Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    bergfloh bergfloh ist offline

    Ausrufezeichen wii-fb geht nicht!!! Hilfe!

    Hallo,

    seit 2 tagen kann ich mit der Wii-Fb kein Wii-Sports mehr spielen!
    Wenn ich direkt im Spiel bin, also zum Beispiel im Tennis-Spiel kann ich meinen Schläger einfach nicht bewegen obwohl ich die wii-fb bewege. Ist auch bei den anderen spielen so.

    Komischerweise funktioniert die Fb im Menü des Wii-Sports und im Hauptmenü von Wii einwandfrei.

    Synchronisieren / Batterien wechseln / Empfindlichkeit einstellen alles schon probiert!

    Eine zweite wii-fb hab ich nicht zum probieren.
    auch noch kein anderes spiel.

    hoffe auf antworten
    gruß
    bergfloh

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen wii-fb geht nicht!!! Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dighthawk Dighthawk ist offline

    AW: wii-fb geht nicht!!! Hilfe!

    also ich würd ja glatt behaupten die bewegungssensoren sind geschrottet ...ist dir die fb mal runtergefallen?

  4. #3
    bergfloh bergfloh ist offline

    AW: wii-fb geht nicht!!! Hilfe!

    ja,
    aber warum funktioniert das ganze im menü?

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: wii-fb geht nicht!!! Hilfe!

    weil es dafür ein ganz anderes system benutzt

  6. #5
    Dighthawk Dighthawk ist offline

    AW: wii-fb geht nicht!!! Hilfe!

    genau ;-)

    Im Menü orentiert sich die Wii-FB an der sensorleiste um so fesstellen zu können wo man gerade hinzeigt.

    Beim Tennis jedoch werden die Bewegungsensoren für die neigung nach links,rechts,oben,unten benutzt - und wenn die im ***** sind dann kannste tennis vergessen. Geh die Remote am besten umtauschen, obwohl... du hast gesagt du hättest nur die von der wii, müssteste dann alles abgeben.

    Am besten du hols dir nochn controler tauscht die dann und sagst "Funktioniert nicht!" ^^

  7. #6
    joni8a joni8a ist offline

    AW: wii-fb geht nicht!!! Hilfe!

    Versuchen mal die Wii zu resetten(wie auch immer man das schreibt) vielleicht hilt das ja.

    joni8a

  8. #7
    Super Saiyjain Goku Super Saiyjain Goku ist offline
    Avatar von Super Saiyjain Goku
    Hilfe Beanwortet Schnell Ich Muss Wissen Warum Meine Wii Nicht Funktioniert Ich Kann Nicht Mal Mit Der Wii FB Die Wii Anschalten Ich Geh Nach Vorne Und Drücke Geht An Aber Dann Drücke Ich A Aber Komme Nicht Ins Wii Menü Also Könnt Ihr Mir Helfen Oder Nicht Ich Warte Auf Die Antwort Aber Macht Dali Oder Ihr Seit Tot... Das War Natürlich Ein Witz

    Also Ger Ihr Müsst Es Wissen Capiche ? Okay bye

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: wii-fb geht nicht!!! Hilfe!

    hast du stress, oder sind bei deiner tastatur die . und, tasten kaputt?

  10. #9
    hörx

    AW: wii-fb geht nicht!!! Hilfe!

    Das is genauso anstrengend zu lesen wie wenn einer alles klein schreibt.

  11. #10
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: wii-fb geht nicht!!! Hilfe!

    lol und jedes wort Gross geschrieben

  12. #11
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: wii-fb geht nicht!!! Hilfe!

    also ich schreibe in foren eigentlich immer klein, besonders bei posts wie diesen, da ich keinen bock habe immer auf diese Shift-Taste zu drücken

  13. #12
    draken draken ist offline
    Avatar von draken

    AW: wii-fb geht nicht!!! Hilfe!

    Ich denke ihr habt mit sicherheit noch Garantie, also tauscht sie um... .
    Das wäre mein erster Gedanke bevor 3-4 Tage im Forum rumtexte mein Fb. geht net! Ich hätte ich mir schon nach dem 2 tag ne neue geholt *g*

  14. #13
    Basti Basti ist offline

    AW: wii-fb geht nicht!!! Hilfe!

    @Dreami, Crazy Flash, hörx

    Was soll das? Wenn ihr nichts zum Thema beizutragen habt, haltet euch halt raus!

    @ Dreami
    Nächstes mal bekommt du eine Verwarnung, versprochen. Kommt in letzter Zeit ja gehäuft vor, dass du Themen ins Off-Topic ziehst.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe :-( wii geht nicht mehr an: Hilfeeeee wir haben eine wii meine kinder wollten spielen und ich habe sie (richtig) angeschlossen und nun tut sich nichts mehr ... :-( sie...

  2. NFS Carbon geht nicht! HILFE!!!: Ich hab mal vol das fette problem ich hab mir NFS carbon für 10€ geholt nur leider gehts nicht auf Vista ich starte das Spiel und die EA werbung...

  3. psp usb geht nicht... =O hilfe bitte: hallo ich habe ein problem, bei meiner psp wird usb nicht erkannt. ich schließe die psp an, gehe auf usb modus und es steht immer bitte warten auf...

  4. Hilfe! Wii Wheel geht nicht!: Hallo, ich wollte grad eben mal wieder nach nar ganzen weile Mario Kart Wii spielen. Allerdings ging irgentwie meine Wii Wheel bzw. die...

  5. Installation geht nicht ! Hilfe !: Hallo zusammen hab mir gestern ein neuen laptop gekauft und zwar den acer aspire 7738g654g50mn ! dann hab ich direkt versucht Roller coaster trycoon...