Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wii defekt ?

  1. #1
    Wii_Medel Wii_Medel ist offline

    Böse Wii defekt ?

    Hallo Liebe Forum Medels und Jungens :-)

    Vor längerer Zeit (1 Jahr fast) habe ich hier schon mal einen Tread geschrieben weil ich unsere Wii nicht online bekommen habe. Es wurden viele Tipps und Hinweise gegeben, wie haben hier Wochenlang alle Einstellungen überprüft, verändert etc (an wii und auch an FritzBox Fon WLan 7170).
    Leider ist es bis heute nicht gelungen.
    Nun hat jedoch eine Bekannte ihre Wii mitgebracht und tdaaa... an der selben
    Stelle wo sonst unsere Wii steht ist sie ohne irgendein Problem online gegangen !!! Wir haben unsere Wii auf den gleichen Softwarestand gebracht wie die "Gast-Wii" aber auch dies hat nichts geholfen.
    Nun also meine Frage ob unsere Wii defekt sein könnte ? Hat schon mal jemand davon gehört ?
    Die WLan Karte unserer Wii scheint zu gehen denn die Fritz Box zeigt sie an (und die wii erkennt unsere FritzBox als grün also gute Verbindung).
    Kann trotzdem etwas defekt sein?

    Warum funktioniert eine Wii unter gleichen Bedingungen und eine nicht ???
    Bitte keine Tips bezüglich der Einstellungen an der Wii, wir haben da wirklich schon alles ausprobiert und da die andere Wii läuft schließen wir solcherlei Fehler aus.

    Ich wäre wirklich dankbar wenn das Rätsel nach fast einem Jahr geklärt würde.
    Liebe Grüße an alle Wii Fans !!!

  2. Anzeige

    Böse Wii defekt ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiidiot Wiidiot ist offline
    Avatar von Wiidiot

    AW: Wii defekt ?

    Hast du nach einem Jahr nicht mal versucht die Wii mit der garantie beim Verkäufer als defekt zu melden?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Wii defekt ?

    Nein, ich hielt bisher ein technisches bzw Einstellungs Problem für die Ursache.
    Erst jetzt wo wir festgestellt haben das eine andere Wii unter gleichen Bedingungen
    sofort läuft ist der Gedanke gekommen das sie defekt sein könnte.
    Wir werden uns wohl schnellstmöglich mit Nintendo auseinandersetzen müssen :-/

  5. #4
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii defekt ?

    Einen Unterschied gibt es zwischen den Wii's, die MAC-Adresse.

    Benutzt ihr in dem Router eine MAC-Adressenfilterung. Ich nehme an, dass ihr das schon soweit überprüft/eingestellt habt, aber bevor es vielleicht doch vergessen wurde, wollte ich die 0,2%ige Chance nutzen

    Kannst du deine Wii bei dem Bekannten testen?

  6. #5
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Wii defekt ?

    hi keine ahnung ob das problem noch bestet bin grade mit der psp online und kann nicht alles sehen aber meine vermutung ist das es an der seriennummer liegen könnte und die unterschiedliche ports verwenden p.s für klugscheißer ich schreibe auch mit der psp und kann nich schlafen aber sau müde

Ähnliche Themen


  1. Wii U defekt (OUT OF THE BOX): Hi, hab gestern meine Wii U von Amazon geliefert bekommen. Leider dauerte die Freude nur bis zum ersten Anschalten, da die Konsole außer einem...

  2. Datei defekt und doch nicht defekt ?: Hallo allseits! Ich beschreibe mal kurz mein Problem: Ich habe ein und die selbe Datei von zweierlei Servern heruntergeladen. Beide Dateien...

  3. PSP defekt?: Hallo Leute... :) Ich hab ein kleines Problem mit meiner PSP Slim. Ich kann nichts mehr eingeben zb. im Internetbrowser ich geh auf "adresse...

  4. R4 defekt?: Hallo, habe eine R4 seit ca 2 Jahren ohne Probleme laufen, jetzt bringt er die Fehlermeldung couldnt find _DS_Menu.dat. Habe die sd Karte schon...

  5. Ton-defekt bei Psp: Hi ich bin noch ganz neu hier und habe euch aufgesucht weil ich ein Problem mit meiner Psp habe. Ich höre täglich mit meiner Psp Musik auf dem weg...