Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Wii-Fehler?

  1. #1
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    Ausrufezeichen Wii-Fehler?

    Da ich mir am Dienstag eine Nintendo Wii zulegen werde und ich schon weiß welches Spiel ich mir ´hole bleibt nur noch eine Frage.Ist sie das Geld wert?Und habt ihr Kritiken an der Wii?Fallls sie Fehler hat schreibt sie hier hin ich möchte auf Nummer sicher gehn.Ich selbst finde sie unterhaltsam aber ist sie das auch.Ist die Konsole auch noch nach 2 monaten so gut wie sie vorher war?

    Gefällt euch dieses Thema?Dann bewertet mein Profil doch Positiv!Übrigens,ich freue mich über jede Freundesanfrage egal von wem...

    Viel spaß noch im Forum
    Euer WWE-FAN

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wii-Fehler?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Wii-Fehler?

    Ich persönlich denke mal, dass der "Aha-Effekt" beim neuen Controller nach einem Monat verschwindet, da man sich halt daran gewöhnt mit der Zeit. Spaß machen wird sie auf jedenfall über längere Zeit, kommt aber natürlich auch darauf an, auf was für Spiele du stehst und ob du Grafikwunder möchtest oder doch eher puren Spaß. Wenn du viele Freunde hast sind natürlich die Partyspiele etc. ganz oben auf der Liste und garantieren viel viel Spaß

  4. #3
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Wii-Fehler?

    Danke Cyclon du bekomms ne gute Bewertung!

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii-Fehler?

    schau mal hier haben wir ein thread dazu
    benutzt einfach mal die sufu und benutzt bitte einen aussagegräftiken thread namen
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...tendo-wii-6057

    ps. du bekommst keine bewertung von mir weder gut weder schlecht da ich das zu aufdringlich finde wenn einer schreibt bewertet mein thread wenn auch indirekt -_-

  6. #5
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Wii-Fehler?

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    schau mal hier haben wir ein thread dazu
    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    benutzt einfach mal die sufu und benutzt bitte einen aussagegräftiken thread namen
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...tendo-wii-6057


    Ich finde der Thread name ist doch aussagekräftig.Oder was ist an der Überschrift Wii Fehler so schlimm??!!!

  7. #6
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Wii-Fehler?

    Ok das ist deine Meinung aber es soll nicht aufdringlich wirken sondern daran erinnern!Wollte dies nur mal gesgat haben.Habe das jetz nich Böse gemeint aber ich teile nur nicht deine Meinung

  8. #7
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii-Fehler?

    ich möchte nicht aufdringlich werden aber ich helfe dir mal 2 beiträge hintereinander sind nicht erwünscht da gibt es so ne funktion die heisst editiren schau unter deinem beitrag rechts


    ps habe dir gestern ne gute bewertung gegeben und bereue das -_-

  9. #8
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Wii-Fehler?

    naja ich als erstes gibts mal zu sagen dass es solche thread wirklich im überfluss gibt,dass heisst dass dein thread wohl oder übel geschlossen wird...


    kannst dir ja mal den thread "Euer Feedback zu Nintendo Wii" ansehen...da bekommste deine frage vlt besser beantwortet.


    generell kann man wirklich sagen dass die wii einem sehr viel spaß bereitet,vor allem wenn du eine internetverbindung besitzt,denn dann kannste dir z.b. klassiker die damals für nes,snes,n64,sega mega drive oder auch turbografx rausgekommen sind auf deine wii laden ^^

    wii sports wird eigentlich relativ schnell eher langweilig...und ne sehr lange zeit wars leider so dass die wii nicht sehr viele gute titel hatte.

    aber ich würde sagen gerade jetzt würde sich ein kauf einer wii total lohnen weil die wirklich guten titel gerade rauskommen bzw. schon draussen sind.man denke dabei zum beispiel an zelda tp,metroid prime 3,super mario galaxy ^^ demnächst kommt ja auch noch mario kart wii und super smash brothers brawl raus...das werden auch top titel!!!

    zur grafik kann man eben sagen dass es eben nicht mit den anderen konsolen vergleichbar ist...du kannst dich in den meisten fällen auf gamecube grafik einstellen aber meiner meinung nach übertrifft z.b. super mario galaxy den gc bei weitem O.o

    im saturn kriegt man ja momentan ne wii mit super mario galaxy und ne wii tasche für 297€...also da würd ich an deiner stelle zuschlagen ^^





    MfG Sephiroth*

  10. #9
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Wii-Fehler?

    Allein schon SSBB brachte mich dazu mir die Wii zuzulegen^^

  11. #10
    Mel Mel ist offline

    AW: Wii-Fehler?

    So, damit du noch weisst, wen du jetzt schlecht zurück bewerten musst:

    Ich bin Mel.

    Habe dir eine schlechte Bewertung gegeben, weil deine Art nach Bewertungen zu betteln aufdringlich und nervig ist. Du solltest dich schämen.

    BTW: das hier war nicht dein erster Bettelversuch, denn über den ersten habe ich hinweg gesehen.

    LG Mel

  12. #11
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Wii-Fehler?

    Zitat Mel Beitrag anzeigen
    Habe dir eine schlechte Bewertung gegeben, weil deine Art nach Bewertungen zu betteln aufdringlich und nervig ist. Du solltest dich schämen.
    hehe ich mag dich, mel!

    was den rest angeht... guck echt mal in den feedback thread, da wird angeregt diskutiert, der hilft dir bestimmt weiter.

    der aha- effekt ist bei mir ansonsten noch nicht weg, ich hatte ne ne andere konsole und find die controller echt toll

  13. #12
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii-Fehler?

    oh mel du schreibst mir aus der sehle leider kann ich nicht bewerten (zu oft heute)

  14. #13
    Mel Mel ist offline

    AW: Wii-Fehler?

    Zitat fallingstar Beitrag anzeigen
    hehe ich mag dich, mel!
    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    oh mel du schreibst mir aus der sehle leider kann ich nicht bewerten (zu oft heute)
    Danke für das Lob

  15. #14
    Unregistriert

    Lächeln AW: Wii-Fehler?

    Ne ich find die Wii super geil.

  16. #15
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Wii-Fehler?

    freut mich für euch!wieso is der hread eigentlich nit zu =

Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  2. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  3. Fehler 651 ??: Hallo erstmal , naja ich habe mein PC seit neuem durch Wlan verbunden... Doch irgendwas stimmt da nicht, ständig nach paar minuten erscheintein...

  4. DNS fehler bei PS3: ich habe ein problem mit meiner PS3: ich versuche mit der ins internet zu kommen aber da kommt immer ein DNS fehler! Wie oder wo kann ich diese...

  5. dll Fehler: Hi, habe da ein problem mit Vista. Es kommt immer diese Fehlermeldung: Fehler in C: User\TRK\AppData\Local\Temp\ydkbyyru.dll Folgender Eintrag...