Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wii Farbig

  1. #1
    monddj monddj ist offline

    Wii Farbig

    Hat Jemand gehört oder gelesen ab wann es die Wii in Farbe gibt,(keine Skins)
    vor einen Jahr habe ich schon gelesen das es sie bald geben soll.

  2. Anzeige

    Wii Farbig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii Farbig

    nö gibt es nicht schau doch nächstes mal in Gidf.de

  4. #3
    monddj monddj ist offline

    Ausrufezeichen AW: Wii Farbig

    Hab Gejoogelt und es scheint das die Farbige wii bald rauskommt viele Große Handelsketten haben vor kurzen von Wii auf Wii white im artikelstamm umgestellt

    Wii is the best ---

  5. #4
    DarkHunter DarkHunter ist offline
    Avatar von DarkHunter

    AW: Wii Farbig

    wii sollte es ja schon von anfang an in meheren farben erhältlich sein(damals noch revolution)
    nja ob das jetzt doch noch kommt bezweifle ich

  6. #5
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Wii Farbig

    Das weiß hat sich quasi auch als Markenunterstützend erwiesen. Alle Werbung, einfach alles(!) ist auf das weiß abgestimmt und die Konsole verkauft sich gut. Weiß ist ja fast schon sowas wie ein Markenzeichen geworden. Denke nicht, dass sich da so schnell was ändern wird...

    aber sie werden in Farben kommen...

  7. #6
    monddj monddj ist offline

    AW: Wii Farbig

    Und wenn die neuen Farbe Rauskommen,
    dann wird dieses Ereignis richtig aufgezogen um den Absatz nochmal einen riesen Schub zu geben - aber eines ist sicher sie werden kommen!!!


  8. #7
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wii Farbig

    Gerücht: Farbige Wiimotes und Nunchucks

    Suchfunktion benutzen, bitte

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Fraps aufnahmen flackern farbig: Hallöchen :) Ich hab seit kurzem ein Problem mit meinem Fraps bisher lief alles super aufnahmen waren in bester 1080p qualität und liefen ohne...

  2. Taskleiste wird nicht farbig!: Hey LeutzZ! Ich habe ein kleines Problem: Wenn ich auf Fensterfarbe und Darstellung gehe und dann meine gewünschte farbe wähle, dann wird zwar...

  3. Wii Gerücht ,Wii ab 200€ und Farbig(gelöst): Hallo habe gestern an Nintendo geschrieben und habe das erhalten: Sehr geehrte Nintendo-Kundin, sehr geehrter Nintendo-Kunde, vielen Dank für...