Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Wiir Wiir ist offline
    Avatar von Wiir

    Wii-FB seperat abschalten

    Hallo!

    Kann man eig die Wii-FB seperat abschalten wenn man z.b nicht ausmachen will aber trotzdem die FB wegen Energiesparen abschalten will...

    MFG
    Wiir

  2. Anzeige

    Wii-FB seperat abschalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bidchecker bidchecker ist offline
    Avatar von bidchecker

    AW: Wii-FB seperat abschalten

    ja einfach baterien aus

  4. #3
    Wiir Wiir ist offline
    Avatar von Wiir

    AW: Wii-FB seperat abschalten

    Stimmt...


  5. #4
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Wii-FB seperat abschalten

    Meine gehen nach etwa 5 Minuten Nichtbenutzung von alleine aus, bis ich wieder auf nen Knopf drücke.

  6. #5
    Wiir Wiir ist offline
    Avatar von Wiir

    AW: Wii-FB seperat abschalten

    Zitat Hellmaster Beitrag anzeigen
    Meine gehen nach etwa 5 Minuten Nichtbenutzung von alleine aus, bis ich wieder auf nen Knopf drücke.
    DANKE !!!

  7. #6
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wii-FB seperat abschalten

    Dann wäre das ja auch geklärt, oder?

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. msn/windows life verlauf seperat speichern: moin, gibts irgendein programm womit man den msn messenger verlauf speichern kann, also nich den eingebauten, sondern ein programm was das seperat...

  2. Datenausführungsverhinderung abschalten?: Hi Ich habe Probleme mit der Datenausführungsverhinderung. Vor einem Monat ging es los, daß ein Programm immer geschlossen wurde, sobald ich es...

  3. SMS Empfang abschalten: Hallo, besteht die Möglichkeit beim W810i von Sony Ericsson den SMS Empfang komplett abzuschalten? MFG A.Spooner:)

  4. ports abschalten: Hallo.Ich wollte heute Siedler 4 online spielen.Aber ich muss ,weil ich einen router habe, zuerst die ports 3000 und 3105 abschalten.meine Frage.Wie...

  5. ps3 ordnungsgemäß abschalten?: ich habe gerade meine ps3 nach einem qualvollem monat reperatur zurück bekommen. --> mein laufwerk war kaputt ich wollte nur fragen, wie ihr die...