Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    L0ri L0ri ist offline
    Avatar von L0ri

    Idee Wii Code | Einfach Nachrichten verschicken

    Liebe Forumla Community,

    ich habe mir gedacht etwas sinvolles für euch zu erstellen damit ihr "Online" miteinander Spaß haben könnt beim Wii spielen.

    Wie alle von euch wissen kann man einige "Online" durch den Wii Code chatten ect. und da ich ab und zu an meiner Wii sitze und nix zu tun habe dachte ich mir vllt. haben einige Leute Lust zu Chatten oder nachrichten verschickenect.

    Somit habt ihr mehr Spaß,keine Langeweile mehr und noch einige Freunde mehr.

    Ihr wollt auch "Online" mit anderen Leuten in Kotakt bleiben über eure Wii dann einfach her mit eurem Wii Code und ich füge euch der Liste bzw. dem Adressbuch hinzu!

    Gruß. L0ri aka. The Green Girl

    Adressbuch:
    Name | Wii Code :




  2. Anzeige

    Idee Wii Code | Einfach Nachrichten verschicken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Wii Freundescode | Einfach mal gegeneinander spielen

    Nette Idee.. Aber dafür gibt's in jedem Unterforum schon einen eigenen Thread... Ich denke nicht, dass man noch mal einen allgemeinen Thread dafür braucht. Was aber eine gute Idee wäre: WiiCodes

  4. #3
    L0ri L0ri ist offline
    Avatar von L0ri

    AW: Wii Freundescode | Einfach mal gegeneinander spielen

    Wusst ich nicht....Bin noch nicht lange hier Sollte es unnötig sein kann es geschlossen werden !

  5. #4
    Aidan

    AW: Wii Freundescode | Einfach mal gegeneinander spielen

    Zitat L0ri Beitrag anzeigen
    Wusst ich nicht....Bin noch nicht lange hier Sollte es unnötig sein kann es geschlossen werden !
    Wenigstens siehst du es ein und ich hoffe, du benutzt demnächst erst die SuFu, ok? =) Ob's nützlich ist, müssen letztendlich die Mods entscheiden. Aber imo solltest du deinen Beitrag einfach umändern und einen allgemeinen WiiCode Thread machen!

Ähnliche Themen


  1. DHL Paket verschicken: Jaa nun ist die Zeit gekommen wo auch ich mich bei der Deutschen Post beweisen muss. Glaubt es oder nicht aber mit meinen kräftigen 17 Jahren...

  2. Suche F2000 Freischalt Code biete UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code: Hallo , ich suche den freischalt code für die F2000 biete : UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code

  3. Tausche the twiglight princess vip code gegen einen andren vip code: hi, passt das hier überhaupt rein xD? naja könnt ihr ja verschieben naja also ich hab twiglight princesss bekommen aba hatte es schon von nem freund...

  4. Datein mit PS3 verschicken?: Hallo weiß jemand ob ich auch Datein mit der PS3 verschicken kann? Bild Datein das geht aber auch andere wie Videos oder Musik Datein.

  5. Hilfe! Kann keine Nachrichten / Miis etc empfangen / verschicken: hey, hab seit freitag meine wii, lief auch alles gut. updates gemacht etc, lief alles super. dann auch nachrichten und miis mit nem freund...