Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Nilskip Nilskip ist offline

    Daumen hoch Wii Console : Änderung vom großen Fernseher auf kleinen Fernseher

    Hallo, ich bräuchte Hilfe, ich habe eine Wii Console an einen großen Flachbildschirm angeschlossen gehabt, und es lief alles einwandfrei.Dann muste die Console ins Kinderzimmer an einen kleineren Flachbildschirm angeschlossen werden mit original Wii Verbindung.Nun ist die Farbe weg, haben alle Farben der Stecker eingesteckt.

    Was können wir tun? Danke für Eure Mühe.

    Nilskip

  2. Anzeige

    Daumen hoch Wii Console : Änderung vom großen Fernseher auf kleinen Fernseher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Wii Console : Änderung vom großen Fernseher auf kleinen Fernseher

    Hallo,
    als erstes solltet ihr nachschauen, ob die Farbe zurückkommt, wenn ihr den Video- Modus der Wii ändert:

    Geht dafür im Wii-Menü unten Links auf das Wii-logo,
    >> dann in die "Wii-Systemeinstellungen",
    >>>> dann auf "Bildschirm"
    >>>>>> und schließlich auf "Fernseher"

    Hier dann einen anderen Modus ausprobieren. (also statt 50Hz, 60 Hz wählen oder umgekehrt) Der unterste Punkt "EDTV/ HDTV (480p) wird nur verfügbar, wenn ein seperat erhältliches Komponenten-Kabel verwendet wird. (Dieses sollte allerdings eigentlich nicht für eine Farbwiedergabe benötigt werden

Ähnliche Themen


  1. Internetfähiger Fernseher VS Full HD Fernseher und Laptop?: Guten Tag, ich brauche eure Hilfe für den Kauf eines Fernsehers. Eigentlich habe ich einen ganz guten, der für mich auch völlig ausreicht. Nur...

  2. Bitte um Kaufberatung für großen Fernseher: Hallo! Die geliebte alte Röhre (91cm) müsste jetzt zum 3. Mal in die Werkstätte. Jetzt ist es Zeit sich um einen neuen Fernseher...

  3. Laptop Mit Fernseher verbinden am Fernseher Bild haben !: Hey Leute, Ich hätte mal eine Frage und zwar dass ich den Laptop mit dem Fernseher verbinden will und am Fernseher das Bild habn will. Zwar ginge...

  4. Suche kleinen Fernseher!: Hallo! Ich suche einen Fernseher mit 22-24 Zoll. Er soll zum PS3 zocken und zum Fernsehen glotzen sein. Er sollte max. 250-350€ kosten. HD-ready...

  5. 101 Dalmatiner - Teil 2: Auf kleinen Pfoten zum großen Star!: WOW der zweite Teil erscheint auf DVD. http://www.forumla.de/clear.gif Regisseur: Jim Kammerud, Brian Smith Studio: Walt Disney...