Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wii Cyberbike

  1. #1
    an9el an9el ist offline
    Avatar von an9el

    Wii Cyberbike

    hiho...

    weiss schon einer was wann das teil denn nun kommt? angeblich november 2009, dann januar 2010, dann....????

    und wenn ja...zu welchem preis? ist das spiel gleich mit dabei oder ist der "heimtrainer" einzeln zu kaufen?

  2. Anzeige

    Wii Cyberbike

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: wii cyberbike

    meinst du das hier: fahrrad fahren an der wii?

    weiß nicht ob was zur erscheinung in dem video gesagt wird.

  4. #3
    an9el an9el ist offline
    Avatar von an9el

    AW: wii cyberbike

    ja das mein ich, da hies es aber november 2009....

  5. #4
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: wii cyberbike

    finde es schon seltsam das über neue Hardware von der Wii noch keine Statements oder Reviews eingegangen sind hier im Forum.

    Cover:
    http://download.gameblog.fr/images/jeux/j/5441.jpg


    Screenshots:
    http://download.gameblog.fr/images/jeux/5441/Cyberbike_Wii_edit001.jpg
    http://download.gameblog.fr/images/jeux/5441/Cyberbike_Wii_edit002.jpg
    http://download.gameblog.fr/images/jeux/5441/Cyberbike_Wii_edit003.jpg
    http://download.gameblog.fr/images/jeux/5441/Cyberbike_Wii_edit004.jpg

    Trailer:



    Review:


    Werd es mir demnächst vllt mal ansehen und geb mal selber nen Statement dazu ab.

    /edit: das "HUD" Ingame wurde überarbeitet, da stehen also keine komischen Zahlen unten in der Ecke -sieht grafisch etwas überarbeitet aus vor dem Release

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Wii Cyberbike

    Hi, ich habe da ein Problem, wenn ich ein Spiel starte und dann in die Pedale trete tut sich überhaupt nichts, aber mit dem analogstick kann ich problemlos fahren, was ja nicht sinn der übung ist...

    muss ich das noch irgendwie konfigurieren?

    gruß

  7. #6
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Wii Cyberbike

    • [PROGRAM]+[Y]
    • blinken der LED -> Lenkrad zentrieren
    • [Y]->schnelles Blinken
    • nach rechts oder links drehen->[Y]
    • blinken hört auf;Lenkrad ist jetzt kalibiriert

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Wii Cyberbike

    Wir haben das Rad jetzt auch, doch was muss man nur machen, damit die Geschwindigkeit auch realistisch angezeigt wird? Problem ist nämlich, dass das Cyberbike viel zu schnell ist. Also wir kommen ohne Probleme auf über 50 Km/h
    Ansonsten ist das Cyberbike echt cool und machte in der Familie schon einigen Spass!

  9. #8
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Wii Cyberbike

    Man muss bei der Profileingabe einen Schwierigkeitstest machen. Die meisten Erwachsenen dürften sich im hinteren Drittel befinden, dann muss man auchganz schön trampeln um die "50km/h" aufrecht zu erhalten. "Realistisch ist relativ". Wie man auf den ersten Screens sehenkann wurde die Geschwindigkeit schon herabgesetzt ...

Ähnliche Themen


  1. Pedale am Cyberbike funktionieren nicht: Hallo Leute, habe mir heute ein Cyberbike gekauft - und die Pedale reagieren nicht.... Was mache ich falsch ??? Grüssle Bine

  2. Mario Kart mit Cyberbike: hi ich habe ein cyberbike und möchte gern damit mario kart spielen. Aber irgendwie funktioniert das nicht. :confused::confused::confused: Mario...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii fahrrad