Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    moltova moltova ist offline

    Lächeln Wii DVD Cover und Lösungen

    Hi, bin schon seit einiger Zeit hier im Forum Unterwegs und stelle mir die Frage ob es erlaubt ist DVD COVER von Spielen oder Komplettlösungen hier online zu stellen?? BZW. würde interresse an einem COVER Sammelthread bestehen? Weil ich hatte mal angefangen cover zu Sammeln und zu archivieren......


    mfg moltova

  2. Anzeige

    Lächeln Wii DVD Cover und Lösungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii DVD Cover und Lösungen

    Im Prinzip ist sowas nicht erlaubt, da auf komerziellen (und teilweise wohl auch auf anderen Komplettlösungen) sowei auf Coverarts genauso wie auf den Spielen selbst auch grundsätzlich Copyrights liegen.
    Es gibt zwar Coverdatenbanken im Inet aber diese liegen aufgrund des Copyrights meist auf irgendwelchen ausländischen Servern und versuchen damit das deutsche Recht zu umgehen.

  4. #3
    moltova moltova ist offline

    AW: Wii DVD Cover und Lösungen

    Schade, dann halt nicht war ja nur so ein Gedanke

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii DVD Cover und Lösungen

    Zitat moltova Beitrag anzeigen
    Schade, dann halt nicht war ja nur so ein Gedanke
    du hast ja die originalen WII DVD Cover für was brauchst du cover von spielen die du nichts hast

  6. #5
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Wii DVD Cover und Lösungen

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    du hast ja die originalen WII DVD Cover für was brauchst du cover von spielen die du nichts hast
    ich habe da sone vermustung aber ich schreibe sie nicht aus

  7. #6
    moltova moltova ist offline

    AW: Wii DVD Cover und Lösungen

    Zitat Crazy Flash Beitrag anzeigen
    ich habe da sone vermustung aber ich schreibe sie nicht aus
    Ja du liegst vollkommen richtig mit Deiner Vermutung.... Ich habe einen 1Jährigen Sohn der garde anfängt zu laufen und gerne in CDs beißt... um mal ein BSP zu nennen!! Ich habe nur noch Sicherungskopien hier rumligen .... die originalen sind alle in einer Kiste im Keller.


    mfg

  8. #7
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wii DVD Cover und Lösungen

    gut so^^
    aber mal im ernst, ein paar einschlägige suchbegriffe bei einer Suchmaschine seines vertrauens und man findet doch alles....

    wer nicht weiss was ich mit "Suchmaschine seines vertrauens" meine kann mich ja an Mailen *lach* ^^

  9. #8
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Wii DVD Cover und Lösungen

    Alles Gangster hier Ich male euch welche wenn jemand Interesse hat...

  10. #9
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wii DVD Cover und Lösungen

    ja bitte! bräucht eins von Bully - Solarship Edition *grrriiinnsss*

  11. #10
    CotU

    AW: Wii DVD Cover und Lösungen

    Also das Spielecover illegal sind, wäre mir ziemlich neu.

    So ziemlich jedes Spielemagazin, oder Onlineportal hat die Cover im Web.
    Der Unterschied jedoch liegt in der Qualität.

    Was ich mal vermute ist das jetzt High Quality Scans gemeint sind, diese sind natürlich nicht gern gesehen.. vor allem ist eher nur das vordere Bild des Cover zu sehen. Der hintere Teil, wird normalerweise nicht veröffentlicht gezeigt im Internet.

    Also wenn ihr FRONTCOVER zeigen wollt, ist das definitiv kein Problem.. aber denkt an die max. erlaubte Dateigröße bitte!

    Lösungen sind ebenfalls nicht verboten solange ihr diese in EIGENEN Worten verfasst geschrieben habt. Klar ein Abtippen eines Lösungsbuches das man gekauft hat, ist ganz klar illegal und wird auch von uns nicht geduldet, aber wer selbst lösungstipps hat, kann diese immer wieder gerne hier posten.. kein Problem.

    LG, CotU

  12. #11
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wii DVD Cover und Lösungen

    aber ich denk, dass es so gedacht ist, wie eine Cover sammlung also komplett scan mit front sowie back^^

    also wohl eher nicht erlaubt...... (bzw. nicht gerne gesehen) rechtlich auch nicht.

Ähnliche Themen


  1. Latein-Lösungen: Hi, an alle die Latein haben, mein Beileid. Suche die Lösung vom Buch Cursus Continuus Hab bisher von allen anderen Büchern gefunden von Caesar...

  2. Eure XBox 360 Cover - Wie stellt ihr euch neue Cover vor?: Hi Leute! Es gab mal so einen schönen Thread, in dem jeder eigene Cover vorstellen konnte. Wie wünscht oder stellt ihr euch Cover von neuen...

  3. iTunes cover flow album cover hat rauschen: Auf dem Mac eines Freundes von mir gibt es seit kurzem einen Fehler in iTunes. Und zwar wenn das standard Cover (schwarzes Bild mit blauer Musiknote)...

  4. Cover?: HI, wie bekomm ich die Cover von den Spielen in den USB Loader.Hab es versucht auf das Cover zu klicken da lädt er nix runter.Wie mach ich das??

  5. Spiele Lösungen: Hallo, ich habe heute im Internet eine Seite gefunden wo man Spielelösungen für Konsolen und PC findet! Also wer mal nicht weiter kommt sollte...