Seite 14 von 70 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1381
  1. #261
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Clan Liste

    Neue Liste

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wii Elite Clan (WEC) Gründer: Robinho 07
    Wii Elite Clan

    Beschreibung:
    Der Wii Elite Clan ist noch ein sehr junger Clan und wurde am 11. Oktober 2007 von Robinho 07 und ein paar Forumler Usern gegründet.
    Es werden dort alle onlinefähigen Wii Spiele gespielt und es werden viele Turniere, Ligen und Clanwars veranstaltet. Das Hauptziel des Wii Elite Clans ist es aktive, freunliche Members herauszubringen, die viel Spaß am online gamen haben.
    Jeder ist im WEC willkommen und hat das Zeug ein Elite Spieler zu werden.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Tri4ce Online Gaming (Tri4ce) Gründer: Xeras/BigBoss
    Tri4ce Online Gaming

    Der Tri4ce Clan wurde im Juli 2007 gegründet.
    Wir haben eine Claninterne MSCF Liga und veranstalten regelmäßige Funtuniere und Clankämpfe, zukünftig auch mit MKW und SSBB. Unseren starken Zusammenhalt im Clan verdanken wir unserem top Forum, in dem immer was los ist. Zudem bieten wir viele Clanextras für unsere Mitglieder an. Aktive und freundliche Zocker sind bei uns gerne gesehn.
    Schaut doch einfach mal vorbei!)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    The Legends of Brawl (TLoB) Gründer: BloodWolf
    The Legends of Brawl

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Black-Brawl-Stormer Wii Clan (BBS) Gründer: Phantom/Smashler
    Black Brawl Stormer

    Beschreibung:
    Wii Online Clan seit Anfang 2007,
    Schwerpunkt liegt bei Super Smash Bros. Brawl,aber auch andere Games werden gezockt.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Revo. Gaming (Revo) Gründer: asuri
    revo.gaming-clan

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nderground Koopas (NDK) Gründer: Waluigi
    Nderground Koopas

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Neo Wii Gamer Generation Clan (NWGG) Gründer: tomasson
    Neo Wii Gamer Generation Clan

    Beschreibung:
    Im Neo Wii Gamer Generation Clan soll es in erster Linie Spaß machen.
    Im Clan gibt es eine eigene Mario Strikers Charged Football Liga, sowie regelmässige Turniere oder Kämpfe gegen andere Clans.
    Neben Mario Strikers Charged Football spielen wir auch noch Battalion Wars 2 und jedes andere Onlinespiel, wenn der Wunsch danach besteht.
    In Zukunft werden wir natürlich auch Mario Kart Wii und Super Smash Bros. Brawl spielen.
    Im Clan selbst herscht eine gute Atmosphäre, jeder kommt super mit jedem klar.
    Wenn du Lust hast, melde dich einfach mal an!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nintendo Dragonclan (NDC) Gründer: NDC.Dragonhunter3110
    Nintendo Dragonclan

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    New Wii Clan (NWC) Gründer:New Wii Clan
    New Wii Clan

    Beschreibung:
    Es gibt den Clan 1 Jahr und er hat viele Member.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Team Nintendo Power
    Team Nintendo Power

    Beschreibung:
    TeamNintendoPower sind schon ein sehr erfolreicher Wii Clan, der vorallem in Mario Kart Wii erfolgreich ist. Ausserdem ist er noch in den Squads Mario Strikers Charged Football sowie in Super Smash Bros. Brawl aktiv. Trotzdessen sind wir noch stetig auf Member suche, da wir mehr als unsere ca. 20 aktiven Member haben wollen. Schaut doch einfach mal vorbei!

    Und Gründer Fusion aus Wii Games Clan und den Sternenfahrern oder halt Leader H4M5T3R

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    PSii-Factor Leiter:Neo2010
    PSii-Factor

    Beschreibung:
    Wir sind ein Wii und PS3 Clan mit dem Namen PSii-Factor. Bei uns steht vor allem der Spaß im Vordergrund. Neulinge sind genauso WILLKOMMEN wie Hardcore-Gamer. Gutes Können ist nicht Voraussetzung. Im Newsbereich erfährst du so gut wie möglich die neuesten und interessantesten News zu den beiden Konsolen (und das wenns geht jeden Tag, außer ev. am Wochenende ;-).

    Jedes Mitglied soll sich hier einfach wohl fühlen und nicht denken, dass man irgendwelchen Anforderungen ausgesetzt ist, die man jetzt erfüllen muss (wie zB verplichtende Trainingseinheiten etc.).

    Besuche auch unseren eigenen Clanshop oder habe einfach Spaß in der Chatbox. Wenn du Interesse hast, dann schau bei uns vorbei...


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Blood Blader Gaming Leiter:Shadow

    Blood Blader Gaming

    Beschreibung:

    DS:
    MarioKart DS
    Pokemon D/P
    Custom Robo Arena (folgt noch)
    Metroid Prime Hunters (folgt auch noch)

    Wii:
    Mario Strikers Charged Football (folgt noch)
    Super Smash Bros. Brawl
    Mario Kart Wii
    Guitar Hero 3
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Name: Divine Judgment
    Clankürzel: [DJC]

    Divine Judgment

    Spiele: SSBB und MKw
    Gründung:31.10.08
    Kriterien bei neuankömmlingen: Sie müssen Icq haben oder msn und sie müssen aktiv sein.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    WII Elite Wifi gegründet von: WII360
    hier unsere Page
    Clanseite des Clans*'N-team' | Clanseiten, Gildenseiten, Allianzseiten kostenlos beim Clanplanet erstellen

    Momentan spielen wir Super Smash Brothers Brawl und Mario Kart.
    Gegründet wurde unser Clan am 7.12.2008 und wir sind bisher 10 Mitglieder.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer in die Clanliste will, soll absofort einen Post mit folgendem Schema einfügen:

    Name des Clans Leiter: Name des Leaders
    Page

    Beschreibung: Welche Squads ihr spielt, seit wann ihr besteht, wieviele Mitglieder usw.

