Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. #41
    Unregistriert

    Wii Controller wird nicht erkannt

    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
    Meine Controller werden alle erkannt und die LEDs leuchten permanent wenn ich sie einschalte.
    Im Spiel Harry Potter Jahre 1-4 kann ich aber den 2. Spieler egal was ich tue nicht hibzufügen. Eigentlich müsste man hierfür nur im Spiel mit dem 2. Controller + drücken. Doch genau das funktioniert nicht. Die Controller sind an und werden als 1 und 2 erkannt, aber mit 2 Spielern spielen geht trotzdem nicht. Das einzige was mit der 2. Fernbedienung geht ist iNS wII Menü zurückzukehren.
    Das war aber auch mal anders, früher ging es. Hab auch schon die fbs neu synchronisiert, hat aber auch nicht geholfen.

    Viele grüße simon

  2. Anzeige

    Wii Controller wird nicht erkannt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Fifa 09 wird nicht erkannt, GT5 wird erkannt!!!: Hallo ich habe ein Problem ich habe meine PS3 auf FW 3.10 geuppdatet! Mein Gedanke war das sich der Laser für BD verabschiedet hat wie hier zu...

  2. Nur 1 Controller wird erkannt: Hi ich habe eine slim mit der neusten firmware drauf und 2 mal Hama Boomerang Controller(mit kabel). Beide Controller funktionieren auch, jedoch...

  3. PS3 Controller wird bei PS2-Spielen nicht erkannt: Hallo, ich bin neu hier und bin durch mein kleines Problem zu diesem Forum gekommen. :confused: Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Folgendes...

  4. thrustmaster Controller wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen und zwar hab ich eine org gamepad und eine von thrustmaster über USB. Als ich darmals noch eine Beta trial key von LBP hatte, konnte...

  5. Xbox 360 controller mit kabel wird nicht erkannt: Ich habe mir weil ich auch für meinen Pc einen Controller haben wollte. Aber der controller wird nicht vom Pc erkannt zunächst zwar schon aber die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii controller blinkt nur

wii controller blinkt geht aber nicht

wii controller blinkt

wii controller wird nicht erkannt

wii controller nicht erkannt

wii erkennt controller nicht

http:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31t-wii-controller-wird-nicht-erkannt-9071wii sports resort 2 spieler geht nichtwii controller blinkt aber verbindet nichtwii controller funktioniert nicht blinkt nurwii controller blinkt blauwii fernbedienung blinkt nurwii controller blinkt nur nochwii fernbedienung verbindet sich nicht wii kontroler blincktwii controller sensor wird nicht erkanntwii controller leuchtet nicht2. wii controller blinkt nurwii findet einen controller nichtwii controller werden nicht erkanntwii remote leuchtet kurz aufnintendo wii controller blinkt blauwii sports nur 2. Fernbedienung nicht wii mario party 8 erkennt 2. controller nichtwii joystick wird nicht angenommen