Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Achim-Clio Achim-Clio ist offline

    Reden Wii Chat IP wer macht mit!!!!!!

    Hey Leute such noch ein Paar Wii begeisterte die mit mir im Wii Chat sich unterhaten wollen und Spiele gegeneinander Zocken wollen...

    Meine Wii IP: 1334-7317-3290-1801 Achim-Clio


    Also bis nachher.....

  2. Anzeige

    Reden Wii Chat IP wer macht mit!!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Wii Chat IP wer macht mit!!!!!!

    was für spiele gibt doch keine

  4. #3
    Achim-Clio Achim-Clio ist offline

    AW: Wii Chat IP wer macht mit!!!!!!

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    was für spiele gibt doch keine
    Stimmt noch net aber Nintendo Sagt ja es sollen welche in den nexten wochen kommen..... Zu dem kann man sich ja mal austauschen ohne immer gleich was ins Forum zu schreiben oder sich an den PC zu setzten oder....

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Wii Chat IP wer macht mit!!!!!!

    mein Wii code:
    7549-2396-0208-9495 -->JohnnyB

  6. #5
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Wii Chat IP wer macht mit!!!!!!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    mein Wii code:
    7549-2396-0208-9495 -->JohnnyB
    hi von dem namen her kommst du mir bekannt vor kommst du aus dem atari forum ???? wenn nicht dan sorry

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Wii Chat IP wer macht mit!!!!!!

    Zitat Achim-Clio Beitrag anzeigen
    Hey Leute such noch ein Paar Wii begeisterte die mit mir im Wii Chat sich unterhaten wollen und Spiele gegeneinander Zocken wollen...

    Meine Wii IP: 1334-7317-3290-1801 Achim-Clio


    Also bis nachher.....
    yo
    4846 1355 7038 6866
    Muff!nM@n

Ähnliche Themen


  1. PS3 Chat am PC: Hoffe meine Überschrift bringt es auf den Punkt. Gibt es eine möglichkeit am PC mit der PS3 zu Chatten? Im PS3 Menü gibt es ein Punkt "Chat" worüber...

  2. Wie macht man ein Chat Auto?: Hallo:o Meine Frage ist wie man ein Auto macht, damit meine ich für einen virtuellen chat brauch man ein Auto wie macht mein eins?Also ich meine...

  3. chat!: Hi! Ich hab ja den Chat mit gedownloadet so wie er hier ist, also den Chat. Nun möchte ich ihn aber auch auf homepage haben, und machen dass die...

  4. Chat: hi kann mir jemand schnell sagen wo es chats giebt die kostenlos sind? (außer forumla) ist der kostenlos?: ENERGYCHAT COMMUNITY - Chat Österreich...