    Lob an Raydo, der hats perfekt gemacht.


    Was hebe ich verändert: Zwei neue Clans hinzugefügt.

    Ich mach jetzt noch etwas Eigenwerbung Team Nintendo Power veranstaltet ein Teamtunier. Jeder Clan oder Clanlose kan mitmachen. Vorraussetzung, man muss zu zweit sein.

    Noch was anderes. Ich rate jedem Clan nicht Clanplanet zu benutzen. Benutzt lieber Ilch oder Webspell, da hat man viel mehr Möglichkeiten. Eine Webspace kann man bei www.funpic.de machen lassen. Das einrichten ist ganz einfach, das schafft jeder, der weis, was ein FTP-Server ist.

  2. Anzeige

    AW: Clan Liste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    EK_BadSniper EK_BadSniper ist offline

    AW: Clan Liste

    WIR SIND WIEDER DA THE GERMAN LEGEND FORCE MELDET EUCH PLS BEI UNS AN tglf.de.tl

  4. #263
    Sveneta Sveneta ist offline

    AW: Clan Liste

    Cool, wenn ich mit meiner wii endlich mal on bin werd ich mir auch einen clan aufbauen, werd aber warscheinlich dabei noch hilfe brauchen, Weil ich noch keine ahnung davon hab.

  5. #264
    EK_BadSniper EK_BadSniper ist offline

    AW: Clan Liste

    naja dann solltest du lieber erstmal in einen gehen
    komm zu uns^^

  6. #265
    MKW Master MKW Master ist offline

    AW: Clan Liste

    ich komme dahin wo ich eingeladenen werde also pn und ich bviun dabei

  7. #266
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Clan Liste

    Zitat EK_BadSniper Beitrag anzeigen
    naja dann solltest du lieber erstmal in einen gehen
    komm zu uns^^
    haste mal einen link zu eurer clansite?

  8. #267
    Sveneta Sveneta ist offline

    AW: Clan Liste

    Zitat EK_BadSniper Beitrag anzeigen
    naja dann solltest du lieber erstmal in einen gehen
    komm zu uns^^
    Keine schlechte idee wie heißt der Clan wo du drin bist, es können ja noch andere mich versuchen in ihr Clan zu Locken werd aber nach ner zeit meinen eigenen Clan bauen, bleib aber trotzdem noch bei dem clan wo ich drin bin es sei den das sowas nicht möglich ist. Ich entscheide mich dann wenn ich mit meiner wii dan endlich on bin.

  9. #268
    EK_BadSniper EK_BadSniper ist offline

    AW: Clan Liste

    hier unsere page tglf.de.tl aber wir haben dann ab wochendene geile page mit neuenn design usw...

  10. #269
    Sveneta Sveneta ist offline

    AW: Clan Liste

    Sieht schonmal nicht schlecht aus, ich hoffe nur das es bald mal klappt. Das ich mit meiner wii on komm.

  11. #270
    EK_BadSniper EK_BadSniper ist offline

    AW: Clan Liste

    WIR HABEN EINE NEUE PAGE tglf.bplaced.de

  12. #271
    Lloyd Lloyd ist offline
    Avatar von Lloyd

    AW: Clan Liste

    hab zwar schon mit PN geschickt aber hier is meine Page und ich würde mich über mitglieder freuen (is noch neu)
    Clanseite des Clans*'Black Shadows' | Clanseiten, Gildenseiten, Allianzseiten kostenlos beim Clanplanet erstellen

  13. #272
    Darkknight Darkknight ist offline

    AW: Clan Liste

    Also ich habe auch einen Clan und würde mich ebenfalls über zuverlässige,aktive und nette member freuen. Dies ist mein Clan : http://iron-man.bplaced.net/index.php?chat
    Dieser ist auch neu. Das Design wird noch verändert. Es handelt um wii spiele wie z.b. MKW ssbb usw. Ich freue mich über member.

  14. #273
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Clan Liste

    Hab mal ne Frage wieviele Clans soll es noch geben,die nur max. 3Member haben?

  15. #274
    EK_BadSniper EK_BadSniper ist offline

    AW: Clan Liste

    ka sei doch froh das es überhaupt neue gibt.....

  16. #275
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Clan Liste

    Wieso soll ich froh sein?Früher oder später lösen sich die kleinen Clans auf und die Member gehen zu größeren wieso dann überhaupt einen neuen aufmachen?

  17. #276
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Clan Liste

    meiner meinung nach liegt das einzige problem bei den wii-clans daran, dass sich die meisten (also wirklich fast alle) lediglich auf MKWii und SSBB versteifen.

  18. #277
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Clan Liste

    zur zeit gibt's ja auch nicht viele gute spiele mit wifi wo man cw machen kann

  19. #278
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Clan Liste

    Naja wir bräuchten mehr Member in Cod5

  20. #279
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Clan Liste

    habt ihr lust auf einen cw in ssbb?

  21. #280
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Clan Liste

    COD5 ftw
    das game gehört meiner meinung nach in jeden clan.
    der online modus ist einfach der beste auf der wii

Seite 14 von 70 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  3. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...

  4. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: Dieser Thread ist für alle Mitglieder des Clans sowie jeden der mal reinsehen, Fragen stellen und vielleicht mitzocken will. Weiter Infos findet ihr...

  5. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: