Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    BruderHut BruderHut ist offline

    Wii Controller spinnt! Hilfe!

    also mein kleiner Bruder verzweifelt total weil sein Wii controller spinnt.

    jedes mal wenn man die Wii anschaltet is die Bewegung des Controllers seitenverkehr und teils gar nicht zu sehen! auch wenn man beide Controller neu anmeldet und zb. Player 2 zu player 1 macht dann geht es kurz aber sobald man die Wii neu startet wieder nicht und es ist alles seitenverkehrt und eben teils nicht sichtbar.

    ich hoffe irgendjemand kann mir helfen weil mein kleiner bruder (8) verzweifelt schon daran


    mfG

  2. Anzeige

    Wii Controller spinnt! Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Wii controller spinnt!!!! HIFLE

    Eventuell sensorbar falschrum aufgestellt?
    Vielleicht mal ganz neu anmelden
    Vielleicht mal netzstecker für 5min. raus und dann neu anmelden mit dem SYNC knöpf.

    Ansonsten weiss ich nicht worum es sich da handelt

  4. #3
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Wii controller spinnt!!!! HIFLE

    schlag ein paar mal auf die Wiimote dann sollte es wieder gehen... hatte das Problem auch schon 2 mal und danach ging es immerwieder

  5. #4
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii controller spinnt!!!! HIFLE

    Irgendwo gab's schon mal so einen Thread. Einfach mal die Forensuche benutzen.

  6. #5
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: Wii controller spinnt!!!! HIFLE

    Ganz einfach.

    1.Wiimote in die Hand nehmen so das die Knöpfe nach unten schauen
    2.Und nun fest die Wiimote in die Linke Hand knallen
    3.Solang bis sie wieder geht

  7. #6
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii controller spinnt!!!! HIFLE

    Zitat Daniel64 Beitrag anzeigen
    Eventuell sensorbar falschrum aufgestellt?
    Ich hoffe, das ist ironisch gemeint von dir

    Ich würde sagen, die Wiimote ein bisschen schlagen klingt ganz gut^^ wenns so nicht geht ---> Umtauschen

  8. #7
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Wii controller spinnt!!!! HIFLE

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, das ist ironisch gemeint von dir

    Ich würde sagen, die Wiimote ein bisschen schlagen klingt ganz gut^^ wenns so nicht geht ---> Umtauschen
    Ne, mein kollege hatte sie wirklich mal falsch aufgestellt, und er wollte die wii schon zu nintendo schicken, aber ich konnte es noch verhindern, indem ich die sensorbar umgedreht hatte

  9. #8
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Wii controller spinnt!!!! HIFLE

    Es ist egal wie rum man die Sensorbar stellt, da auf beiden Seiten einfach nur 5 Infrarot LEDs angebracht sind! Dem wii-controller ist es egal ob jetzt LED 1, 2, 3, 4 und 5 links und LED 6, 7, 8, 9 und 10 rechts sind oder, ob es umgekehrt ist!

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Wii controller spinnt!!!! HIFLE

    Er meinte wohl die Sensorbar falschrum, also mit den LED´s hinter den Fernseher nicht vor den Fernseher. Und du hast es wohl so verstanden, dass er auf dem Kopf gemeint hat.^^

  11. #10
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Wii controller spinnt!!!! HIFLE

    ja, so meinte ich es. Nicht auf dem Kopf stehen, sondern ganz umgedreht

  12. #11
    Unregistriert

    Meine Wii Fernbedienung spinnt! Hilfe!

    Hi, habe auch das Problem, dass eine Remote richtig und die andere falsch herum funktioniert. Beim Synchronisieren funktioniert alles, wenn ich dann FIFA starte und anfange zu spielen, fängt die - immer die gleiche - seitenverkehrt herum zu funktionieren. Hatte jetzt auch die WII einen Tag vom Strom - aber keine Verbesserung.

  13. #12
    Malamen

    Meine Wii Fernbedienung spinnt! Hilfe!

    Hallo Leute ich hoffe irgendjemand kann mir helfen, mein Problem ist das meine Wiimotes wenn ich Smash Bros. Brawl spiele irgendwie immer den Kontakt verlieren das äußert sich dann dadurch das wenn ich z.B. im Spiel nach unten gedrückt halte damit der Char sich duckt er immer wieder in seine neutrale Stellung geht und sich dann wieder duckt wie bei einem Dauerfeuer-Modus blos unregelmäßig, und das bei allen Tasten. Wenn ich den Wiimote+Nunchuck ganz nah an die Wii stelle funzt es Normal. Am Wiimote selbst kann das nicht liegen weil alle 3 das bei mir machen und einen davon hab ich erst zu Weihnachten bekommen.

