Seite 1 von 42 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 825

Thema: Wii Feedbacks

  1. #1
    B10nd33 B10nd33 ist offline

    Wii Feedbacks

    Ich wünsche mir von jedem mal seine ersten Eindrücke!
    Da ich zwar den Wii schon seit Gestern habe, aber ihn erst zu Weihnachten zocken kann, wäre ich froh über die Meinungen Gleichgesinnter.

    Bildet meine Meinung!

    Seit ihr enttäuscht?
    -wenn ja, warum?

    Seit ihr begeister?
    -wenn ja, warum?

    Habt ihr euch etwas anders vorgestellt?

    Gab es probleme beim aufbauen?

    Hat ein Teil gefehlt? Oder war etwas schon kaputt?

  2. Anzeige

    Wii Feedbacks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Grosses Feedback-Board

    Sorry, dass ich Dir hier rein poste...
    aber da ich auch bis Weihnachten warten muss find ich das Topic hier TOP
    thx

  4. #3
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: Grosses Feedback-Board

    Zitat B10nd33 Beitrag anzeigen
    Seit ihr enttäuscht?
    -wenn ja, warum?
    Sagen wir mal so: Ich hätte gehofft, daß ich beim Bowling besser bin. Bei mir kriegt die Kugel immer eine Mordsdrehung nach links, selbst, wenn ich krampfhaft versuche, sie nach rechts zu drehen. Naja, Übungssache.
    Seit ihr begeister?
    -wenn ja, warum?
    Ja. Hab nur 10 Minuten spielen können, aber das hat schon gereicht, um micht zu überzeugen, daß die Wii jeden Cent wert war, und meine Vorfreude war absolut gerechtfertigt.
    Habt ihr euch etwas anders vorgestellt?
    Naja, das Kabel vom Sensorbar ist etwas extrem dünn. Ich hab ein wenig Panik, daß mir das Kabel mal reißt, denn ich muß das Ding öfters hin- und herbewegen, wenn ich zwischen Fernseher und Projektor wechsel. Ansonsten ist alles top.
    Gab es probleme beim aufbauen?
    Nee. Ich mußte schnell los, also hab ich mir 15 Minuten zum aufbauen und ausprobieren gegegen. Nach fünf Minuten war die Wii ausgepackt, aufgebaut, angeschaltet, und alles funktionierte.
    Hat ein Teil gefehlt? Oder war etwas schon kaputt?
    Alles perfekt, und das obwohl Amazon die Wii nicht so toll verpackt hatte. Dadurch das die Wii so extrem klein ist, ist sie automatisch auch relativ robust.

  5. #4
    B10nd33 B10nd33 ist offline

    AW: Grosses Feedback-Board

    thx @ Mental Floss

    MEHR MEHR MEHR!

    stimmts wii?need ?

  6. #5
    Keink Keink ist offline

    AW: Grosses Feedback-Board

    *push, push*

    wäre echt nett, wenn noch mehr leute ihre erfahrungen uns mitteilen könnten ;-)

  7. #6
    startrekfan2 startrekfan2 ist offline

    AW: Grosses Feedback-Board

    alles top da hat sich sogar der arbendliche stress zum Shop zu laufen richtig gelohnt ^^ einzigiges Manko ist einige Funktionen sind noch nicht Aktiv Wie Nachrichten Channel, Wetter Channel, Channel zum Surfen und die Virtuellen Spiele sind sehr wenige ;( *auf Super Mario Serie, Kurby,Zelda Serien warte*.,.
    es heißt nur abwarten ;|

  8. #7
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Grosses Feedback-Board

    Feedback, das ist gut

    Also ich bin sowas von begeistert. Die Steuerung klappt besser als ich dachte, sogar beim Bowlen kann man schneiden(auch bei anderen Games), das ist krank
    Es gefällt sogar meiner Freundin, die es hasste, und nun sitzt sie davor mit ihren Eltern.

    Der einzige Nachteil, meine Freundin und ihre Mutter haben es nun in Beschlag genommen :/

  9. #8
    mic_charisma mic_charisma ist offline
    Avatar von mic_charisma

    AW: Grosses Feedback-Board

    Insgesamt recht positiv überrascht, da es ganz einfach etwas Neues ist.
    Konnte aber bis jetzt auch nicht wirklich soo viel spielen, da ich momentan viel lernen muss. Nächste Woche 3 Arbeiten

    Naja, habe aber bis jetzt Wii Sports, Zelda und Red Steel angetestet.

