Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    Wii CD wird am PC nicht erkannt

    Hallo
    ich habe gerade das Spiel "Madagascar Kartz" und "Wii Sport" in mein PC Laufwerk reingetahn, jedoch erkennt mein Pc (Win7) die CD's nicht. Woran kann das liegen ?

    Lg

    Xburn

  2. Anzeige

    Wii CD wird am PC nicht erkannt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Wii CD wird am PC nicht erkannt

    Weil es ein Wii Spiel ist?

    Kannste den auf den inhalt der Wii DVD zugreifen? ( Rechtsklick auf CD LAufwerk > Öffnen)

  4. #3
    iHook

    AW: Wii CD wird am PC nicht erkannt

    Kannst du sie denn per Dolphin starten?

  5. #4
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Wii CD wird am PC nicht erkannt

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Kannste den auf den inhalt der Wii DVD zugreifen? ( Rechtsklick auf CD LAufwerk > Öffnen)
    ne das ja gerade nicht, das meine ich auch eig

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Kannst du sie denn per Dolphin starten?
    doplhin kann nur isos starten

  6. #5
    iHook

    AW: Wii CD wird am PC nicht erkannt

    Menü -> File -> Boot from DVD. ".iso"s erstellen ist auch bei vorhandenem Original nicht erlaubt, da der Kopierschutz umgangen wird, dafür gibt es hier auch keinen Support.

  7. #6
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Wii CD wird am PC nicht erkannt

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Menü -> Boot from DVD.
    inwifern ? verstehe das gerade nicht wirklich ^^

  8. #7
    iHook

    AW: Wii CD wird am PC nicht erkannt

    Ich nutze den Emulator nicht, habe das nur per Internetrecherche herausgefunden.

  9. #8
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Wii CD wird am PC nicht erkannt

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Menü -> File -> Boot from DVD. ".iso"s erstellen ist auch bei vorhandenem Original nicht erlaubt, da der Kopierschutz umgangen wird, dafür gibt es hier auch keinen Support.
    Ich dachte es wäre erlaubt, solange man das Originale Spiel zuhause hat?

  10. #9
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Wii CD wird am PC nicht erkannt

    Zitat Delicious? Beitrag anzeigen
    Ich dachte es wäre erlaubt, solange man das Originale Spiel zuhause hat?
    nöö,... verboten, sobald ein Kopierschutz drauf ist.

  11. #10
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Wii CD wird am PC nicht erkannt

    Ich dachte es wäre eine Grauzone? Also das man Spiele die man erworben hat durchaus am PC spielen darf, nur nicht kopieren darf oder so... Naja, hab mich wohl geirrt, ich versteh den Sinn eh nicht mir Games für eine Konsole zu kaufen und diese dann nicht zu besitzen sodass ich sie am PC spielen muss.

  12. #11
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Wii CD wird am PC nicht erkannt

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    .iso"s erstellen ist auch bei vorhandenem Original nicht erlaubt, da der Kopierschutz umgangen wird, dafür gibt es hier auch keinen Support.
    ich glaube, ich habe nirgens erwähnt das ich ISOS erstellen möchte
    will einfach nur mein pc dazu bringen, die WII CD zu lesen, das ist erlaubt.


    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Menü -> File -> Boot from DVD.
    kannst du das bitte definieren ?

  13. #12
    Aquos Aquos ist offline
    Avatar von Aquos

    AW: Wii CD wird am PC nicht erkannt

    Bei Dolphin kannst du oben im Menü wo du die Spiele etc. startest auch von DVD auswählen... aber nicht alle Laufwerke erkennen Originale Wii/GC Spiele & bei Wii Spielen bin ich mir nichtmal sicher ob die überhaubt gehen.

  14. #13
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Wii CD wird am PC nicht erkannt

    Zitat Aquos Beitrag anzeigen
    aber nicht alle Laufwerke erkennen Originale Wii/GC Spiele & bei Wii Spielen bin ich mir nichtmal sicher ob die überhaubt gehen.
    habe gerade 2 wii spiele ausprobiert.


    Zitat Aquos Beitrag anzeigen
    Bei Dolphin kannst du oben im Menü wo du die Spiele etc. startest auch von DVD auswählen
    werds versuchen danke


    Wii CD wird am PC nicht erkannt
    wie es aussieht, könnnen nur die wenigsten CD's überhaupthaupt gelesen werden. Das heißt also es geht NUR mit isos.

