Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Rumpel Rumpel ist offline

    Ausrufezeichen Wii Fernbedienung funktioniert im Menü, aber im Spiel nicht!

    Die Wii Fernbedienung funktioniert im Menu einwandfrei, aber im Spiel reagiert sie nicht. (beim Boxen ist der rechte handschuh auch total verdreht.) Habe bereits versucht Batterien rauszunehmen, vom Strom getrennt , Neu angemeldet, Wii initialisiert... es tut sich nichts!!!
    Das Problem, dass die Fernbedienungen mal aussetzen scheint ja bekannt zu sein , nur funktioniert das mit neuer Anmeldung dann wieder. Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wii Fernbedienung funktioniert im Menü, aber im Spiel nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sewomer Sewomer ist offline
    Avatar von Sewomer

    AW: Wii Fernbedienung funktioniert im Menü, aber im Spiel nicht!

    hast du das schon mit dem roten sync knopf bei der SD Karte versucht und hinter dem FB Batterie schacht? Also beide drücken zum neu einrichten?

  4. #3
    Rumpel Rumpel ist offline

    AW: Wii Fernbedienung funktioniert im Menü, aber im Spiel nicht!

    mehrmals sogar.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Wii Fernbedienung funktioniert im Menü, aber im Spiel nicht!

    Hi ich habe das selbe Problem bei Nintendo steht das sie defekt ist sollte mal zur reparatur bringen allerding ist meine 2 Fernbedinung von den Wii Play spiel kann es dadran liegen????

  6. #5
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii Fernbedienung funktioniert im Menü, aber im Spiel nicht!

    Hallo,

    wenn Bewegungen (nicht das Zeigen auf den Bildschirm) nicht mehr erkannt werden, können leichte Schläge seitlich (welche weiß ich gerade nicht, dürfte aber relativ egal sein) auf die Mote helfen.

    Beispiel: Bei Wii Sports Golf holt das eigene Mii nicht mehr aus -> Bewegungssensor wahrscheinlich "verklemmt".

    Lösung: Mit dem Arm ausholen (Mii macht nichts) und mit der Hand des anderen Arms leicht gegen die Mote schlagen - von leicht bis fest (aber nicht zu fest )
    Wenn das Mii dann ausholt, ist der Bewegungssensor wieder "frei"

    Falls das nicht funktioniert, ist wahrscheinlich die Mote defekt.

    Voraussetzung ist natürlich, dass die Mote eingeschaltet und korrekt synchronisiert wurde. Gegen eine ausgeschaltete Mote zu schlagen, bringt nicht wirklich etwas

    Als letztes kann man die Wii mal einige Minuten vom Strom nehmen. Das hat schon bei den seltsamsten Problemen geholfen.

    Gruß
    Simbart

  7. #6
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Wii Fernbedienung funktioniert im Menü, aber im Spiel nicht!

    hast du noch garantie

Ähnliche Themen


  1. PS3 Fernbedienung funktioniert nicht!?: Ich habe mir die PS3 Fernbedienung geholt. Laut Installationsanleitung auf dem Bildschirm muss ich Enter und Start drücken bis sich der Bildschirm...

  2. Wii Fernbedienung funktioniert nicht: Hallo Leute Habe folgendes Problem. Meine Wii Fernbedienung Funktioniert nicht mehr, also das heisst sie lässt sich nicht mehr registrieren. Die...

  3. Fernbedienung funktioniert nicht: Hallo, ich habe für meine PS2 eine Fernbedienung, original Sony, gekauft und diese versucht zu installieren. Leider kam nach ca. 5-10min....

  4. fernbedienung funktioniert nicht mehr: ich wollte galaxy installieren und als er dann mit dem update fertig war kam: "Du kannst den Bildschirmschoner verwenden. Bitte überprüfe die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii fernbedienung reagiert nicht bewegungen

wii Fernbedienung verdreht