Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Apuxteu Apuxteu ist offline

    Wii - die weitere Entwicklung

    Also das Wii ist ja ein absolut faszinierendes Teil. Die fehlende HDTV Unterstüzung und auch der nicht vorhandene Dolby Digitalsound schmerzt zwar ein bisschen, ist aber bei diesem Konzept durchaus nachzuvollziehen. Die nächste Generation wird das dann wohl haben. Das wirklich faszinierende sind aber die 64 Channels. Bitte was da alles möglich ist?

    Internet soll man surfen könn (schade um die Auflösung), vielleicht auch mal richtige Mails abrufen? Vielleicht kommt ja eine Tastatur? Die WLAN verbindung prädistiniert das Ding ja dazu zu einem Mediacenter zu mutieren, ob es wohl mal die DivX Filme von der platte meines Rechners abspielen kann? MP3s?

    Was meint ihr kommt da noch tolles auf uns zu?

  2. Anzeige

    Wii - die weitere Entwicklung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii - die weitere Entwicklung

    Sorry, hab keine Ahnung was da noch kommt... aber divx Filme von der Platte des Rechners abspielen wäre top!

  4. #3
    Brembo Brembo ist offline
    Avatar von Brembo

    AW: Wii - die weitere Entwicklung

    Das mit den Channels finde ich auch klasse und bin mal gespannt
    was noch so alles für erscheinen wird!
    Mp3s kann man doch von der Sd Karte abspielen soweit ich weis!!
    Das mit dem Mails empfangen und Senden ist zwar noch etwas umständlich
    aber funktionieren tut es! Fehlt halt noch eine Tastatur

  5. #4
    hörx

    AW: Wii - die weitere Entwicklung

    Ich hoffe viele gute Spiele , dass is die Hauptsache ! Genau deswegen besitze ich eine Konsole , für Email , Videos, Mp3s oder was weiss ich hab ich nen PC. Und ne Lan-Party organisieren is stressig, deswegen hab ich Konsole... Vor ner Woche erst Super Mario Fussball gezockt mit 3 Kumpels , wir ham gegrölt Spaß gehabt und einfach nen verdammt geilen Abend ^^ Und genau deshalb will ich einfach nur gute Spiele und keinen verdammten 2ten Media Center im Wohnzimmer...

    Aber an ne Tastatur glaub ich fest, dann wären auch online rpgs besser möglich.
    Auch bei den Channels hoffe ich auf einige überasschungen seitens nintendo, es gibts extrem viele möglichkeiten.

Ähnliche Themen


  1. MM Entwicklung, und anderes =): wie schaff ich das?? spiele auf der ps3, habe mir sehr viele junge spieler gekauft, die auch einiges gekostet haben, so wie z.b. Ninis, Obertan,...

  2. ashs pikachu entwicklung???: hey leute entwickelt sich ashs pikachu zu raichu in der 11 staffel also in folge 539 wäre echt cool wenn mir jemand da helfen könnte

  3. Nintendo DS 2 in Entwicklung!: Quelle: nintendofront.de Also kommt der neue Ds nächstes Jahr, ich vermute zum Weihnachtsgeschäft 2009 :o

  4. Die menschliche musik entwicklung: grüße viele menschen empfinden bestimmte musik als krach zb techno oder metal früher war es extremer aber heute wird es immer mehr normal

  5. Nintendos neueste Entwicklung: das selbstmord attentäter set, soll auch in spielen zum einsatz kommen... http://www.forumla.de/bilder/2007/02/1.jpg