Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Desaster Desaster ist offline
    Avatar von Desaster

    Wii Classic Controller

    Hey,
    wollte ma wissen welche spiele man alle mit dem Wii Classic Controller zocken kann.. wollte mir so einnen anschaffen

  2. Anzeige

    Wii Classic Controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oxbow Oxbow ist offline
    Avatar von Oxbow

    AW: Wii Classic Controller

    Zitat Desaster Beitrag anzeigen
    Hey,
    wollte ma wissen welche spiele man alle mit dem Wii Classic Controller zocken kann.. wollte mir so einnen anschaffen

    Es sind im Grunde alle VC Spiele, die man im Wii Shop Kanal runterladen kann, damit spielbar. Manche Spiele, die für den Wii raus kommen, sollen den Controller ebenfalls als Alternative Steuerung, unterstützen. Glaube bei Mortal Kombat ist es der Fall und bei SSBM wird es ebenfalls eine Unterstützung geben ( ohne Gewähr )
    Die N64 Spiele sind aber auch mit dem Gamecube Controller spielbar und die alten NES Spiele mit der Wii Fernbedienung selber sogar.

    Aber wenn du öfters mal ein Spiel aus dem Wii Shop kaufst, dann kommst du um ein Wii Classic Controller nicht rum. Vor allem, er wird in die Wii FB gesteckt um per Bluetooth kabellos eben zu spielen.
    Bei den alten SNES Spielen ist der Controller eh Pflicht, da er perfekt, wie eben das Alte SNES Pad, in der Hand liegt.

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii Classic Controller

    Bitte die Suche verwenden
    Wirst bestimmt fündig

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Classic Controller oder GC Controller: Hallo, habe mir heute zwei Spiele aus der VC geladen. Nun bekomme ich die Fehlermeldung, das ich doch bitte einen Classic Controller anschließen...

  2. [S] Wii Classic Controller oder Gamecube Controller: Hallo, ich suche einen Wii Classic Controller oder einen Gamecube Controller. Anbieten könnte ich folgendes: Oder aber auch Geld. Serien: ...

  3. [V/T] Wii mit D2Pro Chip, 3 Controller, Classic Controller, Mario Kart & Sports: Ich möchte hiermit meine gemoddete Wii verkaufen. Den D2Pro Chip habe ich bei einem Händler in Berlin einbauen lassen, der 2 Jahre Garantie auf...

  4. Weitere Snakebyte Controller(Classic Controller,Nunchuk): http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4897.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4898.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4899.jpg...

  5. wii classic controller: hallo! sagt ma, wie sieht das mit dem controller aus... konnt dieser nur zum einsatz wenn man sich für die VC games runtergeladen hat? lohnt sich...