Seite 2 von 42 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 825

Thema: Wii Feedbacks

  1. #21
    kAmmErJaeGeR kAmmErJaeGeR ist offline
    Avatar von kAmmErJaeGeR

    AW: Grosses Feedback-Board

    Hallo meine Lieben Wii Besitzer,

    zum 1. ich habe mich schon lange auf nichts mehr großartig gefreut aber am 8.12.06 hat sich das geändert.......

    zur wii allgemein!!!

    1. Seit ihr enttäuscht?
    kein bisschen......warum auch?

    Seit ihr begeistert?
    aber natürlich....so begeistert war ich noch glaube ich noch nie..dieses geile spielgefühl....einfach hammer...man kann es nicht in worte fassen...die emotionen kann man nur live erleben

    Habt ihr euch etwas anders vorgestellt?
    nein

    Gab es probleme beim aufbauen?
    nicht die geringsten

    Hat ein Teil gefehlt? Oder war etwas schon kaputt?
    nein.....es war alles perfekt

    - Ist die Wii so wie ihr sie euch vorgestellt hat???
    ich hatte mir die wii schon geil vorgestellt aber das ist das optimum an innovation, design und gameplay...einfach n1

    - Hat sie viele Fehler und größere Bugs???
    ich konnte noch keine feststellen und w-lan probleme gab es überhaupt keine...(die wii zeigt auch an ob man eine schlachte verbindung hat oder nicht)

    - Hat der Wii-mote eine gute reaktion???
    super...besser als ich gedacht habe...(beim boxen kann man aber wirklich nicht erwarten das sie den schlag so schnell ausführt wenn man voll drauf bratzt) einfach nur klasse

    - Wie findet ihr die Wii vom Aussehen???
    genial-gibt nix schöneres

    - Wie ist der sound der direkt aus der Wii-mote kommt (gute Idee???,Schwachsinn???)???
    könnte etwas besser sein, aber ok (da will ich nicht meckern...das gimmik ist klasse)

    - hat man das Gefühl "mittendrin" zu sein???
    logo

    - Macht es Spaß mit ihr zu spielen
    unbedingt


    - Hält sie was die Werbung verspricht???
    ich persönlich finde die werbung ein bisschen schwach im gegensatz was die wii wirklich so alles kann..aber gut....sie ist einfach nur der totale ober hammer!!!

  2. Anzeige

    AW: Grosses Feedback-Board

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Grosses Feedback-Board

    Q: Ist die Wii so wie ihr sie euch vorgestellt hat???
    A: Sogar besser als ich mir vorgestellt habe. Einwandfrei und die warterei wert gewesen. Preis/Leistung stimmt absolut...

    Q: Hat sie viele Fehler und größere Bugs???
    A: Bis auf das sich die Wii einmal aufhängt hatte, ist alles paletti

    Q: Hat der Wii-mote eine gute reaktion???
    A: Sehr Innovativ und Benutzerfreundlich, geniale Ergonomie und Konstruktion

    Q: Wie findet ihr die Wii vom Aussehen???
    A: Sehr schick, obwohl ich finde das man die Ports für den GameCube evtl. Seitlich anbringen sollte und nicht oben drauf

    Q: Wie ist der sound der direkt aus der Wii-mote kommt (gute Idee???,Schwachsinn???)???
    A: Sound ist nicht so toll, aber durchaus ausreichend.

    Q: hat man das Gefühl "mittendrin" zu sein???
    A: Definitiv

    Q: Macht es Spaß mit ihr zu spielen
    A: Die ultimative Konsole eben Klar, Fun Faktor 1+

    Q: Hält sie was die Werbung verspricht???
    A: Habe zwar keine Deutsche TV-Werbung gesehen, aber ich denke schon...

  4. #23
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    du musst keine 2 haben du kannst auch mit 4 mann bowlen mit einer Fernbedienung

  5. #24
    Basti Basti ist offline

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Zitat Sir Bobby Beitrag anzeigen
    du musst keine 2 haben du kannst auch mit 4 mann bowlen mit einer Fernbedienung

    Hier bitte keine Diskussionen, Fragen etc.

    Nur Feedback posten und das wars

    Andere Beiträge lösche ich von nun an kommentarlos.

