Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Anahiiita

    Cool Antwort:Wii controller wird nicht angenommen

    Halu ihr lieben Leutchen
    Ihr müsst, inwiefern ihr eine fest angeschlossen - und funktionierende Wii habt, auf das blaue Häuschen drücken,dann unten auf das registrier - dingeling und dann 1 und 2 zusammen drücken.
    Das geht echt auf jeden fall würde ich mal so behaupten

    Liebe grüße und viel erfolg,


    Anahiitaaa

    P.S.:Ich bin MARIOKART süchtig.
    Soo toll

  2. Anzeige

    Cool Antwort:Wii controller wird nicht angenommen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wii Controller wird nicht erkannt: hallo ich ahb ein riesenproblem! hab mir am freitag ein wii geholt und jetzt als ich endlich zelda geschenkt bekam, funktioniert der wii nicht mehr....

  2. 8gb SD Karte wird im NTFS Format nicht angenommen: Hey leute, Ich weiß nach unzähligen threads mittlerweile schon das NTFS von der wii nicht angenommen wird. Aber, wie soll ich es schaffen eine...

  3. Vista Home Premium: OEM Product Key wird nicht angenommen: Hallo Forum !!! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Vista. Und zwar komm ich nicht mehr ins VISTA, trotz original OEM. Ich muss am...

  4. Mikrofon wird nicht angenommen: Hi... also mein Problem ist: Mein Mikrofon funktioniert nicht. Ich habe die Creative SB X-Fi Soundkarte. Der neuste Treiber ist installiert....

  5. Mein Kennwort wird nicht angenommen: Hallo, ich habe folgendes Problem... Ich habe bei Vista für mien Admin Benutzer das Kennwort geändert und nach einem Neustart des PCs, wurde mein...