    Anfangs war ich sehr beeindruckt, von dem Steuerungssystem,.. Wii Sports hat mich richtig begeistert, vor Allem Tennis und Baseball. Man wird richtig ins Spiel einbezogen. Hab meinen Controller fast jemanden ins Gesicht geprügelt Also Obacht mit deiner Umwelt.

    anfangs sehr ungewohnt, doch man gewöhnt sich schnell daran. Bin gespannt, wie sich das Ganze spieltechnisch entwickeln wird, bin aber sehr optimistisch.

  10. #9
    Basti Basti ist offline

    AW: Grosses Feedback-Board

    Zitat SolidSnake Beitrag anzeigen
    mein kumpel sagte mir er hätte so ein ähnliches problem...gibt es noch mehr ?
    Kannst du das bitte hier:
    Wii hängt / einfach "stehengeblieben"?!

    rein posten. Hier geht es um generelles Feedback, wie man die Wii so findet.

  11. #10
    qwasyxedc qwasyxedc ist offline
    Avatar von qwasyxedc

    AW: Grosses Feedback-Board

    Hätte auch noch ein paar Fragen:

    - Ist die Wii so wie ihr sie euch vorgestellt hat???
    - Hat sie viele Fehler und größere Bugs???
    - Hat der Wii-mote eine gute reaktion???
    - Wie findet ihr die Wii vom Aussehen???
    - Wie ist der sound der direkt aus der Wii-mote kommt (gute Idee???,Schwachsinn???)???
    - hat man das Gefühl "mittendrin" zu sein???
    - Macht es Spaß mit ihr zu spielen
    - Hält sie was die Werbung verspricht???

  12. #11
    tatsumo tatsumo ist offline
    Avatar von tatsumo

    AW: Grosses Feedback-Board

    - Ist die Wii so wie ihr sie euch vorgestellt hat???
    da ich schon in japan probe spielen durfte war es für mich am 8 keine große überraschung mehr, aber im großen und ganzen ist sie so wie ichs mir vorgestellt habe. Inwiefern die steuerung noch interessant wird werden die nächsten spiele zeigen.

    - Hat sie viele Fehler und größere Bugs???
    bis jetzt noch keine gefunden. ausser vielleicht dass man bei übermäßigem gebrauch auch schon mal muskelkater bekommt.

    - Hat der Wii-mote eine gute reaktion???
    anfangs nicht, hat sich aber geändert als ich die empfindlichkeit der sensorbar geändert habe.

    - Wie findet ihr die Wii vom Aussehen???
    edles schlichtes design. für meinen geschmack schöner als XB360 und PS

    - Wie ist der sound der direkt aus der Wii-mote kommt (gute Idee???,Schwachsinn???)???
    Nettes feature aber mehr nicht. Wünschenswert wäre ev. ein taktik shotter wo man beim online zocken dadurch die teamgespräche hört. leider wäre dafür aber auch ein mikro nötig.

    - hat man das Gefühl "mittendrin" zu sein???
    So wie man es vor nem bildschirm halt haben kann. aber bei weitem mehr als bei XB360 und PS3

    - Macht es Spaß mit ihr zu spielen
    der hammer!

    - Hält sie was die Werbung verspricht???
    Ja

  13. #12
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Grosses Feedback-Board

    ich antworte so weit ich informiert bin:

    - Ist die Wii so wie ihr sie euch vorgestellt hat???
    Ja sie ist so wenn nicht noch besser

    - Hat sie viele Fehler und größere Bugs???
    so weit ich weiß bis jetzt null

    - Hat der Wii-mote eine gute reaktion???
    ja das hat sie nur bei verschiedenen spielen da merkt man es so leicht das es nach paar min. vom spielspess überdeckt wird das ist alles dings selten bei spielen ich sag mal 90% haben das nicht

    - Wie findet ihr die Wii vom Aussehen???
    unschlagbar im design einfach klasse alles perfekt abgedeckt z.B die GC controller stecker oder den SD slot oder den GC memory slot und sonst auch das blaue licht darauf wäre z.B sony nicht drauf gekommen (von alleine)

    - Wie ist der sound der direkt aus der Wii-mote kommt (gute Idee???,Schwachsinn???)???
    das ist doch klasse weil es bringt verschiedene spiele noch mehr an die realität ran z.B bei ego shooter spiele wenn du das im richtigen leben machen würdest käme ja auch der sound aus der waffe !! und ansonsten ist doch eine klasse idee und ich kenne keiner der schon daran gedacht hat das auszuschalten

    - hat man das Gefühl "mittendrin" zu sein??
    das wird sicher so sein denn wenn man da steht vorm TV und da würd alles 1zu1 übertragen was man macht und man liebt das spiel dann wird einem das so vorkommen wie wenn man da stehen würde

    - Macht es Spaß mit ihr zu spielen
    wieso soll es kein spass machen ? es kann nur spass machen erstens es ist etwas komplett neues und jeder der zum ersten mal mit der wiimote gepielt hat musste lachen oder mindenstens grinsen ich kenne da auch keinen der das ohne fertig gebracht hat. und spass macht es mit jeder konsole zu spielen nur da noch viel mehr da du dir vorkommst als ständest du im spiel und dir kommt es mehr vor das du mehr machst für den sieg als wie mit dem normalen controller und das schüttet glücksgefühle aus.

