Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Touast Touast ist offline

    Unglücklich Wii Fernbedienung kein Spiel geht mehr

    Hallo, bin beim Spielen von Sports Wii Tennis mit der Fernbedienung an eine Stuhllehne gestoßen. Seitdem funktionieren keine Spiele mehr (die Bewegung
    der Fernbedienung). Im Menü funktionieren alle Bewegungen aber nicht bei den Spielen. Sämtliche Tasten funktionieren. Hab schon neu registriert und die Sensorleiste neu eingestellt. Komisch ist hier nur, dass die beiden Bildpunkte immer entgegengesetzt reagieren. Weiß hier jemand Rat?

  2. Anzeige

    Unglücklich Wii Fernbedienung kein Spiel geht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii Fernbedienung kein Spiel geht mehr

    Das sich die Punkte beim einstellen der Sensorbar entgegengesetzt bewegen ist völlig normal^^.

    was bei dir nicht mehr funktioniert ist also nicht die pointerfunktion, sondern einfach die Bewegungssensoren der Wiimote (hat also nichts mit der Sensorbar zu tun) Ich würd die Wiimote einfach mal ein bisschen schlagen , wenns dann immer noch nicht geht würde ich sie umtauschen.

  4. #3
    Rapi88 Rapi88 ist offline

    AW: Wii Fernbedienung kein Spiel geht mehr

    oder einfach mal aufschrauben und wieder zusammbaun...danach gings bei mir auch wieder ^^

  5. #4
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Wii Fernbedienung kein Spiel geht mehr

    Hallo Rapi88, war ein super Tipp. Haben das Teil auseinandergeschraubt, wieder zusammengebaut und jetzt funktionierts wieder. Klasse! Danke

  6. #5
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wii Fernbedienung kein Spiel geht mehr

    War aber andererseits auch ein schlechter Tipp, da die Garantie jetzt flöten gegangen ist!

  7. #6
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Wii Fernbedienung kein Spiel geht mehr

    Hatte das selbe Problem auch mal. Habs dann einfach umtauschen lassen.

  8. #7
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: Wii Fernbedienung kein Spiel geht mehr

    Ich hatte das Problem auch
    dooferweise beim Zelda: TP spielen...
    Ich habe dann aus Protest eine Zeit lang nicht mehr Wii gespielt und irgendwann ging es dann wieder

    mfg

  9. #8
    Blacktail Blacktail ist offline
    Avatar von Blacktail

    AW: Wii Fernbedienung kein Spiel geht mehr

    Zitat stdadr Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Problem auch
    dooferweise beim Zelda: TP spielen...
    Ich habe dann aus Protest eine Zeit lang nicht mehr Wii gespielt und irgendwann ging es dann wieder
    LOL Aber damit das nicht passiert ist ja eigentlich die Schutzhülle da *klugscheiss/unbeliebt mach*

  10. #9
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: Wii Fernbedienung kein Spiel geht mehr

    Zitat Blacktail Beitrag anzeigen
    LOL Aber damit das nicht passiert ist ja eigentlich die Schutzhülle da *klugscheiss/unbeliebt mach*
    Baer zu dem Zeitpunkt gab es die Schutzhülle noch nicht^^
    Ich habe sie mir erst später geholt

Ähnliche Themen


  1. Wii + Wiikey 2 Kein einziges Spiel geht: Hallo! Habe nun seit gestern meine umgebaute Wii zurückgeschickt bekommen und seitdem spiele ich auch mit ihr. 3 Spiele hatten einen Fehler von...

  2. Kein einziger USB Port geht mehr!: Hallo Freunde also mein Bruder war am Rechner und als ich dan wieder kam ging meine Maus nicht mehr, und auch meine externe Festplatte etc...

  3. Probleme-Kein Spiel startet mehr: Hey Leutz, habe ein Problem und habe gedacht, Ihr könntet mir helfen. War bis vor einer Stunde gemütlich am zocken ( Turok) bis sich das Spiel...

  4. Kann kein Spiel mit Controler mehr beenden: Hallo Ich habe seid dem letzen Update ein Problem, ich kann kein Spiel mehr mit dem Controller beenden. Ich drücke die PS taste dann...

  5. Es geht kein game mehr mit automatischer update Funktion: Hab mir Metroid gekauft und seit dem die version 3.1e drauf! Jetzt wolllte ich Rayman wiedermal spielen und da sagte er mir System muss upgedatet...