Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wii Emulator

  1. #1
    Valu3d.Str!ke Valu3d.Str!ke ist offline
    Avatar von Valu3d.Str!ke

    Wii Emulator

    Sry, vllt. ist die Frage dumm aber : Gibt es schon nen Wii Emulator für den PC? Wenn ja, postet bitte den Link zum Download bräuchte ihn dringend^^ Und bitte kommt nicht mit : Bist du dumm, sowas wirds nie geben..etc. sowas hasse ich nehmlich
    mfG DSS

  2. Anzeige

    Wii Emulator

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oloth Oloth ist offline
    Avatar von Oloth

    AW: Wii Emulator

    kann ich mir schwer vorstellen, das es das mal geben wird, wenn ich ehrlich bin. SOweit ich weiß gibts aber zZ keinen.

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii Emulator

    Zitat Dark-Spine-Sonic Beitrag anzeigen
    Sry, vllt. ist die Frage dumm aber : Gibt es schon nen Wii Emulator für den PC? Wenn ja, postet bitte den Link zum Download bräuchte ihn dringend^^ Und bitte kommt nicht mit : Bist du dumm, sowas wirds nie geben..etc. sowas hasse ich nehmlich
    mfG DSS
    deine atnweort hast du dir selber gegeben
    Und bitte kommt nicht mit : Bist du dumm, sowas wirds nie geben..etc. sowas hasse ich nehmlich
    mfG DSS
    WII wärs eine wii zukaufen

  5. #4
    Valu3d.Str!ke Valu3d.Str!ke ist offline
    Avatar von Valu3d.Str!ke

    AW: Wii Emulator

    Ich hab schon ne Wii ich loade mir aber Spiele die bei uns erst viel später rauskommen und zocke sie aufm PC weil ich kb hab die modden zu lassen...

  6. #5
    Aster62 Aster62 ist offline
    Avatar von Aster62

    AW: Wii Emulator

    Wüsste momentan keinen Emulator für die Wii,
    wird aber sicher früher oder später umgesetzt (Programme um die Wii-FB am PC zu benutzen gibt es ja glaub ich schon...)

    Remember: "Google is your Friend"

    Ich denke mal dass wir hier nicht über illegal gedownloadete Spiele reden wollen...

    Ich würd mal sagen: Thema geklärt, bitte closen

  7. #6
    Eispfogel Eispfogel ist offline

    AW: Wii Emulator

    Es gibt nicht mal einen richtig funktionierenden Gamecube Emulator.
    Die Maschinen werden immer schwerer zu Emulieren, und für die neuen Konsolen wird`s da wohl erst recht nix in absehbarer Zeit geben.

  8. #7
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Wii Emulator

    ich glaube es geht dem topicersteller auch darum, spiele erstmal zu testen, um zu wissen obs überhaupt was für ihn / sie ist, bevor man 50€ für ein spiel ausgibt was man nicht will (und nein, nicht jeder hat eine videothek um die ecke)

  9. #8
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wii Emulator

    Spiele loaden? Danke nein!

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Emulator auf PSP: Hallo Leute ich habe die normale Firmware 5.03 auf meiner PSP und möchte mir gerne irgendein Emulator drauf packen wo bekommen ich einen her und was...

  2. Emulator?: Hi, könntet ihr mir bitte erklären was ein emulator ist ich weiß das es n64 oder so gibt aber was an damit mchen kann also spielen is kla xD...

  3. GBA Emulator: Hallo, ich wollte mal fragen. Gibt es ein GameBoy Advance Emulator für Handys? Wenn ja könnt ihr mir den Link geben? MFG yaho

  4. Emulator: Ich hab mir heute den Emulator Snes9x heruntergeladen und hab ein kleines Probelem. wenn ich speichern will speicht er zunächst die Datei und wenn...

  5. Emulator!: Hallo, ich möcht mir jetzt ne CFW drauf machen und ich wollt auch die GB ; GBC und die GBA spiele spielen. Und jetzt meine frage wo krieg ich die...