    Hoffe irgendjemand kann mir helfen... 10x im voraus

    P.S. Hab die SuFu-Funktion genutzt hab aber kein ähnliches Problem gefunden.

  14. #13
    Unregistriert

    Unglücklich Meine Wii Fernbedienung spinnt! Hilfe!

    Hallo zusammen ,

    ich hätte ne Frage über meine Wii Controller die lautet folgendermaßen:

    Ich hab heute Wii Sports gespielt und hab da ein bisschen geboxt, mein Bruder hat ne Runde zuvor gespielt und hatt nich so geboxt wie man eigentlich soll, sondern hat die Fernbedienungen nur wild rumgefuchtelt ich fands auch echt komisch. Aber als ich dann spielen wollte kam folgendes: Denn Nunchuck hält man ja eigentlich in der linken Hand da man wenn man den Nunchuck bewegt auch mit der linken Hand im Spiel zuschlägt. Er hatt auch alles richtig gehalten und ich auch aber nachdem er so wild rumgefuchtelt hat schlägt jetzt wenn ich mit Nunchuck schlag die rechte Hand im Spiel und wenn ich mit der normalen Wii Fernbedienung zuschlag schlägt im Spiel die rechte Faust und ich weis net warum? Die Einstellungen wie zum Beispiel: Einzelspieler und wie viel Kämpfe, funktioniert alles aber sobald es zum zuschlagen kommt is die Steuerung umgedreht. Ich bin grad am verzweifeln und kann mir nich mehr helfen ich hab auch schon ausprobiert was ihr oben geschrieben habt aber des hat nix gebracht und ich wollt fragen ob man beim boxen irgendwie Linkshänder Einstellung ausversehen drücken kann das es einfach auf Linkshänder steht bin halt net so ein Technik Profil.

    Also ich würde euch bitten wenn ihr ein Tip für mich hättet normal zu schreiben weil diese geschreibe mit den gansen Fachwörtern versteh ich leider nicht sorry.
    Ich dank euch schonmal im vorraus und hoffe auf viel antworten.

  15. #14
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Meine Wii Fernbedienung spinnt! Hilfe!

    Hallo,

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ... ich wollt fragen ob man beim boxen irgendwie Linkshänder Einstellung ausversehen drücken kann das es einfach auf Linkshänder steht
    es ist schon einige Jahre her, dass ich Wii Sports gespielt habe, aber ich meine mich zu erinnern, dass man Einstellungen bzgl Links- bzw. Rechtshänder machen kann.
    Wenn du ein Spiel startest bzw dein Mii auswählst, sollte diese Einstellung zu sehen und zu ändern sein.

    Gruß
    Simbart

  16. #15
    Unregistriert

    Reden Dankee !!!!! :)

    danke für deine antwort ich probiers gleich

    danke dir vielmals

Ähnliche Themen


  1. Wii Controller spinnt total: die zwei controller blinken 2-3 mal und das war es dann ~ich hab die controller syncronisiert----geht ned ~batterien die eigendlich voll waren...

  2. Hilfe Firewall spinnt!!: Hallo erstmal, ich habe da seit neusten ein Problem. Folgendes, immer wenn ichmein PC ausschalte und dan wieder einschalte ist meine Firewall aus.....

  3. Hilfe... Pc monitor spinnt: Hey ... gleich auf den punkt nachdem ich WOW im fenstermodus gezockt und dann Tab und dann gabs nen grafikfehler und der bildschirm wurd schwarz...

  4. Hilfe! Kamera spinnt!!!: HalloIch habe ein ernstes Problem mit meiner Kamera! Es handelt sich um eine Casio EX-Z1050. Das Objektiv zieht sich nicht mehr ein!Dadurch...

  5. Controller spinnt: Hallo Wenn ich mit meiner Wii länger als eine Stunde Spiele meldet sich ständig der Controller ab. Ständig kommt die Meldung "Drücken sie A um den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii Controller spinnt

wii controller falsch herum

wii fernbedienung spinnt

Wii Fernbedienung steht auf dem Kopf

warum spinnt wii controller

wii fernbedienung steht kopf

wii game controller lenkt falsch

wii kontroller falsch rum anteige

wii plus controller spinnt umgekehrte steuerung

wii motion plus spinnt