Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: wii-demos

  1. #1
    Pfirsich001 Pfirsich001 ist offline

    wii-demos

    Hallo

    ich hab gehört das man demos für die wii runterladen kann !
    Ich weiß aber nicht woher !
    ich dachte sie könntem im wii shop kanal sein hab da aber keine gefunden

    also helft mir bitte und sagt wir wo ich demos herbekommen kann

  2. Anzeige

    wii-demos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: wii-demos

    Zitat Pfirsich001 Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich hab gehört das man demos für die wii runterladen kann !
    Ich weiß aber nicht woher !
    ich dachte sie könntem im wii shop kanal sein hab da aber keine gefunden

    also helft mir bitte und sagt wir wo ich demos herbekommen kann
    Wii-Demos? Ich kenn nur DS-Demos. Die kannst du dir im Nintendokanal für den DS runterladen. Verbinde dazu den DS mit der Wii. Das geht drahtlos mit WLAN. Wirst du schon rausfinden. Geh einfach online in den Nintendokanal. Irgendwo da wirst du es schon finden xD

  4. #3
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: wii-demos

    Es gibt gar keine wii demos. es gibt nintendo ds demos die kannst du im nintendo kanal runterladen... im wii shop kanal gibt es nur alte spiele von alten konsolen aber wii demos gibt leider zur zeit nicht

  5. #4
    Pfirsich001 Pfirsich001 ist offline

    AW: wii-demos

    danke Enthüllt: Wii-Demos als Download | Nintendo Wii - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network
    geht auf den link alle dir mir geschrieben haben wii demos gibts net

  6. #5
    Aidan

    AW: wii-demos

    Zitat Pfirsich001 Beitrag anzeigen
    Ach Quatsch. Die News ist 2 Jahre alt! Vielleicht meinten die ja die WiiWare-Titel?

  7. #6
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: wii-demos

    DAs Ding ist 2 Jahre alt. Es war warsch. nur ein Gerücht!

  8. #7
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: wii-demos

    Vielleicht meinst du WiiWare Spiele?
    Das sind Games mit kleinerem Umfang die extra für die Wii gemacht sind - zu finden im Wii Shop Kanal. Ansonsten gibts leider noch keine offiziellen Wii-Demos.

  9. #8
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: wii-demos

    Nein. Es ging darum, dass seitdem die Wii herausgekommen war, immer schon das Gerücht bestand, dass Nintendo Wii Demos veröffentlichen würden. So hat zB mal der Chef von Nintendo Italia selber gesagt, dass noch 2007 ein Demo Kanal kommen würde. Allerdings hat Nintendo schon vor einiger Zeit verlauten, dass definitiv keine Demos kommen werden. Dafür reicht auch schon nicht der Speicherplatz. Ich hoffe ich konnte helfen.

  10. #9
    Aidan

    AW: wii-demos

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Nein. Es ging darum, dass seitdem die Wii herausgekommen war, immer schon das Gerücht bestand, dass Nintendo Wii Demos veröffentlichen würden. So hat zB mal der Chef von Nintendo Italia selber gesagt, dass noch 2007 ein Demo Kanal kommen würde. Allerdings hat Nintendo schon vor einiger Zeit verlauten, dass definitiv keine Demos kommen werden. Dafür reicht auch schon nicht der Speicherplatz. Ich hoffe ich konnte helfen.
    Achsoo, ist schon irgendwie schade. Aber damit wär das ja geklärt
    Deswegen würde ich immer auf das Erscheinungsdatum der Nachricht gucken

Ähnliche Themen


  1. demos für die wii?!?!?!: ich weis das thema gibt es schon aber die post sind echt schon alt wie sieht es denn momentan aus wird es demos für die wii geben ich lese immer nur...

  2. PSP-Demos?: Hallo, kennt jemand eine gute Seite mit möglichst vielen PSP-Demos? Und: Weiß vllt. jemand, wann die Silent Hill Origins Demo herauskommt?...

  3. PSP Demos: Ich habe mir von Diversen Websites PSP Demos heruntergeladen und bei jeder zeigt meine PSP an: Defekte Daten, kann wer helfen???????????(Version 3.40)

  4. Demos!!!: Hi Leute, ich habe ein Modul das ich sd karten in den DS machen kann. ich habe mir eine demo runtergeladen und wollte die auf das teil machn nur...

  5. Demos: Ich wollt fragen wann es demo Spiele für Wii im wii-shop-kanal gibt, wird langsam zeit. Freu mich schon auf eure kommentare. :)