Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Davcio Davcio ist offline

    Wii Classic Games

    Hallo,

    ich hab da ne Frage bezüglich den Classic Games wo man downloaden kann. Kommen da immer neue dazu, oder ändern die sich tagtäglich oder wie läuft das ab?

    Ich wollte mal WCW NWO Revenge für die Wii downloaden habe aber bei den Classic nix gefunden. Kann man das Spiel überhaupt downloaden?

    Vielen Dank

  2. Anzeige

    Wii Classic Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii Classic Games

    man kann nur NES, SNES, N64, TurboGrafX, NeoGeo und MegaDrive Spiele runterladen, keine Gamecube oder Wii-Spiele.

    Und der Shop-Kanal wird jeden Freitag aktualisiert

  4. #3
    Davcio Davcio ist offline

    AW: Wii Classic Games

    Moin,

    kann man WCW NWO Revenge downloaden? Oder kommt es irgendwann mal zum downloaden

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii Classic Games

    Ich schließ dies hier nun auch.

    @Davcio: Wie oft willst du hier noch spamen?
    Wenn sowas weiterhin vorkommen sollte gibt es eine Verwarnung! Damit seist du vorgewarnt.


    MfG
    Asuri

Ähnliche Themen


  1. Wii classic controller und GC games: Kann man eigendlich mit dem wii classic controller auch gamecube games auf der wii gamen oder ist der controller nur für die wii spiele??

  2. Games für den Classic Controller???: Hallo, Wii- Profis! Habe mir gestern die Wii gekauft, family hat gedrängt. Zocke auch verdammt gern, bin halt absoluter Analog Controller Freak und...

  3. classic games: hallo da ich nun meine wii verkaufe , habe ich noch die classic games über wo auf meinem acc angemeldet sind. wie bringe ich die games von meinem...

  4. Classic Controller und GC Games?: Ganz kurze Frage: Kann ich mit dem Classic Controller auch Gamecube Games spielen?:confused: :confused: Lohnt es sich den Classic Controller...

  5. Classic Games: Hi Hat sich schon jemand Classic Games gezogen ? Und ja welche ? Spassfaktor bitte 1=schlecht 10=Unschlagbar thx mww