Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Kid-Boo Kid-Boo ist offline

    Wii Controller kaputt? Knöpfe gehen, Zeiger nicht sichtbar

    Hallo =)
    Ich bin neu hier und habe das Forum über Google und zahlreiche Hilfe-Threads gefunden.
    Ich habe meiner Freundin vor paar Tagen die Rosa Wii Fernbedienung über Amazon.de gekauft, damit sie zusätzlich zur Wii Konsole mit dem Standard weißen Controller auch noch nen 2 hat.
    Anfangs hat alles wunderbar funktioniert doch mit der Zeit wurde die Steureung des Rosa Controllers irgendwie immer "bröckeliger"... (Nach 1 Stunde oder so)
    Anfangs hat der Zeiger noch geflackert, aber später war er ganz verschwunden bzw. ließ sich kein Stück mehr bewegen, was aber schwer zu analysieren ist, weil ich nicht weiß, ob er nun außerhalb des Bildschirms ist und sich nicht bewegt oder nur unsichtbar ist^^
    Das strange an der Sache ist, dass die Knöpfe einwandfrei funktionieren, nur der Zeiger ist weg oder man sieht ihn bei starken Bewegungen nur manchmal aufblitzen, aber nur ganz selten.
    Wir haben eigentlich schon alles probiert, anderen Batterien, Konsole vom Stromnetz genommen, öfters neu synchronisiert usw. usw. Immer wieder mit demselben Ergebnis, dass der Zeiger des Rosa Controllers weg ist bzw. sich nicht bewegen lässt.
    Bei dem Weißen klappt allerdings alles wunderbar! Noch zu erwähnen wäre, dass der Rosa Controller von Anfang an "komische Geräusche" von sich gibt... Wie ne externe Festplatte so in der Art und das sind keine Game-Geräusche, die sind kompeltt ausgeschaltet^^
    Son leichtes piepen ist das und hört sich irgendwie nicht gesund an, vor allem weil der Weiße keinen Ton von sich gibt im Betrieb.
    Auf die 3 Meter maximalen Abstand haben wir auch immer geachtet...
    Naja, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, wir sind schon echt verzweifelt und wollen das Teil eigentlich nicht umständlich zurückschicken!

    Gruß,
    Kid-Boo

  2. Anzeige

    Wii Controller kaputt? Knöpfe gehen, Zeiger nicht sichtbar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: Wii Controller kaputt? Knöpfe gehen, Zeiger nicht sichtbar

    Sufu nächste mal nutzen!!!<--- klicken....

  4. #3
    Kid-Boo Kid-Boo ist offline

    AW: Wii Controller kaputt? Knöpfe gehen, Zeiger nicht sichtbar

    Zitat xburnsidex Beitrag anzeigen
    ...
    Hast du meinen Post überhaupt richtig gelesen?
    Ich habe den von dir verlinkten Thread schon vorher gelesen, allerdings hilft mir das bei z.B meinem "Geräusch-Problem" des Controllers überhaupt nicht weiter und in dem Thread ansich kommt auch keine Lösung zum Vorschein.
    Sowas mag ich ja -.- Naja egal, dann werde ich das Teil halt zurückschicken müssen.

  5. #4
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Wii Controller kaputt? Knöpfe gehen, Zeiger nicht sichtbar

    Benutze lieber original nintendo zubehör, diese nachgemachten player von snakebyte sind unter aller sau (und das bei gleichem Preis, wie das Nintendo qualitäts produkt).
    Habe bis jetzt nur schlechtes über nicht-nintendo-controller gehört, also lieber finger weg...

    lg Nils :-D

  6. #5
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Wii Controller kaputt? Knöpfe gehen, Zeiger nicht sichtbar

    Piept der wie ne Zeitbombe dann sag ich nur: aus dem Fenster werfen und ducken oder zu Snakebyte schicken den ich weiß nicht ob Nintendo sowas annimmt(aber wahrscheinlich ist Snakebyte so eine Firma wie BigBen zu GC zeiten: Einmal nicht hin geschaut und schon ist der Controller Schrott)Endresultat: Das Teil kann jetzt auf den Müll

  7. #6
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: Wii Controller kaputt? Knöpfe gehen, Zeiger nicht sichtbar

    Zitat Kid-Boo Beitrag anzeigen
    ...
    Hast du meinen Post überhaupt richtig gelesen?
    Ich habe den von dir verlinkten Thread schon vorher gelesen, allerdings hilft mir das bei z.B meinem "Geräusch-Problem" des Controllers überhaupt nicht weiter und in dem Thread ansich kommt auch keine Lösung zum Vorschein.
    Sowas mag ich ja -.- Naja egal, dann werde ich das Teil halt zurückschicken müssen.
    Sorry sollte nicht böse rüberkommen, aber das Thema ähnelte dem was Du geschrieben hast. Also auch ich rate von Snakebyte ab. Sind relativ neu im Geschäft. (Hab Sie jedenfalls zuvor noch nie im Laden hängen sehen)... Wenn dann nur Produkte von Nintendo oder BigBen.

