Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    truth truth ist offline
    Avatar von truth

    Ausrufezeichen wii erkennt kein controler

    Hallo Leute,
    bei mir war gestern ein paar Kumpels die ihre wii controller mitgebracht haben. Und als ich dann heute morgen meine wii an machte hab ich gemerkt dass sie kein controller registriert... normalerweise geht ja immer ein controller an, und man kann dann andere hinzufügen, aber heute morgen ist keiner an gegangen..
    Wenn ich die tasten 1 und 2 drücke blinken sie zwar aber auf der wii passiert nix...
    Also was muss ich tunn damit die wii den ersten controllerfindet und hinzufügt??

    Ich hab sie auch ausgesteckt und aus den controllern auch die batterien rausgemacht, aber es geht nix.

    Also bitte sagt mir wie ich wieder wii spielen kann. Ich hab mir doch zelda bestellt und es kommt heute...... Ich will es heute noch spielen


    danke schonmal wür die antworten.

    mfg truth

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen wii erkennt kein controler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: wii erkennt kein controler

    vllt. musst du die Wiimote neu anmelden(bei der Wiimote am Batteriefach den roten Knopf drücken und bei der Wii den roten knopf beim Sd fach(oder so )
    drücken (gleichzeitig).

  4. #3
    billsux

    AW: wii erkennt kein controler

    Du musst den Controller wieder an deiner Wii anmelden (mit dem roten Knopf an der Wii). Wie das geht steht im Handbuch.

Ähnliche Themen


  1. PS3 Erkennt kein USB Stick: Hey Leute Hab mal ne Frage Wieso erkennt meine PS3 Nicht meinen USB Stick wenn er auf NTFS Formatiert ist Ich hab es auf Fat32 Formatiert aber dann...

  2. usb erkennt kein Installation-Datei: hallo, ich möchte mir den divx player auf meine ps3 installieren. ich habe die datei von der seite Register Your DivX Device | DivX.com. ich habe...

  3. PS3 erkennt keine srt. dateien usw?? Kein Problem!: Ich habe nach langem quälenden Suchen endlich mal ein normales Programm gefunden mit dem man unkompliziert Untertiteldateien welche die PS3 leider...

  4. Kann kein Spiel mit Controler mehr beenden: Hallo Ich habe seid dem letzen Update ein Problem, ich kann kein Spiel mehr mit dem Controller beenden. Ich drücke die PS taste dann...

  5. PS3 beschädigt, kein Bild, Controller erkennt nicht, schaltet sich wieder aus HILFE!!: Hi @ll! So, mir is folgendes passiert: PS3 steht schön unterm TV in meiner Bude... soweit so gut... jetzt will ich den nagelneuen Edelstahl...