Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Headfucked Headfucked ist offline
    Avatar von Headfucked

    Ausrufezeichen wii einschicken ? wielang dauerts ?

    Hallo möchte eine wii nach nintendo einschicken, sie zieht keine dvd´s mehr ein,
    wollte dort morgen anrufen, da ich heute zu spät angerufen habe war keiner mehr dort,

    kann mir jemand sagen aus eigener erfahrung , wielange das durchschnittlich dauert ?

    ##danke schonmal##

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen wii einschicken ? wielang dauerts ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Headfucked Headfucked ist offline
    Avatar von Headfucked

    AW: wii einschicken ? wielang dauerts ?

    danke habe es schon rausbekommen !

  4. #3
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: wii einschicken ? wielang dauerts ?

    und wie lange dauerts nun?

  5. #4
    Lone-Gunman

    AW: wii einschicken ? wielang dauerts ?

    Würde mich mal auch interessieren, für den Fall das bei mir mal sowas ansteht.

  6. #5
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: wii einschicken ? wielang dauerts ?

    Hatten wir das Thema nicht auch schon einige Male?
    Normal sinds um die 4 Wochen. Kann aber auch schneller gehn (was wohl im Moment der Fall ist). Und wenn die gerade sehr viel zu tun haben lag die Bearbeitungszeit wohl auch schon bei 6 Wochen.

  7. #6
    Squido Squido ist offline

    AW: wii einschicken ? wielang dauerts ?

    Beim eingeschickten Nintendo DS von meinem Bruder hats nicht ganz 3 Wochen gedauert. Ich nehme einfach mal an, dass das bei allen anderen Nintendogeräten genauso ist.

  8. #7
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: wii einschicken ? wielang dauerts ?

    Das Thema hatten wir schon oft...
    Suchfunktion bitte nutzen!

Ähnliche Themen


  1. Wielang braucht ihr für ein Buch?!: Mich interessiert mal wielang ihr euch für ein Buch Zeit nehmt?! Ich mein es kommt ja drauf an wieviele Seiten es hat..aber sagen wir einfach mal so...

  2. PS3 einschicken: Hi ich habe ein problem meine PS3 ist kaputt also sie geht noch ich kann auch alles spielen nur auf dem TV sind so verpixelte sachen und so...

  3. Xbox einschicken?: hey,meine xbox zickt seit ca.2 wochen rum,es leuchten öfters mal 3 RoD´s.bisher habe ich das so gelöst das ich die xbox in handtücher eingewickelt...

  4. Einschicken??: Hallo, habe meine PS3 jetzt seit knapp 3 Wochen. Die ersten 2, 3 Tage war sie nie zu hören. Doch seitdem brumt sie dermaßen, dass es wirklich...

  5. PS3 einschicken???: Meine PS3 ist seitdem ich die Nano Versiegelung von Data Becker benutzt hab verkrazt.Hab dann einfach ma eine Mail an Data Becker geschickt,um zu...