Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Pencil Pencil ist offline

    Ausrufezeichen Wii Downgrade usw.....(brauche Hilfe!!)

    Hallo,
    Habe seit ein paar Wochen eine Wii....bin auch sehr zufrieden damit.
    Vor kurzen habe ich bei meiner wii i-net aktiviert...und habe meine konsole auf 3.0E geupdated....Doch dann habe ich gehört das es auf der wii emulatoren gibt die snes spiele usw. abspielen können.Anscheinend kann man im wii shop kanal diese spiele erwerben,aber mein Vater hatte noch vor kurzem eine snes konsole (die leider vor 3 Monaten ihren Geist aufgegeben hat!!!!) mit vielen spielen....und es wäre ärgerlich wenn ich jetzt all die spiele für 5? nochmal kaufen müsste
    Also meine Frage:Gibt es einen Emulator für die FW 3.0E....oder ein downgrade damit ich andere emulatoren benutztn kann????????
    mfg. Pencil^^

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wii Downgrade usw.....(brauche Hilfe!!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    boebl boebl ist offline

    AW: Wii Downgrade usw.....(brauche Hilfe!!)

    ÄÄÄhm, deine alten SNES spiele wirst du ja nie benutzen können.
    Außer du machst sie gaaaanz klein. Mit nem Bügeleisen oder so. Oder nem Amboss und nem Hammer. Aber vielleicht fehlen dir dann ein paar Levels oder so. Kann ich mir gut vorstellen

    Du willst quasi SNES Roms auf die Wii ziehen, dass die als VC Titel durchgehen, stimmts?
    Gute Frage - ich hab noch nicht gehört, dass es sowas gibt, aber möglich ist alles.

  4. #3
    Pencil Pencil ist offline

    AW: Wii Downgrade usw.....(brauche Hilfe!!)

    Also,ich habe mir gedacht das die aufm Emulator laufen(roms kann man im internet ja genügend downloaden^^).....den man z.B voner sd karte startet oda so.....aber ich glaube das man sowas mit der 3.0E FW net mehr machen kann ;-[ gibt es denn ein downgrade oder so?

  5. #4
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Wii Downgrade usw.....(brauche Hilfe!!)

    Gib lieber die 5,- Euro für ein gebrauchtes SNES aus

  6. #5
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii Downgrade usw.....(brauche Hilfe!!)

    also du kannst die emulatoren nur mit einem MODCHIP benutzen kostet 70 mit einbau dann brauchst du noch die tools

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Wii Downgrade usw.....(brauche Hilfe!!)

    hallo ich würd kein geld ausgeben schließlich hast du die oririginal spiele ja installier lieber den homebrew channel über den twillight hack mehr infs im internet

Ähnliche Themen


  1. Hilfe beim iPod Toutch 3G Downgrade: Hallo, nach etlich durchgelesenen Threads, langweilige Vids auf Youtube musste ich einfach mal einen aktuellen Thread erstellen um zu Fragen wie...

  2. PSP Downgrade: Brauche Hilfe: Hallo Leute,ich brauche Hilfe zum Downgrade meiner PSP 3000.Ich hab das Custom Firmware von 5.7 zum 6.31 ausserversehen umgewandelt.Daher wollte ich...

  3. Hilfe. Wie Downgrade bei Sony Ericsson Satio?: Moin, ich möchte gern mein Satio hacken, die programme zum hacken hab ich schon, nur kann man mit der aktuellen firmware das Satio nichtmehr hacken,...

  4. PSP slim FW 3.80 brauche downgrade: Hi ich hab 2 PSP's(1xFat und 1xslim) die Fat hat FW 3.93 und die slim 3.80 und ich brauche hilfe um die Slim zu downgraden um CWCheat darauf zu...

  5. Absoluter Neuling mit Downgrade HILFE: hai, ich versuche schon durch diverse Foren herauszufinden was mir ein Down/Upgrade usw bringt !!! Habe es aufgegeben..da gibt es 1.5 , 2.0 . 2.0...