Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Paulito Paulito ist offline
    Avatar von Paulito

    AW: Wii Componentenkabel unscharfes Bild

    Moin! Arbeite bei MM und hab hoffentlich n paar Tipps für Big Fish:
    1.Komponentenkabel ist Komponentenkabel....es ist egal welches...die Bildqualität schwankt zwischen Noname und z.B Nintendo nur um ca.10 %

    2.Stelle bei der Wii in den Einstellungen auf 16:9 und waähle die Option EDTV bzw. HDTV (480p)

    3.Verbinde deine Wii !unbedingt! direkt über den Komponenteneingang deines LCDs.Läuft das Kabel über zu viele Zwischenstationen (Vorallem über Noname etc.) kann man die Bildqualität knicken.

    4.Wenn dein Fernseher über einen Komponenteneingang verfügt,was er ja tut,müsste nun alles Klappen.Man muss bedenken das p bei 480p ist für "Progressive Scan" gedacht.Dies ist ein Vollbildverfahren was das Bildsignal Komplett ohne Einschränkungen wiedergibt. Das Komponentenkabel spaltet das Bildsignal in 3 Kabel,um die Qualität zu verbessern.Insgesamt hat das Komp.Kabel 5 Kabel(noch 2 Für Audio R und Audio L) Zum Vergleichas Scart/RGB Kabel mit 3 Kabeln hat nur 1 Kabel für das Bildsignal (Gelb) und 2 Für Audio L und R (Rot , Weiß)

    Ich habe meinne 2 Wiis auch über einen LCD bzw. Plasma laufen und hab Erfahrung damit.

    Sollte es jedoch nicht klappen ist dein TV Gerät oder der Video Ausgang deiner Wii kaputt.

    ...so ich hab alles gesagt was ich wusste,ich hoffe ich konnte helfen...

    ...mfg Paulito

  2. Anzeige

    AW: Wii Componentenkabel unscharfes Bild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    BarneyQ

    AW: Wii Componentenkabel unscharfes Bild

    Hi an alle 3750&Wii Besitzer!

    Hab dasselbe Problem. 525p dieht einfach katastrophal aus. Gibts schon eine Lösung?

    Thx, BarneyQ

  4. #23
    BarneyQ

    AW: Wii Componentenkabel unscharfes Bild

    noch eine Anmerkung @Paulito:

    die Tipps helfen leider garnix. alles ist eingestellt wie es sein sollte, nur der 3750 ist offenbar so fehlerhaft, dass ich den Kauf schon bereue. Hart sich BenQ bei euch schon gerührt?

    Thx, BarneyQ

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. LCD an grafikkarte angeschlossen > Unscharfes Bild: Hi Ich habe mal gerade aus neugier mein FullHD LCD ( 24 Zoll) an mein PC angschlossen per HDMI Kabel. Zwar wird alles erkannt aber das Bild ist so...

  2. LG W2261VP Monitor / Xbox 360 über HDMI ergibt unscharfes Bild: Ich habe seit heute den LG W2261VP Monitor. Er hat einen VGA, DVI und HDMI Anschluss. Meinen PC betreibe ich mit dem DVI Anschluss, was auch...

  3. Unscharfes Bild: Habe bei meiner 360 ein unscharfes Bild. Kann mir jemand helfen!!!! Danke

  4. Unscharfes Bild bei Schnellen Bewegungen: Hallo erstmal ! Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen LG (Full HD). Wenn ich zb. auf ORF 1 einen Film gucke, sieht eigentlich alles ganz gut...

  5. PlayStation 3 zeigt unscharfes/pixeliges Bild am FullHD TV: Hallo, habe folgedes Problem: die PS 3 zeigt bei mir auf meinem FULL HD TV Samsung LE 40 N87 BD alle Spiele (zB FIFA08, Call of Duty 4, etc)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii bild unscharf

wii unscharfes bild

unscharfes bild bei wii

wii scharf stellen

nintendo wii unscharfes bild

wii kein scharfes bild

wii bild verschwommen

wii zelda bild unscharf

warum ist die wii auf meinen Fernseher verpixelt