Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wii Drum

  1. #1
    Kater Kater ist offline

    Frage Wii Drum

    Hallo Leute

    Habt Ihr das schon gesehen? Wii als Drum Machine
    Hier der Link: ThisIsNotALabel.com - My Wiimote Drum Kit

    Hat das einer von Euch schon zum laufen gebracht?

    Die Wii Remote habe ich mit dem PC über bluetooth verbinden können.
    Die Drum Software kann man auf dieser Seite (LINK) downloaden, lässt sich auch installieren, aber bei mir reagiert nichts.

    Was haltet ihr davon? Funktioniert das bei einem von Euch?

    Gruß Kater

  2. Anzeige

    Frage Wii Drum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hugo1of2 Hugo1of2 ist offline
    Avatar von Hugo1of2

    AW: Wii Drum

    ich hab mal mit ner glovepie version von sowas gespielt...macht sehr viel spaß (auch meinen kolegen xD)

    die problematik bei sowas ist der bluestooth-stack...der punkt an dem sich die daten auf dem pc sammeln und an die programme weitergegeben werden.
    der stack des normalen windows treibers funktioniert leider nicht mit der wiimote (bis vor ein paar monaten aufjedenfall...)
    eine lösung ist unter anderem bluesolei oder so. das ist eine bluetooth software die bei bestimmten bluetooth adaptern dabei is....hast du diesen nicht ist es auf 5mb übertragung begrenzt. das mag nicht zum dateien übertragen reichen, aber für wiimote signale allemale^^

    installier dir das mal und verbinde damit.
    windows verbindet sich zwar...aber es kommen wirklich keine signale bei deinem programm an^^


    joah...hoffe ich konnte helfen

  4. #3
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Wii Drum

    Hört sich ja Klasse an.
    Vllt wird NINTENDO daran arbeiten das man im kommenden Wii-Game "Wii Music" auch Schlagzeug und mehrere Instrumente spielen kann.

  5. #4
    Kater Kater ist offline

    AW: Wii Drum

    Zitat Hugo1of2 Beitrag anzeigen
    ich hab mal mit ner glovepie version von sowas gespielt...macht sehr viel spaß (auch meinen kolegen xD)

    die problematik bei sowas ist der bluestooth-stack...der punkt an dem sich die daten auf dem pc sammeln und an die programme weitergegeben werden.
    der stack des normalen windows treibers funktioniert leider nicht mit der wiimote (bis vor ein paar monaten aufjedenfall...)
    eine lösung ist unter anderem bluesolei oder so. das ist eine bluetooth software die bei bestimmten bluetooth adaptern dabei is....hast du diesen nicht ist es auf 5mb übertragung begrenzt. das mag nicht zum dateien übertragen reichen, aber für wiimote signale allemale^^

    installier dir das mal und verbinde damit.
    windows verbindet sich zwar...aber es kommen wirklich keine signale bei deinem programm an^^




    joah...hoffe ich konnte helfen
    Hallo Hugo1of2

    Danke für Deine Antwort. Die Software Bluesolei habe ich installiert. Die Wiimote verbindet sich auch, aber irgendwie funktioniert das nicht.
    Ich weiss nicht ob ich etwas falsch mache, oder ob es an der Drum-Software liegt. Die Internetseite, von der man die Software downloaden kann, ist leider auf Englisch und da mein Englisch leider nicht so gut ist verstehe ich natürlich auch nicht alles

    Hat von Euch niemand interesse die Software mal auszuprobieren?
    Vielleicht bekommen wir das gemeinsam zu laufen. Es muss doch irgendwie gehen.

    Freu mich auf Eure Antworten

  6. #5
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii Drum

    Zitat White_Darkrai Beitrag anzeigen
    Hört sich ja Klasse an.
    Vllt wird NINTENDO daran arbeiten das man im kommenden Wii-Game "Wii Music" auch Schlagzeug und mehrere Instrumente spielen kann.
    schlagzeug fand ich immer geil aber in real ist es besser

  7. #6
    Nintendofreak Nintendofreak ist offline
    Avatar von Nintendofreak

    AW: Wii Drum

    also bei mir läufts auch ned (leider), aber cool wärs ja

Ähnliche Themen


  1. Nur Drum and Bass ist geiler!: wundert mich, dass es noch kein dnb thread hier gibt... sind hier echt keine dnb anhänger? ^^ also ich bin schon seit 6-7 jahren totaler fan davon...

  2. Drum and Bass Alive ?: hey jungs ! gibts hier eigentlich drum`n bass - freunde ??? bin seit jahren dnb-freak und mache auch selber die mucke... lg Terror ps: dnb...

  3. Ion Drum Rocker Wii: Hi, hat irgendjemand irgendwo inzwischen mal was von nem Release Date des Ion Drum Kits für die Wii gehört, überall liest man nur von der PS3...

  4. drum loops: hi leute, ich suche drum loops,weil ich das während ich gitarre spiele laufen lassen will. Gibt es da iergend ein download bei dem ich gleich die...

  5. Wiis Banging Drum: Nachdem ich verzweifelt das Internet durchsucht habe und nichts gefunden habe, wollte ich einmal hier fragen wo ich dieses Game herbekomme....