gehacked ist oder erfolglos wird. Betrug ohne Grenzen nenne ich das. Und nochwas: Was ist das hier für ein Thread und was für Spießer-Mod's sind hier? "Ich verachte solche Leute". Sponsored by Gewerbeaufsicht? Übrigens: Ich habe die Klassiker als Kassetten um für die bis zu 120 DM gezahlt und soll jetzt wieder blechen wenn ich die auf der WII Spielen will? Oh Scheiße mann... Bye...
    PS: Was sind Viruse? Legha....?
    Manche Leute sind einfach nur ein bisschen DUMM...
    Keinen Plan von Begriffen und absolut unfähig etwas aus 2 Perspektiven zu betrachten.
    Aber wieso auch nachdenken, wenn man doch alles sturr aus einer Richtung betrachten kann?! OMG


    - close -

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Help pls !!! CoD Account hacked: Hey Leute (sry bin neu hier habe keinen thread dazu gefunden ) Habe mal eine Frage unzwar bin ich ausversehen in eine gehackte lobby bei CoD MW2...

  2. PS3 (HACKED) Backup I - das ZPack: Z-PACK Scheinbar waren die PS3- Hacker doch nicht so inaktiv in den letzten Monaten wie wir annahmen. Zumindest gibt es nach dem Motorstorm-...

  3. Mario Kart Wiifi HACKED!: ich hab hierzu nix gefunden deshalb öffne ich ma nen thread habt ihr schonma jemanden von rainbowroad runtergeballert (einer der erster war und...

  4. billgates hacked: hi leute das werdet ihr nciht glauben aber bill gates pc gehackt haha =) ;) ;) ;) hier