Seite 21 von 70 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1381
  1. #401
    PR]Tidus PR]Tidus ist offline

    AW: Clan Liste

    Hi wir suchen noch nen richtig guten designer für unseren clan da unsere page nicht grad die schönste ist. Wir sind wohl einer der besten deutschsprachigen brawlclans aber halt nich so gut im designen. Wenn jemand interesse hat bei mir melden!
    Icq: 414-156-591
    Page: pain-redefined.tk

  2. Anzeige

    AW: Clan Liste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Clan Liste

    TeamNintendoPower(TNP) hat eine .de Domain bitte umstellen auf TeamNintendoPower A Nintendo Wii CLan since 2008 ausserdem suchen wir nur noch sehr gute MKW Fahrer natürlich immer gerne gesehen sind Brawler.

  4. #403
    ShadowXanocas ShadowXanocas ist offline
    Avatar von ShadowXanocas

    AW: [Wii] Clan - Liste

    Wir suchn immer noch aktive brawler und leute für msc ^^
    Mkw spieln wir zur zeit so gut wie jeden tag so das keine langeweile aufkommt.
    Um auf unsere Hp zu kommen einfach auf meine signatur klickn.

    Gruß, Xano!

  5. #404
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: [Wii] Clan - Liste

    bitte die .de.vu endung bei TNP nur zu .de ändern

  6. #405
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: [Wii] Clan - Liste

    Zitat WII_Moe Beitrag anzeigen
    bitte die .de.vu endung bei TNP nur zu .de ändern
    Ich berücksichtige es ja im nächsten Update der Clanliste, einmal mich daraufhinzuweisen reicht auch, außerdem geht die de.vu domain noch.

  7. #406
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: [Wii] Clan - Liste

    Ja und?.de hört sich besser an

  8. #407
    Fun Jy Strikers Fun Jy Strikers ist offline

    Pfeil Zelda Hero Fighters

    Hoi alle,
    Wir sind der [ZHF] Clan und suchen noch sehr viele gute SSBB und MKWler, in CoDWaw, MSCF und MKDS werden auch noch viele gute zocker gesucht!!!
    Kleine Info:
    Clanleaders: Feji,FunkyproPlayer
    MKWLeader: Feji
    SSBBLeader: FunkyproPlayer
    MSCFLeader: bigmaster0
    CoDWaWLeader: wird noch gesucht
    MKDSLeader: FunkyproPlayer

    Wir haben schon eine kleine Anzahl an Guten Wii zockern, suchen aber noch mehr Leute, die Spaß am Spielen haben,Fair spielen und nicht Cheaten;-)

    Wir warten auf euch Clanlosen Leute!!!


    MFG Der Zelda Hero Fighters Clan

    Zelda Hero Fighters :: News

  9. #408
    MatzeSuperMario MatzeSuperMario ist offline
    Avatar von MatzeSuperMario

    AW: [Wii] Clan - Liste

    Ich wollt nur mal Hallo sagen xD

    Ich gehöre auch zum Royal Unity Clan.
    Wenn Interesse besteht dem Clan beizutreten meldet euch!
    Link per klick auf meine Signatur.

  10. #409
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: Zelda Hero Fighters

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Ich als Leader von DDDP (einen der bekannteren und stärkeren Clans in Deuschland) kann diesen Clan keinesfalls weiterempfehlen.
    Natürlich stelle ich diese Behauptung nicht ohne Grund auf.
    Dieser Clan steht unter der Führung von Kindern, deren es unzumutbar ist einen Clan zuführen. Wir hatten einen Clanwar (natürlich gewonnen) und durften uns Beschimpfungen des untersten Niveaus anhören, außerdem haben die sich geweigert das Ergebnis aufzuschreiben und das nur weil jemand nicht verlieren kann. Sowas sollte sich nicht Clan nennen dürfen.

    Wer gesunden Menschenverstand hat, der lässt die Finger von diesem Clan und fixiert sich lieber auf die anderen Clans, die hier zum Angebot stehen.

    MFG DDDP Chefchen
    Ja das war FJS aber der Clan den du zitiert hast ist ZHF xD

  11. #410
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: [Wii] Clan - Liste

    wir haben eine Verhandlung gemacht, daher werde ich den Namen des Clans nicht mehr erwähnen

  12. #411
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: [Wii] Clan - Liste

    Also leute ich bin ein Brawler...ein ziemlich guter denke ich spiele auch ab und zu Mario Kart Wii und wenns sein muss pokemon oder Dragonball auch wenn nciht zur nintendo gechört....naja jetzt zum thema ich suche ein guten clan der mcih aufnehmen möchte ich war bereits in einem guten, der ist aber dead da der leader sich ncihtmehr melden kann...also leute meldet euch

  13. #412
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: [Wii] Clan - Liste

    Also ich empfehle dir als Brawl Clan

    DDDP
    GoB

    und wenn du zu nem MKW Clan willst der brawl zockt

    LB

  14. #413
    ShadowXanocas ShadowXanocas ist offline
    Avatar von ShadowXanocas

    AW: [Wii] Clan - Liste

    wenn aba imme die guten in ein clan gehn is das doch doof o.o

  15. #414
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: [Wii] Clan - Liste

    Zitat ShadowXanocas Beitrag anzeigen
    wenn aba imme die guten in ein clan gehn is das doch doof o.o
    Na ja,in guten Clans ist es schwieriger,dort gut zu sein,weil dort alle auf deinem Level mindestens schon sind.bei Clans,mit nicht os guten brawlern bzw kartfahrern ist es natürlich einfacher und dort trainiert einer nicht so viel,da er schon einer der besten ist,aber bei NDk z.b. ist es a-schwer,dort in den ersten squad zu kommen.

  16. #415
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: [Wii] Clan - Liste

    Zitat [PRO] Mario Beitrag anzeigen
    Na ja,in guten Clans ist es schwieriger,dort gut zu sein,weil dort alle auf deinem Level mindestens schon sind.bei Clans,mit nicht os guten brawlern bzw kartfahrern ist es natürlich einfacher und dort trainiert einer nicht so viel,da er schon einer der besten ist,aber bei NDk z.b. ist es a-schwer,dort in den ersten squad zu kommen.
    Kleine Bemerkung NDK hat ihre squads zusammengefügt

  17. #416
    ShadowXanocas ShadowXanocas ist offline
    Avatar von ShadowXanocas

    AW: [Wii] Clan - Liste

    ja supa dann kloppen sich alle in den 1 squad zu komm und die anderen werdn vernachlässigt

    das ist doch genau so doof
    da versucht man doch in nicht so starken clans reinzukomm und
    denen unter die arme zu greifn sodass immer konkurenz zwischen den
    verschiedene clans besteht

  18. #417
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: [Wii] Clan - Liste

    ich suche einen admin !!!
    ich habe einen paln für einen clan
    wo es in keinen anderen clan sonst gibt
    deswegen hoffe ich wird meine bitte bald erfüllt

    ebemfalls suche ich noch einen co leader
    und áuch nette member wo es mir eigtnlich egal ist
    wie sie spielen wie gesagt ich habe etwas im sinne das sonst kein
    clan sonst hat

  19. #418
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: [Wii] Clan - Liste

    ZURZEIT ist TNP offline nein fragt mich nicht wieso genaue Angaben kann ich auch nicht machen. Es gibt ein Problem bei unserem Freehoster und möchte mich hiermit und mit ,wenn die Page wieder online ist,einer News mich entschuldigen.

    MFG

    TeamNintendoPowers Admin

    Moe

  20. #419
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: [Wii] Clan - Liste

    Okay leute q.q......keine meldung also ich will selba ein nintendo clan machen^^...DS genauso wie Wii...das problem ist aber ich hab nicht alzuviel erfahrungen mit Clanpage machen und bräuchte dann noch ein leader der mir zur seite steht....wenn ihr interesse habr pn schicken^^

  21. #420
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: [Wii] Clan - Liste

    wenn du einen leader brauchst, wieso trittst du nicht einem clan bei? xD

Seite 21 von 70 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  3. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...

  4. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: Dieser Thread ist für alle Mitglieder des Clans sowie jeden der mal reinsehen, Fragen stellen und vielleicht mitzocken will. Weiter Infos findet ihr...

  5. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: