Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mc_Ice Mc_Ice ist offline

    Daumen hoch Wii Code austauschen

    Hi!

    Suche nette Leute die mit mir den wii Code austauschen um einen Freundeskreis aufzubauen.Binn mit dem Wii online.
    Wäre echt super wenn mich nette Leute anschreiben würden.vieleicht können wir ja mal online Spielen:-)
    Ich spile in moment das Wii Sports.
    Ich hoffe das ein paar Leute interesse haben und mir ihren Wii Code schicken.

    bitte um Eure mithilfe.


    Lieben Gruss
    Mc_Ice

    Wii-Code 8347 - 0727 - 6056 - 1605

  2. Anzeige

    Daumen hoch Wii Code austauschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CrazySession CrazySession ist offline

    AW: Wii Code austauschen

    Zitat Mc_Ice Beitrag anzeigen
    Hi!

    Suche nette Leute die mit mir den wii Code austauschen um einen Freundeskreis aufzubauen.Binn mit dem Wii online.
    Wäre echt super wenn mich nette Leute anschreiben würden.vieleicht können wir ja mal online Spielen:-)
    Ich spile in moment das Wii Sports.
    Ich hoffe das ein paar Leute interesse haben und mir ihren Wii Code schicken.

    bitte um Eure mithilfe.


    Lieben Gruss
    Mc_Ice

    Wii-Code 8347 - 0727 - 6056 - 1605

    wie willst du Wii Sports online spielen

  4. #3
    Mc_Ice Mc_Ice ist offline

    AW: Wii Code austauschen

    Ich meinte ja auch nicht Wii Sports sondern andere spiele die man online spielen kann.

    Darf ich Dich in meine Freundesgruppe bei meinem Wii eintragen mit deinem Wii Code?

    gruss
    Mc_Ice

  5. #4
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Wii Code austauschen

    Es gibt schon einen Thread darüber:
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...von-usern-6123

    Weil du neu bist ist das nicht Schlimm.
    Nutz beim nächsten mal die SuFu

  6. #5
    GeneralRection GeneralRection ist offline

    AW: Wii Code austauschen

    0120485925793400 adde mich mal pls

  7. #6
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wii Code austauschen

    Es ist genau wie MGG-PLAYER es schon gesagt hat... bitte Suchfunktion benutzen!

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. PSP Buttons austauschen?: Hi!, Also ich habe folgendes Problem! Bei meiner PSP 1004 klemmt der Quadrat Button immer... nun wollt ich den Austauschen bzw. Reparieren lassen...

  2. Suche F2000 Freischalt Code biete UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code: Hallo , ich suche den freischalt code für die F2000 biete : UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code

  3. Tausche the twiglight princess vip code gegen einen andren vip code: hi, passt das hier überhaupt rein xD? naja könnt ihr ja verschieben naja also ich hab twiglight princesss bekommen aba hatte es schon von nem freund...

  4. Laser austauschen?: also ich hab in meine ps2 einen Matrix Infinity 1.93 chip einbauen lassen. jetzt gehn aber nicht alle spiele... der mann im laden minte, das es an...