  15. #14
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Wii CD wird am PC nicht erkannt

    Du brauchst eines des folgenden Laufwerke:
    LG-8164b / LG-8163b / LG-8162b / LG-8161b
    und das Programm "Rawdump" (dies benütigt .NET 2.0) damit du das Spiel auslesen kannst.

    Wenn du HB auf der Wii hast würde das aber auch anders funktionieren.

  16. #15
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Wii CD wird am PC nicht erkannt

    Zitat Nightclaw Beitrag anzeigen
    LG-8164b / LG-8163b / LG-8162b / LG-8161b
    habe ein LG lauwerk, nur wird mir komischerweise beim gerätemanager nicht angezeigt wie es heißt ..


    Zitat Nightclaw Beitrag anzeigen
    und das Programm "Rawdump" (dies benütigt .NET 2.0) damit du das Spiel auslesen kannst.
    dann gehts ?

  17. #16
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Wii CD wird am PC nicht erkannt

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    habe ein LG lauwerk, nur wird mir komischerweise beim gerätemanager nicht angezeigt wie es heißt ..
    Hmm..komisch. Normalerweise sollte dort LG-Zahl stehen. :/


    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    dann gehts ?
    Probieren geht über studieren

    Aber dann sollte es gehen

  18. #17
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Wii CD wird am PC nicht erkannt

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    dann gehts ?
    Wenn es eines dieser Laufwerke ist dann ja, aber ich sag gleich das auslesen dauert recht lange, wenn ich mich nicht täusche so 2-3 Stunden. Mit Homebrew biste da wesentlich schneller unterwegs.

  19. #18
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Wii CD wird am PC nicht erkannt

    danke nochmal an alle, habe einen anderen weg gefunden

    LG

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Wii CD wird am PC nicht erkannt

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    danke nochmal an alle, habe einen anderen weg gefunden

    LG

    und wie ist der andere Weg? Wenn du schon Fragen stellst, es wäre hilfreich wenn du auch Lösung postest...
    Danke

  21. #20
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Wii CD wird am PC nicht erkannt

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    und wie ist der andere Weg? Wenn du schon Fragen stellst, es wäre hilfreich wenn du auch Lösung postest...
    ist schon zu lange her, sorry weiss nicht mehr.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neue GraKa wird nicht erkannt und funktioniert nicht!!!!! HILFE: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte nen neuen Pc gekauft, der hatte nur eine GMB (Onboard Graka von Intel) Grafik-Media-Beschleuniger) oder...

  2. Bild flimmert und PS3 wird nicht erkannt, wenn Panasonic DVD-Player nicht läuft: Hallo zusammen Folgendes Problem: Ich habe einen Onkyo Receiver (TX-SR607) an dem eine PS3 und ein Panasonic DVD-Player (dmr-eh68) angeschlossen...

  3. Fifa 09 wird nicht erkannt, GT5 wird erkannt!!!: Hallo ich habe ein Problem ich habe meine PS3 auf FW 3.10 geuppdatet! Mein Gedanke war das sich der Laser für BD verabschiedet hat wie hier zu...

  4. WLAN-Karte wird unter YDL nicht erkannt/erscheint nicht: Hallo Gemeinde, ich habe YDL 5.02 installiert und die neuste FW auf der PS3. Ich habe bereits schon mehrere Foren durchsucht, aber genau zu meinem...

  5. Digicam wird nicht erkannt und Vista wird langsam nach reaktivierung !: :eek::eek: Hi Folks ! Also habe 2 Probs.: 1. Obwohl schon die ganze Zeit ging, jetzt urplötzlich wird meine Digicam nicht mehr erkannt....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii spiele auf pc kopieren

wii spiele am pc auslesen

wii iso erstellen

wii cd kopieren

wii u iso erstellen

wii cd wird nicht erkannt

pc erkennt wii dvd nicht

wii spiele auslesen am pc

wii u disc iso erstellen

nintendo wii spiele auf pc

wii cd auf pc kopieren

wii cd am pc lesen

dolphin emulator original disc

wii pc laufwerk

wii dvd kann im dvd laufwerk nicht gelesen werdenwii disc iso PC laufwerkwii u games disc in pcwii games cd or dvdwii Spiele am pc dumpenwii disc in pclaufwerk nintendo wii lesenwii u disc pclaufwerk wiispiele pcwii raw erkennt PC nicht wii spiel auf pc