Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wii connector

  1. #1
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    Wii connector

    sry das scho eingige threads offen sin aber nirgends gibts ne konkrete antwort.Also hab ich etz auch mal nen thread aufgemacht.Zuerst lief alles top installation und so ABER dann wo ich verbinden wollte kam die fehlermeldung 52140=Es kann keine Verbindung zum internet hergestellt werden.Mir is aber auch scho aufgefaalen beim regestrations tool bin ich nur verbunden wenn ich von der wii aus zu verbinden.Komisch is aber auch immer wenn ich verbind is die verbindung voll grün.Bitte um Hilfe

    Mfg

    Wii_Moe

  2. Anzeige

    Wii connector

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Wii connector

    achja mei icq nummer is 420408436

  4. #3
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Wii connector

    kann mir niemand helfen?

  5. #4
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Wii connector

    bitte wichtig!!!

  6. #5
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wii connector

    scheinbar nicht und wenn du noch n paar doppel/dreifach-posts machst kann dir passieren, dass du hier raußfliegst. die mods hier sind teilweise ziemlich strikt.

  7. #6
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Wii connector

    Leo_07 tu was !
    Dieser User sollte wirklich auf die Ersatzbank gesetzt werden, da er viel zuviel aufeinmal gepostet hat und keinen alten Thread neu aufgewärmt hat. Schlimm, schlimm, schlimm !!!

  8. #7
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Wii connector

    ach seid doch nich glei so böse... ^^ ähm ich habs zwar net ganz verstanden..... aber wenn bei dir die verbindung getestet wird funtz net oder wii? (na merkt ihr den wortwitz...lol^^) einfach no mal alle verbindungen löschen und nochmal alles von vorne machen, langsam und schritt für schritt! so hat bei meim kumpel au gefunzt!

  9. #8
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wii connector

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...ht-online-6139 Hier solltest du Hilfe finden und vor allen dingen weitere Fragen stellen können. Doppelt - dreifach - vierfach Posts bitte lassen. danke.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. USB Connector: Ich will mit dem DS ins Internet, habe auch W-lan, aber nunmal verschlüsselt. Nun überlege ich mir, einen USB Connector zu kaufen. Wenn ich den an...

  2. Wi-Fi Usb Connector: Ich hab ein Problem mit der verbindung gestern installiert ich das Programm alles funktionierte perfekt ich hatte keine Probleme. Als ich heute meine...

  3. wi-fi connector: Hi. Ich habe mir einen Wi-fi Connector gekauft. Die Empfangsstärke ist leider nur einen Balken, deshalb wollte ich fragen ob jemand weiss, ob es...

  4. usb connector: also ich hab gelesen das man auch mit dem usb connector von nintendo online gehen kann. allerdings hab ich auch gelesen das man über den usb...

  5. USB Connector am PC: Was passiert eigentlich, wenn man den USB Connector für das LAN der Wii an den PC anschliesst? Kann das mal jemand der einen hat ausprobieren? PS:...