  6. #25
    BadHabit BadHabit ist offline
    Avatar von BadHabit

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Ich bin total begeistert von der wii! Meine erwartungen wurden echt übertroffen. Der spielspaß ist einfach nur hammer, egal ob alleine oder mit mehreren leuten. Klar kann die grafik nicht mit anderen aktuellen konsolen mithalten (xbox360 u. PS3) aber dafür ist die art und weise wie man spielt einfach nur revolutionär!

    Also den kauf bereut??? AUF KEINEN FALL!!!! DIE KONSOLE IST JEDEN CENT WERT!!

    Was ich auch nicht so toll finde ist, dass man sich nunchuck noch extra kaufen muss und nen classic controller. Werde ich aber noch auf jedenfall machen!

  7. #26
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Also ich finde den lautsrpecher so geil!!!Um einen relaistischen tennisschlagton zu erzeugen reichts ,ich hätt net gedacht das der soo cool =)Insgesammt MEGAZUFRIEDEN!Ich hab voll das gefühl mittendrin zu sein und ich liebes immer wieder die Disc zu wechseln weil das einschieben sooooooo viel fun macht =)Bin besessen davon!

  8. #27
    Thieco Thieco ist offline

    Lächeln AW: Grosses Feedback-Board

    Zitat qwasyxedc Beitrag anzeigen
    Hätte auch noch ein paar Fragen:

    - Ist die Wii so wie ihr sie euch vorgestellt hat???
    Ich gebe zu meine erwartungen an die Wii waren sehr hoch.
    Und sie sind voll erfüllt worden.

    - Hat sie viele Fehler und größere Bugs???
    Wir haben noch keine großen Fehler gefunden.
    Oh doch ich hab einen großen blauen Fleck am Oberarm... vom Tennis spielen mit meiner Freundin.

    - Hat der Wii-mote eine gute reaktion???
    Sie reagiert meiner Meinung nach in Echtzeit.
    Ich habe noch keine Verzögerung bemerkt.

    - Wie findet ihr die Wii vom Aussehen???
    Bei uns steht sie sehr unscheinbar neben dem Fernseher.
    Ist kaum als Konsole zu erkennen. Der Sensor ist auf dem Fernseher plaziert. Von Design sehr unauffällig.

    - Wie ist der sound der direkt aus der Wii-mote kommt (gute Idee???,Schwachsinn???)???
    Sehr gute Idee. Beim Tennis denkt man, dass man wirklich einen Ball schlägt.
    - hat man das Gefühl "mittendrin" zu sein???
    Ja...
    - Macht es Spaß mit ihr zu spielen
    Definitiv ja. Musste meiner Tochter Stubenarrest geben damit ich auch mal spielen darf ... :-)
    - Hält sie was die Werbung verspricht???
    Absolut ja...

  9. #28
    electric electric ist offline
    Avatar von electric

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Q: Ist die Wii so wie ihr sie euch vorgestellt hat???
    A: Ja bis jetzt auf jeden Fall! Hab zwar bisher nur WiiSports Und Play gezockt aber die sind auf jeden Fall top! Was die Wii bei anderen Genres kann werde ich in den nächsten Wochen testen können

    Q: Hat sie viele Fehler und größere Bugs???
    A: Den fehlenden (Kabel-)Netzwerk Anschluss. Das nervt mich ziemlich...und die nicht vorhandene Möglichkeit die Lautstärke des Remote zu ändern

    Q: Hat der Wii-mote eine gute reaktion???
    A: Ja! Bisher habe ich nur beim Boxen noch Probleme, dass es nicht immer das tut was ich möchte. Muss mal ein bissl mit der Sensivity ausprobieren

    Q: Wie findet ihr die Wii vom Aussehen???
    A: Schlicht, unauffällig....genauso sollte es sein

    Q: Wie ist der sound der direkt aus der Wii-mote kommt (gute Idee???,Schwachsinn???)???
    A: Keine Top Sound Quali, aber eine absolut geile Idee. Erzeugt vorallem beim Tennis ein richtig tolles Feeling

    Q: hat man das Gefühl "mittendrin" zu sein???
    A: JA!

    Q: Macht es Spaß mit ihr zu spielen
    A: Ja vorallem mit meheren. Haben am Freitag mit 4 Leuten auf nem Beamer mit 2*3Meter Bildfläche gezockt. Das ging schon ganz gut ab (

    Q: Hält sie was die Werbung verspricht???
    A: Auf jeden

  10. #29
    Fuzzy

    AW: Grosses Feedback-Board

    Zitat Foolx Beitrag anzeigen
    Dann mal von mir:

    - Wie ist der sound der direkt aus der Wii-mote kommt (gute Idee???,Schwachsinn???)???
    Die Idee ist genial! Klingt bei mir auch sehr sauber und perfekt ... einziges Manko: Keine Lautstärkeregelung! (UND JA, DAS IST VERDAMMT WICHTIG!)
    Wenn meine Freundin auf der Couch einpennt, will ich Zelda zockern können OHNE das sie aufwacht weil mein Controller piept!
    Gute Nachricht für Dich: da irrst Du Dich!

    Wenn Du in Spielen auf die Hometaste drückst, kannst du in der Fußzeile des dann erscheinenden Menüs die Lautstärke des Wii-Remote-Lautsprechers ändern! Dann wünsche ich Deiner Freundin Gute Nacht!

    P.S. Da ich ein Update für die Wii gemacht habe, kann ich Dir nicht hunterprozentig sagen, ob diese Funktion erst durch das Update verfügbar ist.

  11. #30
    hidndragon hidndragon ist offline
    Avatar von hidndragon

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    bowling ist alleine besser als mit mitspielern dann musst du dich nicht bewegen und kannst 1 strike am anderen werfen ;-) lol

    Die Konsole rockt!!!!! Bis jetzt noch keine Mankos entdeckt bis auf kurze Startprobleme am Donnerstag ;-) hehe aber hat sich ergeben.
    Bei uns in der "männer"WG wurde seit Donnerstag durchgezockt. Auch die Freundinnen hatten einen höllen spass daran... Wurde dann sogleich von Ihnen in Beschlag genommen mit der aussage Ihr könnt ja Gears of War spielen gehen... hehehehe

    Viva la Revolution!!!!!!!!!

  12. #31
    Cassser Cassser ist offline

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Ich finde sie auch super! Vor allem weil man zu mehreren Spieln kann und nicht son einsamer zocker wird wie bei den alten Konsolen =))

    Kann man echt geil beim chillen zu mehreren Leuten bei nem Bier super Spieln! =)

  13. #32
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Ich bin eigentlich vom Release selbst enttäuscht.. (zwanghaftes rausbringen vor Weihnachten)

    Zuwenig Games (es gibt nicht mal MARIO!), zuwenig Games im Virtual Console und zuwenig bzw zZ noch inaktive Wii Channels..
    Und alleine das der Bildschirmschoner bei der Urauslieferung gar nicht gibt, aber in der Anleitung steht er...

    Ansonsten vom Rest ist die Konsole was neues und ich finde sie extremst super, da meine Freundin auch mal spielt (und gewinnt )

    Kurzum: Erst Jänner~Feber können wir eigentlich alles testen was es schon beim Release geben sollte (Mario usw, Wii Channels)

  14. #33
    Scarletpimpernel Scarletpimpernel ist offline

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Seit ihr enttäuscht?
    Ich bin lediglich von der Grafik enttäuscht!

    Seit ihr begeister?
    Ich bin aufjedefall positiv begeistert,da der Spielepass gerade mit paar Kumpels eine neue Dimension erreicht hat ,so kann ein Abend unterfreunden mit der netten Console schon mal bis 7 in die früh dauern
    Top leistung von Nintendo!

  15. #34
    Unregistriert

    Lächeln AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Darf ich Fragen wie die Grafik ist? So wie die von der PS2 oder schlechter???
    Findet ihr das die Grafik viel aussmacht?

    Bitte Antworten.

    LG
    Krisi

  16. #35
    Niggoo

    Blinzeln AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Die Grafik ist angemessen..
    Bei Zelda sind die Texturen schon etwas matchig (niedrige Auflösung),
    aber das machen die netten Animationen und die geilen Lichteffekte wett.

    Schlägt die PS2 aufgrund der schnellen CPU um Längen;
    man vergleiche NFS Carbon für Wii und PS2

    Doch ich denke, dass die PowerPC Architecktur noch nicht ausgereizt ist und man, aufgrund der WLAN Fähigkeit, die Grafikleistung noch mit Patches
    hochkitzeln könnte!

    Ansonsten FUN FUN FUN.
    --> Meine Freundin vor der Release: Warum gibst du so viel Geld für so´n Kram aus.

    Nach der Release: Komm, du schlägst mich nie im Tennis

  17. #36
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Zitat jörg29 Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich vom Release selbst enttäuscht.. (zwanghaftes rausbringen vor Weihnachten)

    Zuwenig Games (es gibt nicht mal MARIO!), zuwenig Games im Virtual Console und zuwenig bzw zZ noch inaktive Wii Channels..
    Und alleine das der Bildschirmschoner bei der Urauslieferung gar nicht gibt, aber in der Anleitung steht er...
    Wenn du vom Weihnachtsgeschät sprichst dann wart doch einfach mal ab bis weihnachten. Da kann man sicherlich noch einiges mehr an Classic games runterladen und für die erstversorgung reicht die Spieleanzahl doch locker. Ist doch für alle was dabei.

    Ich seh die Aktion Positiv: Toll dass jetzt ganze Familien an Weihnachten zusammen ne runde Tennis spielen können :-) Ich glaube dass der Wii was für die ganze Familie ist und Weihnachten für alle was besonderes werden kann.

    Außerdem hat Nintendo dann wahrscheinlich einen höheren Absatz und das finde ich gut weil die sich das verdient haben. Innovation braucht nunmal ihre Zeit und ich finde das releasedatum ist klasse, sogar etwas zu spät weil nintendo es vielleicht nicht schaffe noch ne 2. serie in die läden zu bekommen bevor das christkind kommt.

    Ich stehe voll hinter dem Nintendokonzept und gönne ihnen jeden Vorteil gegenüber den Innovationslosen, Grafik und Leistungsgeilen Imitatoren von Sony

  18. #37
    hörx

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Zitat Scarletpimpernel Beitrag anzeigen
    Ich bin aufjedefall positiv begeistert,da der Spielepass gerade mit paar Kumpels eine neue Dimension erreicht hat ,so kann ein Abend unterfreunden mit der netten Console schon mal bis 7 in die früh dauern
    Top leistung von Nintendo!
    Welche spiele habt ihr so gezockt, die will ich auch haben ^^

  19. #38
    Apuxteu Apuxteu ist offline

    Nintendo Wii - Mein Fazit

    Meine Frau und ich sind etwas älter als 30. Ich bin eigentlich Computerspieler, hatte aber auch schon das NES. Unser letztes Nintendo war ein N64 auf dem meine Frau begeistert Banjo&Kazoie gespielt hat. Wir haben auch eine PS2 aber die eigentlich nur für Singstar und ich spiele auch noch gern Fight Night Round 3 drauf. Jetzt haben wir uns die Wii angeschaft.

    Wii Sports ist genial. Gerade mit freunden Bowlen wir ganz gern mal ein paar Runden, da ist neben Golf das sozial verträglichste Spiel. Die Qualität dieses Packs hat mich wirklich überrascht.

    Zelda - Einfach genial - mein letztes Zelda war Zelda2 am NES - war eine goldene Kassette. Seitdem hat sich technisch und spielerisch aber auch ein kleinbisschen was getan *g*

    COD3 - grafisch und von der Umsetzung der Steuerung eine herbe enttäuschung. Ich such grad einen Käufer. Wobei bei einer guten Umsetzung der Steuerung könnten Shooter eigentlich richtig Spass machen - aber sooo?

    Bei Rayman sind wir uns noch nicht sicher, der Klopümpelshooterteil ist aber echt witzig. Rest...naja. Überhaupt diese Geschichten mit dem Podesten und der Musik. Haben aber erst die ersten 2 Tage hinter uns.

    Ich würd das Teil jederzeit wieder kaufen! Wobei wers bisher nicht hat, hat nicht wirklich viel verpasst wenn er nicht Zeldasüchtig ist. Sind ja kaum noch Spiele da. Aber das wird sich hoffentlich bald besser.

  20. #39
    Basti Basti ist offline

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Apuxteu, da wir schon ein Feedback-Thema zu Wii hatten, habe ich dein Fazit dort mit angehangen.

  21. #40
    wii_are

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Ich bin begeistert!

    Die Wii macht mal wieder richtig Spaß, sieht stylisch aus und den Namen finde ich klasse!
    Bin noch zufriedener als mit meinem GameCube.

Seite 2 von 42 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte