Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    mila0401 mila0401 ist offline

    Wii Controller Einstellung falsch

    Hallo! Ich habe mir Zelda geholt und zu Beginn des Spieles
    wurde ich gefragt, ob ich mit dem normalen Controller spielen
    möchte oder noch mit der Motionplus-Funktion. Ich bin ausversehen
    auf die Motionplus Funktion gekommen, obwohl ich nicht Motionplus besitze
    und deswegen kann ich nicht anfangen zu spielen, weil die Konsole
    logischerweise das Motionplus nicht finden kann. Wie kann ich jetzt diese Einstellung
    beheben?

  2. Anzeige

    Wii Controller Einstellung falsch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Wii Controller Einstellung falsch

    Ich weiß leider nicht, von welchem Zelda du redest.
    Zelda - Twilight Princess unterstützt Wiimotion Plus sowieso nicht.
    Und Zelda - Skyward Sword benötigt Wiimotion Plus zwingend.

    Egal, welches du hast. Eine Auswahl hattest du am Anfang so oder so nicht, also weiß ich nicht, wo dein Problem liegt?

  4. #3
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii Controller Einstellung falsch

    Evtl. kommt am Anfang die Meldung, dass das Spiel nur mit WM+ läuft (sollte ein Controller ohne WM+ erkannt worden sein), und das wird fälschlicherweise als Auswahl interpretiert
    Ich habe die gleiche Frage schon mal irgendwo gelesen.

  5. #4
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Wii Controller Einstellung falsch

    Die Frage war meins Wiussens nach´ob er einen Controller mit eingebautem WM+ hat oder ein externes WM+ soweit ich das in erinnerung habe ^^

    Also du brauchst zwingend für Skyward Sword Wii Motion Plus(zahlt sich aber auf alle Fälle aus )

Ähnliche Themen


  1. Controller falsch ausgerichtet - wie kann ich das einstellen?: Hallo Ich habe heute meine neu gekaufte Wii-Konsole installiert. Grundsätzlich ging alles gut, ich habe auch brav die Bedienungsanleitung gelesen...

  2. Controller meldet sich falsch an: Hallo, seit über ne woche meldet sich mein ps3 controller wenn ich die ps3 anmache immer an station 2 an, es sind sonst keine controller an und...

  3. [V/T] Wii mit D2Pro Chip, 3 Controller, Classic Controller, Mario Kart & Sports: Ich möchte hiermit meine gemoddete Wii verkaufen. Den D2Pro Chip habe ich bei einem Händler in Berlin einbauen lassen, der 2 Jahre Garantie auf...

  4. Controller Einstellung: Servus hob ah problem mit dem Controller der will mich verarschen, in letzter Zeit ist er immer auf Steckplatz 2 und ich muss im Spiel immer die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii Controller einstellen