  8. #7
    Kid-Boo Kid-Boo ist offline

    AW: Wii Controller kaputt? Knöpfe gehen, Zeiger nicht sichtbar

    Alles klar =)
    Auf jedenfall vielen Dank für die Antworten, ich werde jetzt probieren das Teil zurückzuschicken.
    Aber eine Frage hätte ich noch zu der Aussage von Tyji117:

    [Qoute]
    Piept der wie ne Zeitbombe dann sag ich nur: aus dem Fenster werfen und ducken oder zu Snakebyte schicken den ich weiß nicht ob Nintendo sowas annimmt(aber wahrscheinlich ist Snakebyte so eine Firma wie BigBen zu GC zeiten: Einmal nicht hin geschaut und schon ist der Controller Schrott)Endresultat: Das Teil kann jetzt auf den Müll
    [/Qoute]

    Heißt das, dass ich den garnicht mehr benutzen darf/kann? Ist es gefährlich?^^ Oder ist der einfach nur kaputt und geht halt manchmal nicht?

  9. #8
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Wii Controller kaputt? Knöpfe gehen, Zeiger nicht sichtbar

    Oh kleiner Spaß
    Nein der Wiimote hat entweder einen Wackelkontakt oder ist ganz kaputt
    Aber ich glaube das Snakebyte so eine Firma Wie BigBen ist und die nicht repariert da hilft nur nur noch von Nintendo kaufen

    Endresultat: Der Mote dürfte nichtmehr zu gebrauchen sein ist aber kein Sprenstoff drin

  10. #9
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Wii Controller kaputt? Knöpfe gehen, Zeiger nicht sichtbar

    mir hilft das alles nicht
    bei mirist es genauso
    bei beiden fbs
    beide origanal nintendo
    hilfe?!

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Wii Controller kaputt? Knöpfe gehen, Zeiger nicht sichtbar

    Ich hab dieses Problem auch. Allerdings funktioniert die A-Taste auch nicht. Die Home-Taste geht aber. Wir haben auch einen original Controler.

  12. #11
    The Description The Description ist offline
    Avatar von The Description

    AW: Wii Controller kaputt? Knöpfe gehen, Zeiger nicht sichtbar

    Hallo!
    Wenn die originalen Controller nicht gehen dann muss es ein Problem mit ihm geben!
    Bei mir war das auch einmal,weil mein Controller einen Wackelkontakt hatte.Ich habe ihn dann zu Nintendo geschickt und sie haben ihn perfekt repariert.
    P.S.: Snakebyte Controller solltet ihr zurückschicken oder wegwerfen.

Ähnliche Themen


  1. Iphone Allgmein - kaputt gehen: Hi, ich habe vor mir bald ein iphone zuzulegen! Allerdings habe ich so das Problem das mir mal hin und wieder mein Telefon auf den Boden fällt!...

  2. Touchscreen-Knöpfe funktionieren nicht mehr!: Hallo! Hab jetzt ein neues Poblem ^^ Bei mir funktionieren der Ein/Ausschaltknopf und der Knopf für die Disc nicht mehr. Kann man zwar alles auch...

  3. Laufwerk nicht sichtbar: Hallo Leute, ich habe ein recht krasses Probleme. Mein DVD Laufwerk wird mir unter der laufwerkansicht nicht mehr angezeigt und ich kann auch keine...

  4. Zeiger der Wii Mote nicht mehr vorhanden: bitte löschen, anschlussproblem gewesen , danke

  5. Gehen Games nach ca 10 Jahren kaputt???: Ich habe gestern (16.3) auf Sat1 Planetopia gesehen und da kahm das Digitale speichermedein nur ca 10 jahre lang halten maxmal 30. Vorallem auch cds...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii cursor nicht sichtbar

wii fernbedienung curser wird nicht angezeigt

wii fernbedienung pfeil wird nicht angezeigt

wii controller bewegt sich nicht

wii controller reagiert nicht auf bewegung

wii bewegt sich nicht

wii controller zeiger nicht da

wii controller hat keinen zeiger

wii fernbedienung zeigt keine hand

zeiger vonnwii fernbedienug weg

Warum bewegt der Zeiger sich nicht an Wii

wii controller wird nicht angezeigt

wieso kommen die zeigefinger auf den wii controller nicht

wii controller kein zeiger

wii zeigt keinen cursor