Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    Wii Fernbedienung reagiert manchmal nicht

    Also ich weiß nicht ob ich ein problem hab oder nicht

    Also bei dem spiel Boxen reagiert nur manchmal der Wiimote nicht, (nur manchmal) der Nunchuck aber immer, bei tennis reagiert aber der Wiimote IMMER. Golf eigentlich auch IMMER. Bowling auch IMMER. Und bei Zelda ziehts manchmal denn Zeiger bissl nach, im Menu merkt man das schon aber im spiel gehts eigentlich, da ist dann sogut wie keine verzögerung mehr, ich wollte mal fragen ob das bei euch auch so ist und ob das normal is, danke schonmal.

    mfg
    sclow

    wii 4tw
    i love zelda

  2. Anzeige

    Wii Fernbedienung reagiert manchmal nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    WiiBoZz WiiBoZz ist offline
    Avatar von WiiBoZz

    AW: Wii Fernbedienung

    ja boxen is net so gut gemacht worden ist normal....

  4. #3
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Wii Fernbedienung reagiert manchmal nicht

    jo ok und das bei zelda is auch normal?

  5. #4
    WiiBoZz WiiBoZz ist offline
    Avatar von WiiBoZz

    AW: Wii Fernbedienung reagiert manchmal nicht

    weiß nich habs leider (noch) nicht

  6. #5
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: Wii Fernbedienung reagiert manchmal nicht

    Zelda ist normal, ich denke mal das ist Absicht, damit man besser zielen kann.

  7. #6
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Wii Fernbedienung reagiert manchmal nicht

    jo ok, hätte da noch ne frage und zwar kann es sein das meine Wiimote defekt ist?

    Weil wenn ich tennis Training spiele, dann reagiert er glaub ich manchmal nicht wenn ich auf der rechten seite zuschlage, ich kanns halt net beurteilen ob das ein fehler meinerseits is oder doch irgendwas hinnüber ist.

    jemand ne ahnung wie ich das testen kann?

    Bei Baseball, Golf, Bowling hat er bisher auch immer reagiert nur manchmal nicht beim boxen, in Tennis kampagne also mit niveau spielen funzt eigentlich auch immer alles. also hardware/software oder ich?^^

  8. #7
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Wii Fernbedienung reagiert manchmal nicht

    Zitat sclow Beitrag anzeigen
    jo ok, hätte da noch ne frage und zwar kann es sein das meine Wiimote defekt ist?

    Weil wenn ich tennis Training spiele, dann reagiert er glaub ich manchmal nicht wenn ich auf der rechten seite zuschlage, ich kanns halt net beurteilen ob das ein fehler meinerseits is oder doch irgendwas hinnüber ist.

    jemand ne ahnung wie ich das testen kann?

    Bei Baseball, Golf, Bowling hat er bisher auch immer reagiert nur manchmal nicht beim boxen, in Tennis kampagne also mit niveau spielen funzt eigentlich auch immer alles. also hardware/software oder ich?^^
    Habe Tennis bisher noch nicht gespielt, kann dir nur beim Boxen beipflichten, er reagiert manchmal garnicht.

  9. #8
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Wii Fernbedienung reagiert manchmal nicht

    Jo ok, kann es sein das irgendeine Lichtquelle denn Controller stört habs grad ausprobiert und wenn ich mich hinsetze während ich spiele hab ich keinerlei probleme

  10. #9
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Wii Fernbedienung reagiert manchmal nicht

    Fehlerquelle gefunden und behoben!

    Es lag daran das ich genau neben einer Mauer spiele warscheinlich
    haben die strahlen des sensors komisch reagiert, da das licht wenn ich von
    der rechten seite geschlagen habe von der mauer reflektiert wurden.
    deswegen hat es warscheinlich auch keine probleme gegeben wenn ich
    von links geschlagen habe, da dort keine mauer war.
    kann ja gut sein das es das war oder?

  11. #10
    DrC DrC ist offline

    AW: Wii Fernbedienung reagiert manchmal nicht

    Hi

    Ich hab ein ähnliches Problem: Mein Controller verliert immer wieder die Verbindung zur WII. Mit Neustarten, Synchen und Batterie/Strom raus rein funktioniert es dann zT wieder. Mir ist auch aufgefallen dass die Batterien sehr heiss werden.

    In Zelda funktionieren -, + und Home zT nicht, was ein Sichern verhindert.

    Kennt ihr so Symptome oder habt eine Idee, was genau defekt sein könnte? WII, Remote, Numchuck?

    gruzz & thx

  12. #11
    MeisterDieb MeisterDieb ist offline

    AW: Wii Fernbedienung reagiert manchmal nicht

    Das selbe Problem habe ich auch :'(
    bei tennis will ich hauen, aber es tut sich nichts...
    dann sehe ich das die mote keine verbindung hat. also "aus" ist.
    Dann drücke ich nen paar mal A, dann gehts wieder...
    *behoben* ^^

  13. #12
    Dooky

    AW: Wii Fernbedienung reagiert manchmal nicht

    Hi

    Hilfe ich war gerade im Wii-Menü und plötzlich blinkt meine Wi mote(keine verbindung)...

    Batterien rein und wieder raus klappte auch nicht,ebenso neustarten.

    Hilfe was soll ich tun?

  14. #13
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Wii Fernbedienung reagiert manchmal nicht

    Eben gerade bin hat die Wii Fernbediehnung die Verbindung zur Konsole verloren. Ich kann die Konsole nicht mehr steuern und habe bereits erfolglos versucht die Fernbediehnung neu zu synchronisieren. Hätte irgendjemand hier vielleicht einen Tip was ich machen könnte. Wäre für Hilfe dankbar.

