Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wii defekt?

  1. #1
    blugi87 blugi87 ist offline

    Ausrufezeichen Wii defekt?

    Guten Tag

    Ich habe meinem Sohn die Nintendo Wii zu Weihnachten gekauft – und wir
    könnten bei einem allfälligen Defekt die Konsole innert zwei Wochen
    noch umtauschen, dies ist auch der Grund, weshalb ich mich wegen so
    einer „kleinen" Sache hierhin wende.

    Was passiert ist:

    Normalerweise schaltet sich die Konsole direkt nach dem Betätigen des
    Power-Schalters aus (sprich die Power-LED wird rot). Gestern jedoch
    haben wir den Power-Knopf betätigt und die Konsole hatte ca. 10
    Sekunden bis sie effektiv abschaltete und die Power-LED auf rot
    schaltete. Der Wii Connect Modus war zu diesem Zeitpunkt
    ausgeschaltet.

    Nun möchte ich abklären ob davon auszugehen ist, ob
    ein Defekt der Konsole vorliegt (dann könnnte ich sie noch umtauschen
    lassen) oder das normal ist, respektive passieren kann. Ich muss auch
    noch erwähnen, dass die Konsole zu diesem Zeitpunkt lange gelaufen ist
    und evtl. noch warm war.

    Dieses „Symptom" ist auch nur dieses eine mal aufgetreten - auch bei
    den nächsten Spielsessions hat sich die Konsole wieder schnell
    ausgeschaltet.

    Besten Dank für eure Meinung!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wii defekt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Wii defekt?

    Eine Verzögerung bis zum endgültigen Ausschalten der Konsole kann ich bei meiner Wii ab und an auch beobachten. Jedoch dauert es bisher keine 10 Sekunden.
    Ich persönlich würde die Wii wegen diesem einmaligen Vorfall nicht umtauschen. Es wird wohl daran gelegen haben, dass Prozesse im Gange waren, die zuvor von der Wii beendet werden mussten.

Ähnliche Themen


  1. Wii U defekt (OUT OF THE BOX): Hi, hab gestern meine Wii U von Amazon geliefert bekommen. Leider dauerte die Freude nur bis zum ersten Anschalten, da die Konsole außer einem...

  2. Datei defekt und doch nicht defekt ?: Hallo allseits! Ich beschreibe mal kurz mein Problem: Ich habe ein und die selbe Datei von zweierlei Servern heruntergeladen. Beide Dateien...

  3. Wii defekt ?: Hallo Liebe Forum Medels und Jungens :-) Vor längerer Zeit (1 Jahr fast) habe ich hier schon mal einen Tread geschrieben weil ich unsere Wii nicht...

  4. R4 defekt?: Hallo, habe eine R4 seit ca 2 Jahren ohne Probleme laufen, jetzt bringt er die Fehlermeldung couldnt find _DS_Menu.dat. Habe die sd Karte schon...

  5. Ton-defekt bei Psp: Hi ich bin noch ganz neu hier und habe euch aufgesucht weil ich ein Problem mit meiner Psp habe. Ich höre täglich mit meiner Psp Musik auf dem weg...