Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: WII Controler

  1. #1
    Greenmaniac Greenmaniac ist offline

    WII Controler

    Hi Leute

    Also ich habe da ein Problem ...

    Ich war vor kurzem bei einem Freund und da haben wir WII gezockt und irgendwas haben wir scheinbar falsch gemacht, weil seine WII meinen controller als Haupt controler nimmt und er jetzt mit seinem nichtmehr spielen kann ...

    Jetzt haben wir es halt getauscht aber seiner wird von meiner WII nicht erkannt

    Ich habe leider keine Ahnung mehr wo ich das Handbuch habe aber wie kann ich die WII "reseten" oder so um einen neuen HAUPT Controller zuzuordnen? Weil so könnten wir eventuell zurücktauschen oder einfach so neu zuordnen ...

    Wäre echt super wenn Ihr mir helfen könntet

    bye

    Greenmaniac

  2. Anzeige

    WII Controler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    der-winkler der-winkler ist offline

    AW: WII Controler

    Soweit ich mich erinnere, musst du den Resetknopf im Batteriefach des Kontrollers drücken und kurz danach den Resetknopf hinter der Klappe an der Wii-Front (da wo auch die SD-karte steckt).

    Dann findet die Wii den Kontroller

  4. #3
    Schnillo_323 Schnillo_323 ist offline

    Reden WII Controler

    Halli Hallo......

    Habe gerade meine kostenlosen Fernbedienungshüllen von Nintendo bekommen. Die sind wirklich sehr gut und sehen dazu auch noch ganz gut aus find ich jedenfalls.
    Und das alles noch Kostenlos....
    Großes Lob an Nintendo....

    Nintendo prüft auch nicht nach wieviel fernbedienungen man besitzt wie schon so oft hier gesagt wurde....

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: WII Controler

    Zitat Schnillo_323 Beitrag anzeigen
    Halli Hallo......

    Habe gerade meine kostenlosen Fernbedienungshüllen von Nintendo bekommen. Die sind wirklich sehr gut und sehen dazu auch noch ganz gut aus find ich jedenfalls.
    Und das alles noch Kostenlos....
    Großes Lob an Nintendo....

    Nintendo prüft auch nicht nach wieviel fernbedienungen man besitzt wie schon so oft hier gesagt wurde....
    habe ich das richtig verstanden oder hat das nix mit dem thema zutun

Ähnliche Themen


  1. Ps3 Controler Problem^^: Hallo ^^ Ich habe das Problem das mein Duakshock Controler nicht mehr anenommen wird ich steck ihn mit dem USB Kabel an und dann zeigt er mir an...

  2. Controler zuweisen: Hallo, ich habe 2 PS3 Pads. Beim einschalten der Konsole über den Controler (egal welcher) wird dieser immer als 2. zugewiesen (kleine rote...

  3. Neuer Controler??: Ich habe letzten mal im Internet dieses Bild gesehen http://www.forumla.de/clear.gif Es ist bestimmt nur ein fake?!:eek: Da z.B. der 1 u....

  4. Tastertur vs. Controler: MOin leute ich wollte einfach mal aus langeweile mal fragen welches ihr besser findet zum spielen Tastertur und maus oder den Controler Weil ich...

  5. Controler und Fernseher?!?: wenn man die empfangsleiste direkt vor den Fernseher stellt muss mann dann auch gerade vor dem Fernseher sitzen oder ist das egal und das geht von...