Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    SuXXeZ SuXXeZ ist offline
    Avatar von SuXXeZ

    Wii Dual Charger von Brooklyn

    Hi habe mir die oben genannte Akku Lade Station für die Wii besorgt und habe mal ne frage. Es gibt da ein Problem bei dem Akkudeckel der in die Wii Fernbedienung kommt. da ist nämlich son dummer Knopf an der aussenseite der in die Wii Remote zum roten Knopf für die Anmeldung führt. das Problem beim Spielen ist das man leicht auf den Knopf kommt und mitten im Spiel meldet sich die Fernbedienung ab. das Regt einen voll auf und meine Frage ist jetzt obs ne möglichkeit gibt den Knopf zu entfernen weil der ja eh nur lose hin und her rutscht, oder brauch man den umbedingt zum aufladen des Akkus. Ich meine wozu hat die Firma den Knopf da ran gemacht wenn der beim Spielen stört und ausserdem sehe ich keinen sin für den Knopf.
    Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet und sorry wenn es schon nen Thread darüber gibt aber in der Suchfunktion konnte ich nichts dazu finden.

  2. Anzeige

    Wii Dual Charger von Brooklyn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii Dual Charger von Brooklyn

    Steht irgendetwas in der Anleitung, ob man den Knopf feststellen/arretieren kann?
    Ansonsten wird wohl nur das Abschneiden der Verlängerung hin zum roten Knopf im Batteriefach helfen. Zum Laden wirst du es sicher nicht brauchen.

  4. #3
    SuXXeZ SuXXeZ ist offline
    Avatar von SuXXeZ

    AW: Wii Dual Charger von Brooklyn

    ne in der Anleitung steht leider nix darüber ... aber denke mal werde dem nachgehen was du sagst und diesen losen Knopf da rauspulen da man bei der Ladestation keinen Nutzen für den Knopf sehen kann

  5. #4
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Wii Dual Charger von Brooklyn

    Wollen wir nur hoffen, du kannst ihn dannoch benutzen, weil du sonst ein Problem kriegen kannst
    Da du dann vllt. wenn die FB aufeinmal nicht mit der Wii verbindet musst du ja connecten o.o

  6. #5
    SuXXeZ SuXXeZ ist offline
    Avatar von SuXXeZ

    AW: Wii Dual Charger von Brooklyn

    ne den roten Knopf werde ich lassen ... ich werde den hebel der da an dem Deckel wo der Akku dran ist abmachen

Ähnliche Themen


  1. Ps3 Brooklyn Controller, PC kompatibel?: Hey Leute, weiß jemand, ob dieser Controller PS3 Wired Controller, w/vibration: Amazon.de: Games auf dem PC (Win XP Service Pack 2 oder 3) mit...

  2. Treble Charger: Treble Charger ich suche Lieder von Treble Charger zum downladen aber keine online Store hat Lieder von Treble Charger ,(nicht...

  3. Charging Station von Brooklyn: hat wer diese Charging Station von Brooklyn? und wenn ja kann mir wer sagen ob dieses teil sein geld wert ist? auf amazon bekommt das ding ja nicht...

  4. Brooklyn akku: ich möchte jetzt nicht hören sufu benutzen, das habe ich getan mit akku unter wii forum, da kommen aber nur 4 themen die nicht mit meinem zu tun...

  5. Wii zubehör , wiimote remote controller , nunchuck , LAN adapter , charger: Hallo, Ich suche folgendes Nintendo Wii Zubehör: 1x Wii Kontroller (wiimote) 1x Nunchuck 1x LAN Adapter 1x Dual Charger + 2 AKkus. ...