Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert girl

    Frage Wii Controller funktioniert nicht bei der Wii

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich hoffe ich kann das jetzt einigermaßen verständlich erklären.
    Ich hatte erst die Wii und hab mir dann die Wii U geholt.
    Die Wii hab ich dann im Original Karton verpackt.
    Jetzt wollte ich sie verkaufen bevor sie hier in der Kiste verrotet.
    Ich hab sie angeschlossen (um sie auf Werkseinstellung zurückzusetzen) wobei ich sie mit dem Clinch Stecker am AV eingang des Tv´s angeschlossen habe. Da gabs schon das erste Problem, das ich kein vernünftiges Bild bekommen habe. Es flackerte hin und her und der Ton Brummte laut. Hat mich gewundert das sie vorher auch so angeschlossen war.
    Dann bin ich über Scat gegangen und es klappte.
    Dann hatte ich aber Probleme mit dem Controller. Ich hab versucht Controller und Wii erneut zu synchroniesieren aber irgendwie klappte das nicht richtig. Hab die Wii vom Strom genommen, Batterien vom Controller gewechselt und es noch mal versucht. Nichts.
    hab auch erst gedacht es liegt an der Sensorleiste, hab die Wii U angeschlossen und da funktionierte auch der Controller wieder.
    Bei der Wii aber eben nicht.
    Bin jetzt etwas ratlos was passiert sein könnte.
    Ich habe die Wii vernünftig gelagert, ist auch nie runtergefallen oder so und habe den Original Nintendo Controller benutzt.
    Wisst ihr was ich noch versuchen könnte oder woran das liegen könnte?
    Bin euch für jede Hilfe und jeden Tipp dankbar!

    Liebe Grüße
    Nora

  2. Anzeige

    Frage Wii Controller funktioniert nicht bei der Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!