    Gruß

    Dwarf

  15. #14
    DeadRising DeadRising ist offline
    Avatar von DeadRising

    AW: Wii Fernbedienung reagiert manchmal nicht

    Ich hatte das problem mit der Fernbedienung bei Call of Duty 3 da hatt es mal gehangen oder nicht reagiert

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Wii Fernbedienung reagiert manchmal nicht

    Hilfe, bei mir gehts auch nicht mehr. Besser gesagt, ich sehe den Pfeil auf meinem Bildschirm nur, wenn ich ca. 1,5Meter nahe am Fernseher bin, sobald ich 2 Meter entfernt bin, verschwindet der Pfeil. Ist das bei euch auch so, oder ist meine Wii kaputt?

  17. #16
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Wii Fernbedienung reagiert manchmal nicht

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hilfe, bei mir gehts auch nicht mehr. Besser gesagt, ich sehe den Pfeil auf meinem Bildschirm nur, wenn ich ca. 1,5Meter nahe am Fernseher bin, sobald ich 2 Meter entfernt bin, verschwindet der Pfeil. Ist das bei euch auch so, oder ist meine Wii kaputt?
    Stell mal die Intensivität im menü höher, dann sollte es klappen.

  18. #17
    malumba malumba ist offline

    AW: Wii Fernbedienung reagiert manchmal nicht

    Dass die Wiimote manchmal nicht reagiert liegt an der Empfindlichkeit.
    Oftmals führt man sanfte Schläge aus die so beschleunigt werden, dass die Wiimote dies noch im Toleranzbereich auffasst und somit nicht reagiert.
    So passiert mir das oft beim Tennis...

    Wenn ihr Probleme mit der Vorhand bzw Rückhandseite habt dann müsst ihr die Bewegungen viel flüssiger vollziehen...
    Man muss als Rechtshänder bei der Rückhand dann die Wiimote richtig weit nach links nehmen und flüssig schlagen.

    Beim Boxen gibt es noch das Problem des Timings...
    Oftmals schlagt ihr wohl viel zu früh und die Faust eures Mii ist dann noch nicht auf der richtigen Position...
    Hier müssen die Bewegungen auch viel flüssiger sein und vorallem müsst ihr eurem Mii ein wenig mehr Zeit geben um in die Ausgangslage zurückzukommen.
    Dann wird jeder Schlag auch ausgeführt....

    Und dass bei Euch evtl der Nunchuk immer funzt liegt somit an der Häufigkeit mit der ihr den Nunchuk benutzt. Denn man schlägt ja sonst mit rechts und die linke Faust ist in der Ausgangslage. Bewegt ihr den Nunchuk hat euer Mii keine Probleme die "freie" Hand zu bewegen...

    Die Rechte hingegen wird viel öfter benutzt und so kann der Eindruck enststehen, dass die Wiimote nicht richtig reagiert.


    Ich hab alles mal genaus befolgt wie ich es hier geschrieben habe und solche Probs beim Boxen und Tennis gibt es seitdem nicht mehr...

    Ich hoffe ich konnte helfen...

  19. #18
    oMegA2k6 oMegA2k6 ist offline

    AW: Wii Fernbedienung reagiert manchmal nicht

    also bei mir disonnectet die wii bei tennis auch des öfteren...geht aber schnell bis sie wieder connectet, einfach 1 und 2 gleichzeitig und gerizt is die sache, stören tut es trotzdem irgendwie...gerade wenn man in nem fitniss test ist, 55 jahre ey ich glaub mir hackts

  20. #19
    Gü012 Gü012 ist offline
    Avatar von Gü012

    AW: Wii Fernbedienung reagiert manchmal nicht

    bei boxen ist das normal

  21. #20
    yuppi yuppi ist offline

    AW: Wii Fernbedienung reagiert manchmal nicht

    Bei uns passiert es auch öfters daß die Remote nicht mehr reagiert, z.b. bei Rayman, wenn man die Radios anschlagen muß und dann die figuren entsprechend schlagen muß. Das geht bei den ersten beiden Radios, und dann nicht mehr.

    Wo genau kann man denn da was im Menü einstellen? Und was wäre die idealste Einstellung?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Meine Wii-Fernbedienung reagiert auf den Sensor nicht: Ich brauche unb. hilfe! Meine Wii-Fernbedienung reagiert auf den Sensor nicht mehr. Ich habe auch neue Batterien reingetan,aber sie leuchtet nur mal...

  2. Philips 46PFL 5507K/12 - Fernbedienung reagiert nicht: Hallo zusammen ich habe vor ein paar Tagen im Mediamarkt einen neuen Fernseher zugelegt. ES handelt sich um folgendes Modell: Philips 46PFL...

  3. Internet funktioniert manchmal nicht: Ich habe einen D-Link Router mit WLAN und zusätzlich für einen anderen PC den das WLAN Signal nicht erreicht, ein Stromnetzwerk mit einer ALLNET...

  4. Fernbedienung reagiert komisch: :throw:Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe gestern meine Wii bekommen. Nur irgendwie spinnt die Fernbedienung und zwar sollte ich die Wii...

  5. reagiert manchmal bei wii sports boxen nicht: hi meine wii reagiert manchmal bei wii sports boxen nicht.wenn ich mit links auf kopf und mit rechts auf brusthöhe schlagen will schlagen links und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii controller reagiert nicht richtig

wii fernbedienung sensor defekt

wii controller geht manchmal aus batterie kontakt

wii controller defekt

wii Fernbedienung funktioniert beim boxen nicht