    - Hält sie was die Werbung verspricht??
    die werbung verspricht fast null also überbietet das spielen das um 100% es ist einfach klesse


    ich hoffe ich konnte helfen

  14. #13
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Grosses Feedback-Board

    Zitat B10nd33 Beitrag anzeigen
    Seit ihr enttäuscht?
    -wenn ja, warum?
    Nein Wii ist Top ! einzigster kretik punkt sind die fehlenden Online Multyplayer Spiele !

    Zitat B10nd33 Beitrag anzeigen
    Seit ihr begeister?
    -wenn ja, warum?
    die ausergewönliche Steuerung ist absolut genial und mit Abstand das beste was Konsolen zu bieten haben ! ich ertappte mich immer wieder dabei wie ich einfach nur im Wii Menü die remot drehe und damit rumspiele ! und mir komischerweise die einfachsten spiel Wii Play zur zeit den meisten Spaß bereiten obwohl ich noch Zelda RedSteel und CoD3 hier liegen habe !

    Pong rules for ever !

    Zitat B10nd33 Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch etwas anders vorgestellt?
    hmm schwierige frage ! vor lauter vor Freude hab ich mir eigentlich garnicht so sehr Gedanken darüber gemacht wie die Konsole dein sein wird !

    Zitat B10nd33 Beitrag anzeigen
    Gab es Probleme beim aufbauen?
    Nein ! aus er das ich zuerst den Ständer falschRum auf gestellt habe war alles einfach !

    Zitat B10nd33 Beitrag anzeigen
    Hat ein Teil gefehlt?
    Nein Alles Dabei !

    Zitat B10nd33 Beitrag anzeigen
    Oder war etwas schon kaputt?
    Nein Alles in Bester Ordnung !

  15. #14
    qwasyxedc qwasyxedc ist offline
    Avatar von qwasyxedc

    AW: Grosses Feedback-Board

    besser als ich erwartet habe ^^
    Ich bin froh das es keine größeren bugs gibt wie bei der Xbox360.
    Paar freunde von mir hatten extreme probs mit der.
    Kann an eigentlich beim Bownling den Kontroller wechseln wenn man nur einen hat oder muss man 2 haben um zu zweit zu spielen???
    Und kann man auch alleine Wii sports zocken also gegen den computer???

  16. #15
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Grosses Feedback-Board

    ja wii sports kannst du auch alleine spielen (macht zwar nicht so viel spass) mit dem controller wechseln geht glaub ich nicht außer man könnte den die ganze zeit umschalten

  17. #16
    Bobbin

    AW: Grosses Feedback-Board

    Seit ihr enttäuscht?
    ??? Is das Dein Ernst, enttäuscht höchstens vom Preis für die Zusatzcontroller und den doch recht klein gehaltenen Leveln der inclusivspiele -.-

    Seit ihr begeistert?
    Besser als jede andere Console, sei es aussehen , Steuerung oder Preis

    Habt ihr euch etwas anders vorgestellt?
    Nicht im geringsten

    Gab es probleme beim aufbauen?
    Naja so 2 Teile mußt ich schon in der Anleitung nachsuchen

    Hat ein Teil gefehlt? Oder war etwas schon kaputt?
    Nope

    - Ist die Wii so wie ihr sie euch vorgestellt hat???
    Voll und ganz so wie erwartet

    - Hat sie viele Fehler und größere Bugs???
    W-Lan funktioniert leider nur wenn wenig oder nichts über und hinter der Wii steht, problemlos. Hab mich dumm und dämlich gesucht in meinem W-Lan bis ich dieses Problem gelöst hatte. Hier wär eine externe Antenne sinnvoll gewesen

    - Hat der Wii-mote eine gute reaktion???
    Japp

    - Wie findet ihr die Wii vom Aussehen???
    Hammer, man könnt sie fast für einen mac mini halten

    - Wie ist der sound der direkt aus der Wii-mote kommt (gute Idee???,Schwachsinn???)???
    Gute Idee, naja quali geht, halt wie ein Handylautsprecher, etwas verrauscht aber für die sportspiele reichts

    - hat man das Gefühl "mittendrin" zu sein???
    Aber hallo, sicher

    - Macht es Spaß mit ihr zu spielen
    Nach gut 2 Stunden is zwangspause wegen Muskelkater angesagt

    - Hält sie was die Werbung verspricht???
    All das und noch mehr. Ich war bisher wirklich PC-spiele fan. Aber die Wii hat das wirklich verändert. Zumindest in den ersten 36 Stunden seit kauf

  18. #17
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Grosses Feedback-Board

    - Ist die Wii so wie ihr sie euch vorgestellt hat???
    ich wusste nicht direkt was auf mich zukommt, aber ich bin überzeugt, dass diese 250 € eine sehr gut investition warm
    - Hat sie viele Fehler und größere Bugs???
    nicht dass ich wüsste, also meine rennt tadelos...
    auch den 18 stunden wii sports marathon hat sie ohne probleme überstanden
    - Hat der Wii-mote eine gute reaktion???
    verdammt ja...das hat mich selbst gewundert...
    - Wie findet ihr die Wii vom Aussehen???
    klasse...
    aber was ich noch viel positiver find ist
    a) der minimale stromverbrauch von ~20 Watt
    b) die lautstärke, wenn ich da an meine alte 360 denke...*brrrrrr*
    - Wie ist der sound der direkt aus der Wii-mote kommt (gute Idee???,Schwachsinn???)???
    genial...weil ich so nebenher auffer anlage musik hören kann und beim sports doch die schlag geräusche hab gg
    - hat man das Gefühl "mittendrin" zu sein???
    naja, ich sag mal, es is einfach der pure fun mit dem ding zu zocken...
    - Macht es Spaß mit ihr zu spielen
    absolut....
    - Hält sie was die Werbung verspricht???
    passe, hab inner werbung nicht viel über das ding gehört...

  19. #18
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Grosses Feedback-Board

    auch ich bin begeistert und denke das wii jeden cent wert war!
    Unkompliziertes aufstellen der hardware und nach dem anschalten wird jeder schritt ausführlich erklärt!

    einziger wehrmutstropfen ist der fehlende optische ausgang!

    trotzdem einsame klasse und mit wii ist die erste next generation technik in unsere wohnzimmer eingezogen!
    Nintendo gibt wieder gas, und der wettbewerb unter den konsolenherstellern wird wieder sehr interessant!

  20. #19
    merlin merlin ist offline

    AW: Grosses Feedback-Board

    Seit ihr enttäuscht?
    überhaupt nicht !

    Seit ihr begeistert?
    Jau, das ist mal Innovation

    Habt ihr euch etwas anders vorgestellt?
    nein

    Gab es probleme beim aufbauen?
    nicht die geringsten

    Hat ein Teil gefehlt? Oder war etwas schon kaputt?
    negativ

    - Ist die Wii so wie ihr sie euch vorgestellt hat???
    so süss klein

    - Hat sie viele Fehler und größere Bugs???
    bis jetzt nicht, aber bin noch nicht über WLAN verbunden

    - Hat der Wii-mote eine gute reaktion???
    super

    - Wie findet ihr die Wii vom Aussehen???
    genial

    - Wie ist der sound der direkt aus der Wii-mote kommt (gute Idee???,Schwachsinn???)???
    könnte etwas besser sein, aber ok

    - hat man das Gefühl "mittendrin" zu sein???
    jep

    - Macht es Spaß mit ihr zu spielen
    unbedingt


    - Hält sie was die Werbung verspricht???
    bis auf die Minigames, die gefallen mir nicht sooo gut, aber zum üben sind sie prima

  21. #20
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby
    Also meine Eindrücke - nur Genial - beste Gerät was es bis derzeit gibt Spielspass pru ein geiles neues Erlebnis ,meine Frau hat bis dato immer gesagt ich mag sowas nicht(PS" - XBOX 360 S-Nes -Gamecube) aber seit dem der WII hier steht will sie immer nur spielen vorallem WII-Sports -.
    meine eindrücke als Kenner in der Szenne wenn die witerhin immer Nachschub an guten Spielen bringen wird der Wii besser als die PS zumal mann da auch nen HD Fernseher braucht was die kosten hochtreibt .Die sollten mal für den Wii sowas wie Declahton rausbrinegn mit (olympia) sowas wie Rennen Springen Schwimmen Hammerwerfen usw. ,meine Frau ruft sie will Wii-Bowlen zu zweit -see you later

    @Foolx mann kann die Lautstärke einstellen am Startbildschirm unten links auf Wii-menü gehen

Seite 1 von 42 121121 ... LetzteLetzte