Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    Wii Connect 24

    hi leute
    ich hätte da mal ne frage

    ich habe die ganze zeit wii connect 24 an aber ich schalte die wii immer ganz aus wenn ich aufhöre zu spielen also detzstecker raus.geht die wii dann irgendwann kaputt oder krieg ich nachrichten ob neue updates rausgekommen wenn die wii wieder an ist

  2. Anzeige

    Wii Connect 24

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: wii connect 24

    ich glaube wennst du sie vorher richtig abschaltest (rotes leuchten an der power birne) und dann erst den stecker rausmachst (ich hab dafür nen schalter an meiner steckerleiste) dann geht nix kaputt und mails für update und so müsstest du nach meiner erfahrung aud jeden fall bekommen blos halt a weng später wie die anderen da du die wii erst einschalten musst.

  4. #3
    Red Manta Red Manta ist gerade online
    Avatar von Red Manta

    AW: wii connect 24

    Wieso willste den noch zusätzlich den Stecker ziehen. Im Stand-By (Rote Leuchte) verbraucht die Wii doch nur 1 oder 2 W.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: wii connect 24

    Zitat Red Manta Beitrag anzeigen
    Wieso willste den noch zusätzlich den Stecker ziehen. Im Stand-By (Rote Leuchte) verbraucht die Wii doch nur 1 oder 2 W.

    also die antwort ist wirklich sinnlos.

    weil wii verbaucht strom und das addiert sich auf die jahre

    ich sag auch nich lass bei deinem auto den motor beim parken an der verbaucht doch nur nen halben liter in der stunde

    im gegenteil es gibt keinen sinn wii anzulassen wenn mans nich braucht was bringt mir das wenns strom zieht und einfach nur da steht

  6. #5
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: wii connect 24

    Zitat Red Manta Beitrag anzeigen
    Wieso willste den noch zusätzlich den Stecker ziehen. Im Stand-By (Rote Leuchte) verbraucht die Wii doch nur 1 oder 2 W.
    Meine Wii:
    4W aus
    15W Standby
    22-27W im Betrieb

    Die Werte habe ich an meiner Wii gemessen.

  7. #6
    Th0m45 Th0m45 ist offline
    Avatar von Th0m45

    AW: wii connect 24

    Ich wiß zwar nicht, ob es Schädlich für die Wii ist, wenn du den Netzstecker im Connect24 Modus ziehst, ich würde aber immer erst die connect funktion in den Einstellungen deaktivieren, bevor du den Stecker ziehst. Man weiß ja nie.

  8. #7
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: wii connect 24

    Hab noch nie die connect-Einstellung deaktiviert, bevor ich den Stecker gezogen hab. Und bisher hats meiner knapp einjährigen Wii noch nicht geschadet...

  9. #8
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: wii connect 24

    Also normalerweise kommt es da zu keinerlei schaden...
    Zumal du Updates jederzeit runterladen kannst,und Nachrichten nciht verloren gehen können,da diese soabld die Wii konsole das nächste m,al mit dem Internet verbunden ist heruntergekladen werden,wäre ja gelacht wenn die Konsole vom ausshalten bzw.- austecken kapput gehen würde -.-

  10. #9
    Th0m45 Th0m45 ist offline
    Avatar von Th0m45

    AW: wii connect 24

    Denke auch dass deswegen nichts kaputt geht.
    ich würd aber nicht abstecken, wenn gerade Updates runtergeladen werden

  11. #10
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: wii connect 24

    Zitat Th0m45 Beitrag anzeigen
    Denke auch dass deswegen nichts kaputt geht.
    ich würd aber nicht abstecken, wenn gerade Updates runtergeladen werden
    Ja,bei Updates könnte es problematisch werden,obwohl während des vorganmgs der Reset/Ausschalt knopf blockiert sind gibt es ja immernoch die möglichkeit den netzstecker zu ziehen,hast du pech,ist die Firmware dann fehlerhaft und die Konsole lässt sich nicht mehr richtig einschalten etc.,dann musst du sie einschicken,und wenn du dann nochmehr pech hast muss der Flash Speicher ausgetauscht werden.
    FAZIT: Finger weg vom Netzstecker sofern es kleine andere möglichkeit mehr gibt,und bei updates sowieso...

Ähnliche Themen


  1. Wii Connect 24: hallo, ich hab mir ne neue wii geholt weil meine alte wii fehler beim lesen von CDs hat. deshalb hab ich mir ne neue gekauft. internet hab ich...

  2. AGB von Wii Connect 24: Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht ? Wenn man den Connect 24 Modus, also das Teil damit mails auch im Standby abgefragt werden können, wenn...

  3. wii connect: hi leute, hab mir einen wlan router (WG R614) gekauft, ihn nach anleitung angeschlossen und raus gekommen ist: ich kann das normale internet nicht...

  4. connect 24: hallöchen leute :) also...meine frage mal so nebenbei hab im netz mehrmals gelesen das man, wenn man die wii 24 h anlässt, kleine...

  5. Wii Connect 24: Also ich hab ma ne frage,: " wenn ich den Wii Connect 24 eingeschaltet habe, den Stand By modus aber aus habe, wieso kommt dann die meldung wenn ich...