Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    dummbrotaffe dummbrotaffe ist offline
    Avatar von dummbrotaffe

    Wii Emulator + Controller & Co. am PC?

    ich hab nen funktionierenden Wii emulator gefunden
    hab nur ldeider ein paar probleme mit der steuerung, was zu erwarten war
    gibts ne möglichkeit
    sensor + controller und nunchuck an den PC an zuschließen ?

  2. Anzeige

    Wii Emulator + Controller & Co. am PC?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Wii eimulator + controller & Co am PC ?

    Auskuenfte ueber Emulatoren und selbst wenn es im eigentlichen Sinne legale Hintergruende sind, sind dennoch nicht regelkonform. Es besteht stets die Gefahr des illegalen Missbrauchs dieser und von daher kann ich dir nur google als Ratgeber empfehlen.

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  4. #3
    dummbrotaffe dummbrotaffe ist offline
    Avatar von dummbrotaffe

    AW: Wii eimulator + controller & Co am PC ?

    OK
    danke

Ähnliche Themen


  1. 360-Controller Alternativen - Razer bringt 360 Controller ONZA: Hi allesamt! Ich habe letztens entdeckt, das „Razer“ (Unternehmen, welches sich auf die Herstellung von Computerzubehör wie Mäuse, Keyboards,usw...

  2. Emulator Project64 - N64-Controller?: Hi, habe mir mal Project64 geladen, mit einen N64-USB Adapter gekauft um den N64 Controller an den PC anzuschließen, und kallibrieren kann ich ihn...

  3. Guitar Hero Controller weirless controller an den pc anschließen?: Hallo Leute, Ich habe mir Guitar hero world tour für den PC gekauft und nun dachte ich man könnte die gitarre von der xbox dran anschließen. ...

  4. [V/T] Wii mit D2Pro Chip, 3 Controller, Classic Controller, Mario Kart & Sports: Ich möchte hiermit meine gemoddete Wii verkaufen. Den D2Pro Chip habe ich bei einem Händler in Berlin einbauen lassen, der 2 Jahre Garantie auf...