Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    [TFT]Darky [TFT]Darky ist offline

    Wii Fehler Kanäle laufen durch

    Hallo allerseits,

    habe folgendes Problem:

    wenn meine wii läuft (im menü) und ich ein Spiel einlegen und ich auf den spielen kanal gehe, zappen die kanäle der reihe nach durch ohne dass ich irgendwas mache und ohne dass ich es stoppen kann oder irgendwas starten.
    muss dann die wii ausschalten und wieder anschalten dann gehts. reset hilft nicht! gehe ich wieder ins menü lege das nächste spiel ein hab ich wieder das selbe problem. muss somit bei jedem spielwechsel die konsole völlig neu starten. hoffe das war irgendwie verständlich

    woran kann das liegen, kann ich den fehler selber beheben?

    gruß

    darky

  2. Anzeige

    Wii Fehler Kanäle laufen durch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wii Fehler Kanäle laufen durch

    also mich erinnert das nur daran, dass das nunchuck falsch ausgerichtet ist. aber das sollte sich dann ja eigentlich erledigt haben anchdem die wii ausgeschaltet wird und wieder neu gestartet wird. es sei denn das nunchuck ist eventuell irgendwie defekt.

  4. #3
    Mr.S

    AW: Wii Fehler Kanäle laufen durch

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    also mich erinnert das nur daran, dass das nunchuck falsch ausgerichtet ist. aber das sollte sich dann ja eigentlich erledigt haben anchdem die wii ausgeschaltet wird und wieder neu gestartet wird. es sei denn das nunchuck ist eventuell irgendwie defekt.
    Das hat damit nichts zu tun. Du zappst mithilfe der + und --Knöpfe durch die Kanäle, da hat der Nunchuck keinen Einfluss drauf.

    Hast du es schon einmal mit einer anderen Fernbedienung probiert?

  5. #4
    [TFT]Darky [TFT]Darky ist offline

    AW: Wii Fehler Kanäle laufen durch

    Also der Nunchuck kann ned schuld sein weil der garned angeschlossen ist
    habe 2 wiimotes egal welche ich benutze der fehler kommt. vermute leider dass es an der wii selber liegt hatte sie 1x bei meinem bruder und seit dem transport dahin war der fehler da.

Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  2. Classpnp.sys Fehler wird durch Festplatte verursacht, was nun?: Hiho Leute, ich habe seit kurzem immer Probleme beim hochfahren (64bi), es ist "CLASSPNP.SYS" . Nach eigener Recherche ist diese Datei für das...

  3. Wii - Kanäle durch SD Karte auf die Wii?!: Hallo liebe Leser , ich habe eine Frage : Ich habe mir neuerdings die Nintendo Wii zugelegt. Dabei habe ich gelesen, dass man den Wii Lan Adapter...

  4. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  5. Wii-Kanäle: Hab mal eine Frage die nirgendwo reinpasst . Ich hab jetzt schon ganz oft in Videos gesehen das der die Kanäle verschoben hat . Wie kann man das...