Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mymomo mymomo ist offline

    wii classic controller

    hallo!
    sagt ma, wie sieht das mit dem controller aus... konnt dieser nur zum einsatz wenn man sich für die VC games runtergeladen hat?

    lohnt sich die anschaffung - sprich: nutzt ihr die VC und wenn ja, was für titel habt ihr euch denn so gezogen... würde gern ein überblick darüber haben...

  2. Anzeige

    wii classic controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: wii classic controller

    Thema wurde oft genug behandelt, nutze ein schon vorhandenes Thema

    ~closed~

    P.S. Ja, das Spielgefühl damit scheint für mich angenehmer.

Ähnliche Themen


  1. Wii Classic Controller an PC: So, also meine WiiMote ist jetzt verbunden, via Bluetooth mit meinem MacBook unter Windows XP - die WiiMote blinkt jetzt andauernd. Wollte mit dem...

  2. Classic Controller oder GC Controller: Hallo, habe mir heute zwei Spiele aus der VC geladen. Nun bekomme ich die Fehlermeldung, das ich doch bitte einen Classic Controller anschließen...

  3. [S] Wii Classic Controller oder Gamecube Controller: Hallo, ich suche einen Wii Classic Controller oder einen Gamecube Controller. Anbieten könnte ich folgendes: Oder aber auch Geld. Serien: ...

  4. [V/T] Wii mit D2Pro Chip, 3 Controller, Classic Controller, Mario Kart & Sports: Ich möchte hiermit meine gemoddete Wii verkaufen. Den D2Pro Chip habe ich bei einem Händler in Berlin einbauen lassen, der 2 Jahre Garantie auf...

  5. Weitere Snakebyte Controller(Classic Controller,Nunchuk): http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4897.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4898.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4899.jpg...