Seite 11 von 70 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1381
  1. #201
    *TLK*Mike *TLK*Mike ist offline

    AW: Clan Liste

    jo nft wie siehts jetzt aus mitder fusion^^

  2. Anzeige

    AW: Clan Liste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Clan Liste

    oha was ich da hören muß gefällt mir nicht, oder etwa doch weil ich schadenfroh bin? xD sry, aber ich hatte mkw master auch im clan kurz, jedoch hatte ich das glück dass auf meiner seite nur etwas von mir löschbar ist.
    inzwischen herrscht bei uns im clan anarchy sodass jeder über gewisse rechte verfügt, jedoch kann man mehr als news nicht löschen

  4. #203
    NTF-Tay NTF-Tay ist offline

    AW: Clan Liste

    wie gesagt meine leuts wollen nix hergeben und ich will clan ehrlich gesagt au nich aufgeben das design war schon ziemliche arbeit das so hinzubekommen

  5. #204
    *TLK*Mike *TLK*Mike ist offline

    AW: Clan Liste

    Hat jemand lust sich mit uns zu fusionieren?

  6. #205
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Clan Liste

    vielleicht ja MKW Master ^^

  7. #206
    NTF-Tay NTF-Tay ist offline

    AW: Clan Liste

    wölfchen xDDD

  8. #207
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Clan Liste

    Tay psst ^^ wenn wir glück haben wütet dort auch eine interne katastrophe, sodass wir weniger konkurenz haben xD

  9. #208
    NTF-Tay NTF-Tay ist offline

    AW: Clan Liste

    sei nicht so fies xD

  10. #209
    NTF-Tay NTF-Tay ist offline

    AW: Clan Liste

    nich gleich beleidigend werden xD

  11. #210
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Clan Liste

    hey man darf doch noch bisschen fun machen können

  12. #211
    NTF-Tay NTF-Tay ist offline

    AW: Clan Liste

    jo seh ich auch so wölfchen ^^

  13. #212
    Gamulkas Gamulkas ist offline

    AW: Clan Liste

    Ich bin bei den Air-Riders und wir suchen immer wieder neue Member (insbes. in SSBB) und Gegner!

    Air-Riders :: News

  14. #213
    BBG Shadow

    Blinzeln AW: Clan Liste

    Unser Clan regestriert sich hiermit auch wir sind ein ganz junger Clan
    Blood Bladers Gaming hier die url

    Blood Blader Gaming :: News

    wer Intresse hat anmelden wir spielen DS und Wii

    unsere Squads:

    DS:
    MarioKart DS
    Pokemon D/P
    Custom Robo Arena (folgt noch)
    Metroid Prime Hunters (folgt auch noch)

    Wii:
    Mario Strikers Charged Football (folgt noch)
    Super Smash Bros. Brawl
    Mario Kart Wii
    Guitar Hero 3

    bei Intresse anmelden

  15. #214
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Clan Liste

    hey, euer Clan spielt SSBB, ihr sucht eine Herrausforderung und seid mindestens 4 aktive Spieler im Clan?

    Dann seid ihr genau richtig hier:
    dedede-plauzen

    Wir veranstalten ein großes Turnier der Clans und suchen noch Teilnehmer, wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet.
    Weitere Infos findet ihr auf der Seite

    mfg

  16. #215
    *TLK*Mike *TLK*Mike ist offline

    AW: Clan Liste

    kommt zu uns
    thelegendgamerz.th.funpic.de

  17. #216
    djblack djblack ist offline

    AW: Clan Liste

    suche ein clan der mit mir partner werden will da mein clan neu is

  18. #217
    DeTobse DeTobse ist offline
    Avatar von DeTobse

    AW: Clan Liste

    Hallo zusammen
    ich suche einen aktiven Clan Mario Kart Wii
    Würde mich um Antwort freuen
    MFG Detobse

  19. #218
    NTF-Tay NTF-Tay ist offline

    AW: Clan Liste

    wir sind ein aktiver clan nur zu wenig member daher läuft leider momentan nix bislang halt wie gesagt zu wenig o.ô

  20. #219
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Clan Liste

    Hi DeTobse wir TeamNintendoPower sind schon ein sehr erfolgreicher Clan vorallem in MarioKartWii!Also komm zu uns!

  21. #220
    Neo2010 Neo2010 ist offline
    Avatar von Neo2010

    AW: Clan Liste

    Hey Leute!

    Wir sind ein Wii und PS3 Clan mit dem Namen PSii-Factor. Bei uns steht vor allem der Spaß im Vordergrund. Neulinge sind genauso WILLKOMMEN wie Hardcore-Gamer. Gutes Können ist nicht Voraussetzung. Im Newsbereich erfährst du so gut wie möglich die neuesten und interessantesten News zu den beiden Konsolen (und das wenns geht jeden Tag, außer ev. am Wochenende ;-). Kommentare sind natürlich erwünscht! :-P

    Jedes Mitglied soll sich hier einfach wohl fühlen und nicht denken, dass man irgendwelchen Anforderungen ausgesetzt ist, die man jetzt erfüllen muss (wie zB verplichtende Trainingseinheiten etc.). Dennoch sollte eine gewisse Aktivität vorhanden sein, da sonst die Sinnhaftigkeit der Mitgliedschaft in Frage gestellt wird und im schlechtesten Fall ein Rauswurf folgt.

    Wenn du noch nicht dabei bist, dann schau mal gleich im "Join-Us-Bereich" vorbei...

    Würden uns freuen dich begrüßen zu können. Vor allem Wii-Spieler werden noch gesucht!!!!

    LG


    http://psii-factor.clanplanet.de

Seite 11 von 70 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  3. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...

  4. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: Dieser Thread ist für alle Mitglieder des Clans sowie jeden der mal reinsehen, Fragen stellen und vielleicht mitzocken will. Weiter Infos findet ihr...

  5. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: