Seite 21 von 42 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 825

Thema: Wii Feedbacks

  1. #401
    stolla93 stolla93 ist offline
    Avatar von stolla93

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    hi leutz,

    also ich bin in letzter zeit wirklich sehr sehr unzufrieden mit meiner wii.
    im moment sind keine ernstzunehmende spiele auf dem markt. die ganzen kinderspiele gehn wir auf deutsch gesagt richtig auf den sack. am anfang meines kaufs hätte ich mir mehr von den zukünftigen spielen erhofft, also leute die wirklich auf einer konsole zocken will und nicht albern vor dem tv rumhüpfen will, dem empfehle ich ganz klar ne xbox 360 oder die ps3. am anfang war allesschön und gut mit der wii-spielerei, doch nach 'ner zeit kotzt mich das an.
    im mom bin ich der meinung, dass das ne kleinkindkonsole ist...außerdem glaube ich könnte die wii grafisch viel viel mehr. ich finde die wii spiele sollten sich nicht nur an kinder und frauen wenden sondern auch mehr an uns. nicht jeder will immer solche spielereien, viel mehr wollen abwechslung...naja bin auf die zukunft gespannt bezüglich der wii!

  2. Anzeige

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Zitat stolla93 Beitrag anzeigen
    hi leutz,

    also ich bin in letzter zeit wirklich sehr sehr unzufrieden mit meiner wii.
    im moment sind keine ernstzunehmende spiele auf dem markt. die ganzen kinderspiele gehn wir auf deutsch gesagt richtig auf den sack. am anfang meines kaufs hätte ich mir mehr von den zukünftigen spielen erhofft, also leute die wirklich auf einer konsole zocken will und nicht albern vor dem tv rumhüpfen will, dem empfehle ich ganz klar ne xbox 360 oder die ps3. am anfang war allesschön und gut mit der wii-spielerei, doch nach 'ner zeit kotzt mich das an.
    im mom bin ich der meinung, dass das ne kleinkindkonsole ist...außerdem glaube ich könnte die wii grafisch viel viel mehr. ich finde die wii spiele sollten sich nicht nur an kinder und frauen wenden sondern auch mehr an uns. nicht jeder will immer solche spielereien, viel mehr wollen abwechslung...naja bin auf die zukunft gespannt bezüglich der wii!
    Hast du eine andere Konsole wie ich ?

    Es gibt schon 2 Medal of Honor Teile, Scarface, Godfather, Manhunt, 2 Resident Evil Teile, Metroid u. a.

    Dass nichts da wäre, brauchst du mir sicher nicht erzählen.
    Wenns dir aber zu wenig ist, nimm eine Xbox, die ist fast nur auf so Zeug beschränkt, also klar, dass es auf der viel mehr davon gibt.
    Die Wii soll aber nun mal alle Zielgruppen ansprechen, klar, dass da die Ressourcen nicht nur für so Zeug aufgewendet werden können und somit die Auswahl geringer ist.

    Und was absolut herausragende Titel angeht. Da hat die Wii mit Metroid Prime 3 und Mario Galaxy immerhin schon 2 im ersten Jahr. (die 360 hatte im ersten Jahr nur Gears of War und die PS3 hat bis heute noch gar nichts)

  4. #403
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    das ding is cool aber er gibt viiiiiiiiiel zu viele verschiedene fehler die auftreten wenn man mit dem internet zu tun hat
    also da hätte sich nintendo doch n bissle mehr mühe geben können

    (den rest meiner minung zur wii hab ich schon vorher iegentwann geposst)^^

    achja RED STEEL is eins der besten games überhaupt und die ganzen party games die nintendo zu bieten hat sind auch nicht grade übel

  5. #404
    CatLauncher CatLauncher ist offline

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Es ist immer das gleiche: Zuerst schreibt eine/r ein negatives Feedback zu Nintendos (Schrott-)Konsole...der/die Nächste meint er/sie muss dann ihm/ihr genau das Gegenteil beweisen.
    Blabla...die Konsole ist was für Kinder...es kommen keine guten Spiele..blabla
    Antwort: Und was ist mit Mario, MPC...blabla laber...
    Das hier ist ein Beitrag zum Thema "Euer Feedback zu Nintendo Wii" und genau meine Meinung zur Wii äußere ich dann auch...verflucht nochmal...und will dann nicht die Meinung über meine Meinung von irgendeinem Wiifanboy hören.

  6. #405
    stolla93 stolla93 ist offline
    Avatar von stolla93

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Zitat CatLauncher Beitrag anzeigen
    Es ist immer das gleiche: Zuerst schreibt eine/r ein negatives Feedback zu Nintendos (Schrott-)Konsole...der/die Nächste meint er/sie muss dann ihm/ihr genau das Gegenteil beweisen.
    Blabla...die Konsole ist was für Kinder...es kommen keine guten Spiele..blabla
    Antwort: Und was ist mit Mario, MPC...blabla laber...
    Das hier ist ein Beitrag zum Thema "Euer Feedback zu Nintendo Wii" und genau meine Meinung zur Wii äußere ich dann auch...verflucht nochmal...und will dann nicht die Meinung über meine Meinung von irgendeinem Wiifanboyspasti hören.
    s'rischtisch!!! jeder vertritt seine eigene meinung und will nicht ne halbe seite kritik an seiner meinung!!! das kotzt mich echt immer an...ich brauch keinen halben aufsatz zu meinem artikel.

  7. #406
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Zitat stolla93 Beitrag anzeigen
    s'rischtisch!!! jeder vertritt seine eigene meinung und will nicht ne halbe seite kritik an seiner meinung!!! das kotzt mich echt immer an...ich brauch keinen halben aufsatz zu meinem artikel.
    Ich hab nicht deine Meinung kritisiert. Ich kann auch gut nachvollziehen, wenn es zu wenig nach deinem Geschmack gibt, was ich auch geschrieben habe.

    Nur hast du geschrieben, es gäbe keine "ernstzunehmenden Spiele". Und ist nunmal schlichtweg falsch. (Ich schreibe auch nicht, auf der PS3 gibt es nichts ernstzunehmendes, nur weil mich da bisher nichts interessiert, wär genauso Unsinn) Du hättest nämlich auch einfach schreiben können, dass es nichts gibt, was dich anspricht (bzw. zu wenig davon), dann hätte es auch zu keinerlei Komplikationen geführt.

  8. #407
    Basti Basti ist offline

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Bitte hier nur Feedback posten, keine Diskussionen.

  9. #408
    Lenza Lenza ist offline
    Avatar von Lenza

    Daumen hoch AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Ich find die Wii super. Doch ich hab sie mir vor einer Woche gekauft und sie hat schon nen Softwarefehler. Naja, nach dem reparieren dürfte lange lange nichts mehr fehlen!
    Bei den Ganz neuen Wii's wird anfangs immer ein fehler oder so dabei sein da es die erste Konsole ist bei der man mit richtigen Bewegungen ( nicht so wie bei der PS3) steuert.
    Ansonsten ist sie megageil

  10. #409
    kometchen kometchen ist offline
    Avatar von kometchen

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Also mein Feedback zur Wii fällt folgendermaßen aus:
    Mein Mann und ich sind begeistert, vor allem ich *fg
    Seit dem wir die Wii besitzen spielen mein Mann und ich täglich Wii Sports.
    Das positive an Sports ist, mein Mann verausgabt sich so sehr beim Boxen
    das er seit dem wir die Wii haben 8 Kg abgenommen hat.
    Das ideale Fitness für dick gewordene Ehemänner *löl*
    Also wir sagen die Wii ist spitze.

  11. #410
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Habe die Wii jetzt schon seit Weihnachten 2006 !!!
    Will jetzt auch mal mein Feedback zur Wii schreiben


    Also ich bin total begeistert von der Wii.
    Seit ich sie aufgemacht habe ist sie schon meine lieblings Konsole.
    Die Steuerung ist auch echt der Hammer !!!
    Sogar beim Bowling bei Wii Sports funktioniert die Steuerung super.
    Auch der Nunchuk ist sehr gut.
    Finde es auch total klasse das Nintendo nachträglich die Wii Fernbedinungshüllen gratis anbieten
    Sie liegen auch echt gut in der Hand und schützen tuen sie auch noch.
    Ein Classic Kontroller gibt es auch noch.

    Cool ist es auch das man alte Spiele von älteren Konsolen im Wii Shop Kanal runterladen kann
    Eine total geile Idee ist es auch das es verschiedene Kanäle gibts.
    Es gibt z.B. ein Internetkanal, Fotokanal, Meinungskanal etc.
    Super ist es auch das Nintendo immer wieder neue Kanäle zur Verfügung stellt
    Auch cool ist es das man seine Freunde per Wii adden kann und mit ihnen Nachrichten tauschen kann.

    Am Anfang gab es ja noch nicht so viele Spiele und vorallem auch nicht die besten (außer Zelda), aber das hat sich jetzt schon wieder geändert
    Mit Metroid Prime 3 Corruption, Mario Strikers Charged Football, Super Mario Galaxy etc. sind echt Top Spiele für die Wii rausgekommen.
    Es kommen ja noch richtig geile Spiele raus wie z.B. Super Smash Bros. Brawl oder Mario Kart

    Finde es auch total klasse das Nintendo immer wieder Sachen rausbringt um die Steuerung
    noch realistischer wirken zu lassen (Wii Zapper, Wii Lenkrad, Golfschläger, Tennisschläger etc.)

    Als ich gehört habe das die Wii Onlinefähig sein wird habe ich mich total gefreut.
    Es gibts inzwischen ja auch schon ein paar Online Spiele (Mario Strikers Charged Football, FIFA 08 etc.)
    aber es kommen noch viel bessere raus (Super Smash Bros. Brawl, Mario Kart, Medal of Honor Heroes 2 etc.)
    Spiele Mario Strikers Charged Football sehr gerne, finde der Online Modus ist auch echt gut gelungen.
    Ich bin auch sofort in einen Wii Clan beigetreten

    Der Spielspaß ist echt genial.
    So ein Spiel wie Super Mario Galaxy ist echt Genial
    Ist bis jetzt auch mein lieblings Spiel auf der Wii.



    Naja das wars erstmal von mir
    Hoffe es hat euch gefallen

    -XxSonicxX-

  12. #411
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Haste fein geschrieben Sonic. Danke für deine Bemühungen.

  13. #412
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Oh Mann,
    ich hab meine Wii jez seit release und bin voll damit zufrieden.
    zu weihnachten kauf ich mir noch ne tastatur und dann bin ich restlos zufrieden.

    so long

  14. #413
    Myx Myx ist offline

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Hab meine Wii auch seit dem Launch-Tag und bis auf die Grafik bin ich auch voll und ganz mit ihr zufrieden.

  15. #414
    Linus Corretja

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Hi,

    ich hab' meine seit genau 2 Tagen und bin bisher sehr begeistert vom handling der Konsole. Habe mir zum Start M&S bei den Olympischen Spielen geholt -und kann das viele negative Feedback in einigen Reviews überhaupt nicht nachvollziehen.

    M&S und Wii Sports sind die idealen Tiel, um sich an die Stuerung, die mir bisher echt super gefällt, zu gewöhnen. Und, das beste: Meine Freundin steht total auf das Teil!!

    Früher hat sie auf meiner DC vielleicht allenfalls mal ne Runde Crazy Taxi gespielt oder ist mit Ryo in Shenmue ein bisschen durch die gegend gelaufen, aber bes. auf Bowling und Baseballl von Wii Sports hat sie immer wieder Bock! Außerdem hat sie meinen Rekord im Hammerwerfen beim 2. Versuch überboten, hehe.

    Klar, auf die Dauer braucht es in den Release-Listen auch "deepere" Spiele, den ganzen Tag M&S, da verabschieden sich schnell die Ärmchen. Deshalb wird auch gleich direkt mal Zelda eingekauft. Ansonsten habe ich noch "Super Paper Mario" und "Metroid Prime 1-3" (besitze keinen Gamecube) auf dem Zettel, "Links Crossbow Training" finde ich auch interessant.

    Wäre cool, wenn mal ein vernünftiges Rollenspiel für den Wii komt. Und -wäre für mich das größte- ein neues Punchout!!

    @Spidercide: Sehr cooler Avatar -Ice Climber hat eine der geilsten Titelmusiken auf dem NES -war aber in den höheren Levels nervtötend schwer! Kommt aber schon cool, den Yetis mit dem hammer auf die Ömme zu geben;-)

  16. #415
    Michi12389 Michi12389 ist offline
    Avatar von Michi12389

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    hi also ich hab mir auch ne Wii vor 2 monaten geholt und ich hab bis jetzt noch keinen fehler mit meiner wii gemacht ich kann nur jeden raten der intressiert ist sich eine zu holen kann man auch schon gut billig im set bekommen ;-)
    ich bin totaler WII FAn


    PS3 online ID michi12389
    Wii code 3762 1022 5991 9761

  17. #416
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    Daumen hoch AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Einfach geil die Konsole..Liebe die Wii mehr als meine Freundin
    Nee im ernst, hab sie schon seid dem 1 Tag..Ok am anfang hab ich fast gar nicht damit gezockt(bin bestimmt nich der einzige), weil Wii Sports hat mich schon nach 5 Stunden gelangweilt..
    Und wenn ich jetzt so schau was alles noch kommt und was schon da ist
    Grafik hin oder her..Ps3 hin oder her..
    In Sachen Gameplay das beste was es auf dem MArkt gibt..

    P.S. Spätenstens nach Metroid Prime wissen wir..die Wii hat Grafiktechnisch einiges zu bieten

  18. #417
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    Daumen hoch Positive Geburtstag für die Wii

    So!

    Es ist nun genau 1 Jahr her, als ich meine Wii um 10:30 Uhr in den Händen hielt.
    Deswegen gebe ich nun mal mein Feedback ab.

    Vorab sei nochmal gesagt, dass ich bisher vorher nur Handhelds von BigN hatte und die Wii eine reine spontane Kaufentscheidung an jenem Morgen war.
    Deswegen trgae ich nicht die "Rosa-Fan"-Sonnenbrille.

    Wie bei jedem war auch bei mir die Euphorie und der Spass enorm am Anfang. Wii Sports und Zelda. VOrallem Zelda machte viel Spass, danach gings an Red Steel, was sich aber nicht ganz so innovativ wie erhofft anfühlte, mir trotzdem gefiel.
    Dann kam die große Ebbe! Bis etwa März 2007 hielt ich die Wii für eien nicht mehr ganz so gute Wahl. Paralell hatte ich noch meine 360, die mir über diese Zeit hinweggeholfen hatte.

    In der Zwischenzeit hat sich in meinen Augen sehr viel getan.
    Je weiter das Jahr fortschritt, desto besser wurden Spiele: Mario Strikers Charged Football, Super Paper Mario bis hin zum kürzlich erschienenden Mario Galaxy.

    Soviel zur Vorgeschichte.

    Jetzt ist ein Jahr rum! Ich bin zufrieden mit der Wii. Auch wenn ernüchterung eingekehrt ist. Die Konsole an sich ist sehr innovativ, was die Spiele (bis auf die BigN Titel) daraus machen meist nicht. Die Steuerung wirkt nicht selten aufgesetzt, wenige Entwickler machen sicher wenig Gedanken um eine sinnvolle Steuerung. Wird sich schon verkaufen, ist da wohl der Hauptgedanke.
    Auf der 360 war ich nicht soviele "Spielgurgen" gewöhnt.
    Aber die Wii ist kein System auf dem sich leicht ein gutes Spiel entwickeln lässt.
    Alle Titel, die mich bisher wirklich überzeugt haben, stammen allesamt von Nintendo höchstpersönlich, aber diese Titel sind auch eine Wucht, und von jedem könnte ich seitenlang schwärmen.

    Nintendo hat gezigt was in ihrer Konsole steckt (auch grafisch). Metroid Prime und Mario Galaxy überzeugen mich in jeder Disziplin. Da fehlt mir auch Grafisch meine 360 nicht mehr. Ja. Mir waren 2 Konsolen einfach zuviel. Hatte nicht genügend Zeit dafür.
    Die Wahl fiel auf die Wii, weil mir das Konzept besser gefällt (ABER: Die 360 ist eine Spitzenkonsole mit 1A Support und super SPiellineup!).

    Mit Freunden macht die Wii gleich um vielesfaches mehr Spass. Wii SPorts mit Freunden, Mario Strikers Charged Football mit nem Kollegen oder Online... einfach wunderbar. Soviel Spass hatte ich nie gemeinsam mit Freunden auf der 360.

    Meine Resonanz nach einem Jahr Wii fällt daher positiv aus.
    Wobei ich jedem der mich fragt, ob sich eine Wii lohnt das gleiche sage:

    1. Du solltest Nintendospielen etwas abgewinnen können.
    2. Du solltest kein Grafikfetischist sein (Wobei Matroid Prime und vorallem Mario Galaxy wirklich sehr schön aussehen!)
    3. Du solltest auch einF aible für Casualgames haben.

    Alle Die Grafik, "HArdcore"Games, ernsthaftige Spiele etc mögen, für die ist die Wii einfach nichts. Die Wii ist eine Spasskonsole im ursprünglichen Sinn.
    Meist geht es darum Spass mit Freunden zu haben, die anderen wenigen wirklich guten Solotitel können darüber nicht hinweg täuschen.

    Alle Leute, die bisher an meiner Wii gespielt haben waren begeistert. Selbst eine Bekannte, die Videospielen nicht mochte, fand Wii Tennis extrem spassig und überlegt sich nun auch eine Wii zu holen.

    Das ist es was die Wii wirklich ausmacht, kurzweiligen, gemeinsamen Spass mit einer neuartigen Steuerung und vielen Konzepten, die einfach Spass machen sollen.

    Die Wii will alles sein, nur keine Hardcore-Zocker-Konsole und dies sollte man wirklich bedenken, bevor man sie sich zulegt. Dann wird man auch sehr zufrieden sein mit dem kleinen eleganten weissen Kasten.

    Zuletzt möchte ich noch erwähnen, dass meine Wii bisher keine Macken hat und einwandfrei läuft. Jedoch habe ich aufgrund div. Berichte WiiConnect24 deaktiviert (Wärmeentwicklung).

    Wenn ich ein Manko an der Wii nennen müsste, so sind es nur die Freundschaftscodes, die einen schnellen unkomplizierten Multiplayer Titel einfach im Keim ersticken... meine Liste ist zu leer

    Viele Grüße, catchi!

    PS: Ich verstehe jedem, der nicht zufrieden mit der Wii ist, weil man teils etwas anderees erwartet hat. Und das Spiel Lineup stark besetzt ist mit Casual Games. Baer wie gesagt, die Wii ist keine Hardcore-Zocker-Station, sondern eine Casual-Konsole und so war das Konzept von Anfang an ausgelegt.

  19. #418
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    Blinzeln AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    ich habe meine wii letzes jahr zu weihnachten bekommen, erstmal war ich dann natürlich zelda süchtig dann hab ich ne zeitlang RRR gespielt, bin aber zu dem schluss gekommen das ich es viel lustiger finde anderen dabei zuzusehen wie sie sich bemühen die missionen hinzubekommen als es selbst zu spielen,... tjo und seitdem hat meine wii einfach in der ecke gelegen, metroid prime sollte im märz kommen, das hat ja dann aber bis zum herbst gedauert [leider] und ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht von der auswahl der spiele. /= naja, aber mit super mario galaxy gings jetzt mit mir und meiner wii endlich mal weiter... (=

    muss aber auch dazu sagen das ich zwar gerne zocke, aber nicht jedes spiel was auf den markt 'geschissen' wurde ^^ und es ist ja bekanntlich immer das selbe mit den spielen und dem ersten jahr der neuen konsolen also bin ich guter dinge... (; + bereue keinesfalls das ich sie habe


  20. #419
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Die Nintendo Wii wird für mich von Monat zu Monat sympatischer. Jetzt, da es auch den Wii Zapper zu kaufen und auch REUC zu ersteigern ist, da kann mich Nixmehr aufhalten.
    Die Wii weiß einfach, was Spieler wollen.

  21. #420
    Linus Corretja

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Ich hab die Kiste seit letztem Montag und finde sie immer noch super;-)

Seite 21 von 42 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte