Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Wii fehler

  1. #1
    M2Dax M2Dax ist offline

    Wii fehler

    Tag,
    Ich habe mir jetzt die Nintendo Wii gekauft und wollte mit ihr online gehen

    dann hab ich mein wlan netzwerk gesucht und den wap schlüssel eingegeben
    dann kam verbindung wird getestet
    dannach kam eine fehlermeldung : 51300

    was bedeutet das wie bringe ich es zum laufen?

  2. Anzeige

    Wii fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HoH HoH ist offline

    AW: Wii fehler

    Wechsel mal auf den Kanal 11 bei deinem Wlan Router, dass war bei mir damals das Problem!

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wii fehler

    oder schau einfch mal ins Forum unter verwendung der Suchfunktion

    aber gut.... bist neu hier.... will ich mal nicht so fies gleich sein.

    Beim nächsten mal, ok?

  5. #4
    MatzeB MatzeB ist offline

    AW: Wii fehler

    ...und wo wir gerade dabei sind - die Betreffzeilen werden auch immer nichtssagender

  6. #5
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Wii fehler

    ich find ihr zwei könntet wenigstens was produktives dazu schreiben zu euren belehrungen... vielleicht hilft das: WiFi-Connection Problem (Fehler 51300) - Nintendo DS Fans - DSFans.de oder das Nintendo-Online.de » Forum | Hardware, Technik & Allgemeines | Wifi Fehler 51300

  7. #6
    M2Dax M2Dax ist offline

    AW: Wii fehler

    Ok, nächstest mal benutze ich die suFu.

    ich hab leider keinen wlan router sondern nur nen usb stick und das wlan modem ist im kleller aber die wii hat wohl darauf zugegriffen da mein pc aus war

    wie stelle ich das modem auf kanal 11? und geht das an meinem pc?
    weil der netzwerkadminestrator ist mein vater
    muss ich das an seinem pc umstellen ?(der hat auch nen usb stick) oder direkt am modem?

    mfg M2DaX

  8. #7
    M2Dax M2Dax ist offline

    AW: Wii fehler

    achja gast hätte ich es vergessen:

    ich habe ein t isdn modem von t mobile
    und diesen router (oder auch usb stick ode rusb router was auch immer)

    Amazon.de: D-Link DWL-G122 Air Plus G Wireless Lan 54 MBit/Sek USB Adapter 802.11.G: Elektronik: D-Link

  9. #8
    HoH HoH ist offline

    AW: Wii fehler

    Also da du nicht der Administrator bist, müsste es dein Vater machen... Der muss auf den Router connecten via der IP des Routers, dort in den Einstellungen müsste man eigentlich den Kanal wechseln können. Frag sonst einfach mal deinen Vater.

  10. #9
    M2Dax M2Dax ist offline

    AW: Wii fehler

    auf ,meinen ode ruaf seien router oder doch modem? udn wie geht das mti dem senden via ip?
    mfg

  11. #10
    M2Dax M2Dax ist offline

    AW: Wii fehler

    achja , meine usb router stick oder wa sauch immer software sagt ich wäre bereits auf kanal 11 achja ich kan das auch am pc meines vaters machen wenn ihr mir sagt was icht un soll und wie es geht
    weil ich ken mich bei sowas besser aus als mein dad
    mfg

  12. #11
    M2Dax M2Dax ist offline

    AW: Wii fehler

    kan mir nieamand weiter helfen?

  13. #12
    M2Dax M2Dax ist offline

    AW: Wii fehler

    Wie habt ihr das dne gemahct um mit der Wii online zu kommen?

  14. #13
    M2Dax M2Dax ist offline

    AW: Wii fehler

    Ich ratse ncoh aus kan mir nieamand helfen???
    das forum ist so aktiv jeder depp bekommt antworten bis sein problem gelöst ist !!!
    Und bei mir weiss keine wie es geht ? soll ich mit evtl einen w lan router kaufen und die wii per kable verbinden?
    oder bekomm ich darauf auch keine antwort (wobeui es mir lieber wäre wenn ich nicgts dazu kaufen muss)

    ps wie wechle ich auf deisen verdammten kanal 11 das ist doch keine antwort :
    "Gehe auf Kanal 11" Wie ??????????????????????

  15. #14
    M2Dax M2Dax ist offline

    AW: Wii fehler

    arr wen ich jetzt das forum beleidige bin ich in 2 sekunden gespert da kan auf einmal jeder meinen beitrag lesen aber wenn ich ne frage hab nicht oder was?

  16. #15
    Mel Mel ist offline

    AW: Wii fehler

    SuFu benutzen
    Google ist dein Freund
    Anstand ist alles im Leben
    Doppel- oder gar Dreifachposts sind nicht erwünscht, dazu gibt es die Editierfunktion.

    Dankeschön und auf Wiedersehen

    LG Mel

  17. #16
    M2Dax M2Dax ist offline

    AW: Wii fehler

    Nirgends im inet wird mein problem beschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Achja wenn ich was schreibe dan ist des anch einem trag auf seite 5 denkst du auf das thema schaut noch einer

  18. #17
    Mel Mel ist offline

    AW: Wii fehler

    Es gelten für alle Regeln, und die auch für dich.
    Und allgemein wären solche Regeln nicht notwendig, wenn jeder seinen Verstand und den notwendigen Anstand zum Einsatz bringen würde!

    Das hier habe ich beim ersten Google-Versuch gefunden:

    WiFi-Connection Problem (Fehler 51300) - Nintendo DS Fans - DSFans.de

    So und nun versuch mir bitte nicht noch einmal einzureden, im Internet gäbe es dein Problem nicht.

  19. #18
    M2Dax M2Dax ist offline

    AW: Wii fehler

    So der eine schreibt :

    "Hallo, ich habe das Problem mit der Wii gehabt und wäre fast wahnsinnig geworden. Dann hab ich die Lösung gefunden. Bei mir lag es daran das mein Router so konfiguriert war das lediglich mein Notebook zugreifen durfte. Also einfach einstellen das jeder (der den Verschlüsselungscode) eingibt auch auf das Netzwerk zugreifen kann/darf !! "

    Aber meine Frage die ganze Zeit über war das wie? Wie stelle ich das um?
    mfg




    siehst du doch keine antwort!

  20. #19
    Mel Mel ist offline

    AW: Wii fehler

    SUCHFUNKTION

    heisst hier das Zauberwort.
    Das wurde alles schon bei den zig anderen Fehlercodes durchgekaut. Vielleicht würdest du dir einfach mal die Mühe machen, und dich hier etwas im Forum rum lesen.

    Und die Freundlichkeit findest du vielleicht unterdessen auch wieder. Abkühlen und Runterkommen ist immer ne ganz gute Lösung zur Freundlichkeitsfindung.

    Das war mein letzter Beitrag an dich, denn mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen.

    Und GOOGLE ist immernoch dein Freund, auch bei diesem Problem.

    Bye

  21. #20
    M2Dax M2Dax ist offline

    AW: Wii fehler

    was soll das den jetzt soll ich bei der verdammten sufu eingeben
    "Einstellen das mein Pc anderen Geräten die den Netzschlüssel eingeeben erlauben auf das Netzwerk zuzugreifen"

    au aja damit komme ich sicher weit


    das ist doch keine hilfe wenn amn sagt such das und das

    und andere leute in anderen foren und anderen themen in diesem forum sagen alle das sie den wep deaktiviert haben und proxys ausgemacht haben

    aber wie mahc ich proxys den aus??????????????

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  2. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  3. Fehler 651 ??: Hallo erstmal , naja ich habe mein PC seit neuem durch Wlan verbunden... Doch irgendwas stimmt da nicht, ständig nach paar minuten erscheintein...

  4. DNS fehler bei PS3: ich habe ein problem mit meiner PS3: ich versuche mit der ins internet zu kommen aber da kommt immer ein DNS fehler! Wie oder wo kann ich diese...

  5. dll Fehler: Hi, habe da ein problem mit Vista. Es kommt immer diese Fehlermeldung: Fehler in C: User\TRK\AppData\Local\Temp\ydkbyyru.dll Folgender Eintrag...