Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    kalle611 kalle611 ist offline

    Frage Wii Fehlercode 101305

    Komme mit Wii + Wii-USB-Adapter nicht ins Internet.
    Zusätzlich zum FC kommt noch der Text:" Wegen einer Störung ist der WiiConnect24-Service momentan nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal."
    Das tragische ist, dass das "momentan" eher dauerhaft ist und der letzte Satz eigentlich rüberkommt wie ein schlechter Witz von der Telekom.

    Was ich mich auch frag ist: warum ich am Anfang ein einziges Mal mit der Wii ins Internet komme ein leppisches Update bekomme und dann geht gar nix mehr mit Internet?

  2. Anzeige

    Frage Wii Fehlercode 101305

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Unglücklich AW: wii Fehlercode 101305

    Ich hab diesen Schitt auch, weiß nich, was ich machen soll, erst hatte ich W-Lan; hat nich geklappt. Dann jetz Lan und das geht auch net!!!!! HILFE

  4. #3
    Unregistriert

    Unglücklich AW: wii Fehlercode 101305

    Ich hasse diesen Fehlercode !!!
    wenn einer rausgefunden hat wie man ihn lösen kann
    der solls hier reinschreiben

  5. #4
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: wii Fehlercode 101305

    Afaik braucht ihr das zweite Update, was ihr aber nicht bekommen könnt, weil ihr keine Verbindung bekommt. Nintendo sagt, man soll woanders versuchen, mit der Wii online zu kommen, oder aber Nintendo anrufen.

    Customer Service Error Code 101305

  6. #5
    Unregistriert

    AW: wii Fehlercode 101305

    gibt es denn noch eine andere möglichkeit, an die updates zu kommen?

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 86: ich habe ein problem hab mir heute wii lqn adapter + lan kabel gekauft ich komme bei wifi rein aber dann wenn ich kampf beitretee werde ich gekickt...

  2. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  3. Fehlercode 101305: Hat jemand von Euch einen Plan, was das sein soll ? :confused: Wenn ja, danke im voraus.

  4. Fehlercode: was ist ein fehlercode immer wenn ich mein spiel sarte steht immer,das spiel konnte nicht gestartet werden

  5. USb Fehlercode 39: Hallo, ich habe da n mehr oder minde rkleines Porblemchen O_o habe vor nicht allzu langer zeit XP neu auf meinen PC gemacht. Doch auf einmal gingen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii fehlercode 101305

wii Fehler 101305